• Niley
    Dabei seit: 1251676800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1363029889000

    hallo  ;)

    bin ende anfang April in Karon Beach. Habe mich nun mal über paar Dinge informiert und bin auf die Siam Safari gestoßen. Weiss jemand ob man Ausflüge der Siam Safari irgendwo in Karon buchen kann oder ist es besser online zu buchen?

    und meine zweite Frage: ich würde gerne öfters im on the Rocks essen gehen kann mir jemand sagen wie die Preise dort sind? Überteuert oder gerechtfertigt?

     Danke für die Antworten  ;)

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1363032424000

    Herzlich willkommen im Forum :D

    Zu Deiner ersten Frage werden bestimmt noch die Phuket Spezialisten Stellung nehmen, aber Du könntest natürlich auch die Frage online an Siam Safari stellen.

    Die zweite Frage wird Dir hier niemand beantworten können, ist sie doch sehr subjektiv. Was Dir schmeckt und einen gewissen Preis wert ist, muss anderen noch lange nicht reichen, um gewisse Preise zu rechtfertigen. Wieder anderen Leuten, könnte alleine schon die Location gewisse Aufpreise wert sein. Was ich damit sagen möchte, solange Du nicht mehr von Dir Preis gibst, wird es schwer da zielführend zu antworten! Aber spätestens beim ersten Besuch, wirst Du dann ja entscheiden können, ob Folgebesuche für Dich persönlich gerechtfertigt sind ;)

    Was und wann genau ist "ende anfang April"?!

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1363033958000

    @Niley

    zu Siam Safari: du kannst deren Angebote direkt gegenüber des Marina Phuket buchen. Es ist ein kleiner Shop neben dem 4YouOptic - die Preise werden ab Anfang April dort ganz sicher erheblich niedriger sein als im Internet.

    zu On the Rocks: Es ist das Restaurant des 5* Marina Phuket Resort. Sicher eine ausgesuchte Qualität gepaart mit einem fantastischen Blick vom Restaurant über die Bucht von Karon. Ebenso bietet man im On the Rocks sehr gute Weine.

    Die Kosten sind hoch aber für ein 5* Hotel angemessen. So muss man für eine Seafoodplatte (für 2 Personen) rund 2500 Baht rechnen, ich denke mit Vor- und Nachspeise werden sicherlich mindestens 3500 Baht fällig.

    Je nach Getränkewahl wird ein romatischer Abend im On the Rocks garantiert die 100,- Euro für 2 Personen knacken :D - und da sind vielleicht 2 Gläser Wein drin aber keine Flasche.

    Aber mal ganz ehrlich: vom Marina aus links runter Richtung Karon findet man auf der rechten Seite 6 ganz tolle Fischrestaurants und etwas weiter Restaurants die von thailändisch bis japanisch ganz hervorragende Qualitäten bieten - und man bleibt zumeist inkl. Getränke locker unter 1000 Baht für 2 Personen.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Niley
    Dabei seit: 1251676800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1363034923000

    Danke für die nette Antwort das hat mir schon weitergeholfen ;-)

  • Prebs
    Dabei seit: 1299456000000
    Beiträge: 955
    geschrieben 1363073856000

    Niley, war im Jan. 2011 für 10 Tage im Maria und hab auch öfters im 'On the Rock' gegessen (sowohl um die Mittagszeit wie auch Abends).

    Es war ausgezeichnet ohne wirklich erstklassig zu sein (klingt nach neg. Kritik ist so aber nicht gemeint)!

    Auf Grund des Ambientes kann ich es aber (auch) sehr empfehlen. Wie mein Vorschreiber schon mitteilte - die Weinkarte ist für Thaiverhältnisse sehr gut!*

    Preisniveau ist der Qualität der Speisen und dem Ambiente angemessen. Wir sind Ende des Jahres wieder dort und freuen uns schon!

    * edit - der Rotwein war allerdings zu kühl!!! Ein Umstand, der mir in Thailand häufiger aufgefallen ist......

    "Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1363092236000

    Hallo Niley,

    zu Siam Safari kann ich leider nichts sagen.

    Das On the Rocks ist absolut empfehlenswert.

    Für uns gehört es zu Pflichtprogramm wenn wir auf Phuket sind und wir sind bisher nie enttäuscht worden. Klar sind die Preise höher als in den umliegenden Lokalen an der Straße, aber die Gerichte und Getränke dort sind, gepaart mit dem wunderbaren Ausblick, jeden einzelnen Cent wert.

    Gruß

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!