Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Hilfe bei Reiseroute Südthailand (Richtung)

Mein Tipp, lasse die Westküste mit Phuket, Khao Lak, Krabi etc. aus, zu deiner Reisezeit ist dort Monsun Season und dein Programm für 18 Tage 'eh zu dicht.

Wenn Ko Tao als letzte Station geplant ist bietet sich der Flug von Bangkok nach Samui und evtl. von Ko Tao zurück mit der Fähre zum Festland nach Chumpon und von dort mit dem Bus nach Bangkok an.

Mehr lesen

Apartment oder Duplexzimmer

@tiggi:

Wenn Dein Zielgebiet auch Phuket sein darf, dann kann ich Dir wärmstens das "Kamala Beachfront Appartements" empfehlen - große Appartements mit absolut neuwertiger Ausstattung und getrennten Schlafräumen, guckst Du hier:

http://kamala-beachfrontapartment.com/index-2.html

Oder schau Dir mal das Sunwing Kamala Resort oder das Sunwing Bangtao Resort (u.a. Family Suite mit 2 Bedrooms+2Bathrooms) an ;)

Mehr lesen

Thailand-Neuling - wohin im November?

Thailand-Neuling ist eine wirklich seltene Frage, lies Dich einfach mal durch den verlinkten Thread.

Im November musst Du immer noch mit Ausläufern des Monsun rechnen, es kann also noch öfters regnen, an der Westküste mit Phuket etc. vielleicht schon etwas weniger.

Edit:

Natürlich sind das auf Inlandsflügen bis auf wenige Ausnahmen Jets, teils auch grössere.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Costa Atlantica vom 12.4.2013 - 3.5.2013 von Dubai nach Singapur (21 Tage).

Dubai - Indien (3 Stops) - Malediven - Sri Lanka - Thailand (Phuket) - Malaysia - Singapur

Panoramasuite am Heck mit 25 qm Balkon p.P. 2149€ (inkl. Extra-Frühbucher und Costa Club Rabatt). zzgl. Extra-All-Inkl. 198€ p.P. und zzgl. Servicegebühr: 140€ p.P.

Gabelflug mit Emirates: München-Dubai und Singapur-München für 653€

Nur noch vereinzelt Restkabinen verfügbar...

Mehr lesen

handy/internet

Ich hab noch nie geschaut am Flughafen Phuket; da will ich immer  nur schnell raus und weg ...

Wenn es im 7/11 keine gibt (was mich wundern würde), dann gibt es in Khao Lak genug Gelegenheiten. Wir waren in einem "Handy-Shop" Nähe Nang Thong Supermarket, wenn ich mich recht erinnere. Seid ihr eben einen Abend ohne die Flat. Für ein Lebenszeichen wird das Geld schon reichen ;)

Mehr lesen

Siam Safari und on the Rocks Karon

Hallo Niley,

zu Siam Safari kann ich leider nichts sagen.

Das On the Rocks ist absolut empfehlenswert.

Für uns gehört es zu Pflichtprogramm wenn wir auf Phuket sind und wir sind bisher nie enttäuscht worden. Klar sind die Preise höher als in den umliegenden Lokalen an der Straße, aber die Gerichte und Getränke dort sind, gepaart mit dem wunderbaren Ausblick, jeden einzelnen Cent wert.

Gruß

Wolle

Mehr lesen

The Surin Phuket - Restaurants

800-1000 Baht für Getränke, richtig?! Oder Vorspeise 5-6 Tiger Prawns, Hauptspeise ganzer Lobster, Nachspeise Käseplatte mit dreifachem Espresso?! :laughing:

Jetzt mal im Ernst, sind die Preise auf Phuket soviel höher? Also für 1500 Baht musstest du in einem Local Restaurant in Khao Lak oder auf Lanta schon ordentlich zuschlagen, wobei ich das auch öfter schaffe, es dann aber meistens an den Getränken liegt ;)

Mehr lesen

Schönster Strand Thailands?

ForeverFlorida, du stehst grad auf der Leitung, es ist normal, dass es im Dezember auf Samui regnerischer ist als auf Phuket, das bestreitet oZim doch gar nicht.

Es geht in diesem Thread aber nicht um Dezember sondern um den Sommer! Wenn du da am Bodensee bist, ist das ja schön, nur Iorisa94 hilft das auch nicht weiter ebenso wenig wie deine Aussage über das Wetter im Dezember.

Mehr lesen

Keratin Kur in Thailand?

Meinen nächsten Urlaub verbringe ich in Thailand. Bisher war ich öfters in Süd- und Mittelamerika und habe meinen Urlaub mit einem Coiffeurbesuch und einer Keratin Kur verbunden, da diese in der Schweiz bei langem Haar sehr teuer ist.

Kann man in Thailand, genauer in Phuket oder Khao Lak eine Keratin Kur machen lassen?

Oder kennt ihr andere gute Haarkuren die man dort machen kann?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!