10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
2 Wochen Thailand (Bangkok & Khao Lak)
Hallo Tim,
Wetter war die letzten Jahre in diesem Zeitraum gut - soll aber nichts heissen. Der taegliche Tropenregen ist aber zu erwarten.
Similan sind geoeffnet ab 01.November. Steht der Trauminsel also nichts im Weg.
Eventuell wird euch Khao Lak aber etwas zu langweilig sein .... ?
In Phuket ist auf jedenfall mehr Party zu finden. Khao Lak hat dafuer mehr und schoenere Natur.
Viel Spass auf jedenfall
khao lak - kho samui
Die Route Khao Lak - Samui oder umgekehrt bin ich mit dem Mietwagen schon ein paar mal gefahren und es rechnet sich selbst bei nur zwei Personen. Ebenso schon USM - HKT geflogen und Taxi, bzw. Mietwagen nach Khao Lak, da ich ja 'eh immer ein Auto habe.
Tut sich zeitlich wirklich nicht viel, von Samui zurück nur nach Phuket aber vielleicht eine Option den Flieger zu nehmen.
Mietwagen Khao Lak?
Hertz gibt es in Khao Lak nicht mehr. Alle Anbieter aus Phuket liefern und holen auch wieder ab was Khao Lak betrifft.
Über Weihnachten wurde es mit Thairentacar leider nichts mehr, da ausverkauft. Budget über FTI hatte noch einen Hilux für 31 € / Tag für meinen Wunschzeitraum.
Wenn du allerdings bereit bist, einen Wagen für 80 - 100 € zu mieten, dann stehen dir alle Möglichkeiten offen.
Hotels mit schönem Strand
Hallo, ich möchte im November nach Thailand fliegen und für ca. 16 Tage Urlaub machen.Ich suche ein gutes Hotel, wobei mir ein schöner Strand(direkt am Hotel) sehr wichtig ist . Der Strand sollte halt schön begründt sein. Ich denke das folgende Regionen für November in Frage kommen:
Phuket, Khao Lak, Krabi... Oder habt Ihre noch andere Vorschläge?
Schon im Voraus Dankeschön für die Hotelvorschläge.
Railey Beach? über Weihnachten/Silvester 2015
Die Zeit um Weihnachten rum ist natürlich absolute Hochsaison in wettertechnisch guten Zielgebieten - buch dir einen Flug und das Hotel einfach separat dazu - findest genügend über booking.com.....so kannst dir das "Paket" selber perfekt zusammenstellen.....den Transfer BKK-Krabi machst du individuell - entweder mit eine Kombi vorher mit Phuket oder mit direktem Flug BKK-Krabi.....also alles per Bausteinsystem.....eine Malariaprophylaxe brauchst du nicht.....
Khao Lak Tiger/elefanten
Die neue Folge "Traumhotel in Khao Lak" im TV muss mir doch in der Tat entgangen sein ...
Kingjulien, du kannst mal in Google nach Tiger Kingdom Phuket und Chiang Mai schauen, das grottige Ding in Kanchanaburi wurde zum Glück ja mittlerweile geschlossen.
Edit:
Der Asia Safari Park in Khao Lak von Peter Stiller führt seine Elefanten abends gelegentlich zum Strand zum Baden im Meer.
Langzeitaufenthalt Thailand beste Location
Hallo zusammen,
ich würde gerne für 3 MOnate nach Thailand um Urlaub zu machen. Würde dort gerne täglich an Traumstrände gehen, Thai Boxen trainieren, Nachtleben erleben usw. Was ist der beste Ort für sowas? Dachte an Phuket. Habe auch schon bei Airbnb eine Wohnung für den Zeitraum (knapp 500 EUR im Monat).
Braucht man ein Visum für das Land oder besondere Impfungen? ISt es dort sicher?
Danke!
Alleine nach Thailand/ Tipps etc.
Geht mit SWISS nur als Kombiticket und Flug von Phuket nach Bangkok mit Thai oder Bangkok Airways über die Multi-City Funktion.
@janick, den für die Flugsuche passenden Thread Fluglinien und Preise nach Thailand hatte ich bereits auf der Seite zuvor verlinkt, bitte nutze ihn auch für diese Fragen.
Erfahrungen mit Tigerline Fähre?
Hallo,
danke, Du hast mich beruhigt.
Ich finde jedoch die Online-Preise recht hoch, so kostet die Überfahrt von Phuket (inkl. Abholung vom Hotel) nach Koh Ngai 45 Euro pro Person, macht zusammen 90 Euro.
Reicht es, wenn man die Fähre und den Shuttleservice am Abend vorher vor Ort bucht oder kann es dann sein, dass die Fähre voll ist?
Viele Grüße
Larah
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
NEIN ich vergass dieses Jahr den Urlaubstread :jucken:
Aber in 2 tagen ist es soweit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Wir fliegen nach Phuket
und dann nach Khao lak(mit Bus )
Ick freu ma :laola: