Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Etihad

Die Strecke HKT-USM wird nur von PG geflogen und um die Uhrzeit gibt es auch keine alternative Verbindung (z.B. ueber BKK) mehr.

Falls ihr den Flug, wegen Verspaetung von EY, nicht erwischt dann muesst ihr die Nacht auf Phuket verbringen. Bei Buchung auf einem Ticket muesst ihr aber nicht am Flughafen warten sondern EY sollte euch eine Uebernachtung in einem Hotel organisieren und bezahlen.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Mich würde interessieren was ihr für eure Flüge zur Hauptsaison, Weihnachten 2013, nach Phuket bezahlt habt. Möchte gerne dieses Jahr zu Weihnachten dort hin fliegen und wissen mit welchem Betrag ich rechnen muss. Bin die letzten male immer mit Etihad geflogen. Muss also nicht mit der Thai sein. Es sei denn der Preis würde stimmen. Bei der Reisezeit zählt sicher nur: "So schnell wie möglich buchen!"

LG

Mehr lesen

Traumstrand Khao Lak im Sommer (Juli/August)?

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Ich kann verstehen dass der Preis mit Sicherheit sehr verlockend ist, aber dass wäre es mir nicht mehr wert. Wir waren zweimal zur Nebensaison an der Andamenseite... zweimal sehr durchwachsen. Mal Glück, mal sehr viel Pech... Schwimmen ist nicht möglich, egal ob Phuket, Khao Lak, Krabi o. Lanta...

Also, tut euch was gutes und fahrt nach Samui, Phangan, Tao etc.

Viele Grüße

Mehr lesen

Planung Thailandurlaub über Jahreswechsel

Markus - hab nochmal editiert und dir noch weitere Resorts drangehängt, die jetzt preislich noch ganz ok wären - für Phuket um diese Zeit....schau nochma durch! Ja, im März geht natürlich Samui....aber jetzt für Weihnachten würd ichs eher nicht machen - außer ihr geht mit der Voraussetzung, daß es monsunlastig ist, hin - Weihnachten und Silvester ist auch dort gut gebucht - wie in allen anderen Zielgebieten halt auch!

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo,

ja das liebe Wetter. Ich habe einmal alte Mails gelesen. Im Jahr 2005 scheint es im Süden im Dezember noch sehr viel geeregnet zu haben. Ich hab da von einigen gelesen, die einen sehr nassen Urlaub in Phuket verbracht haben.

Wie sieht es dieses Jahr aus, kann schon jemand Erfahrungen berichten ob die Monsunzeit dieses Jahr auch später angefangen hat und länger dauertr?

Gruß

klipspringer

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@Bernhard: ich meinte damit, dass wir in der DomRep im Hotel saßen, die Sonne vom Himmel hoch schien und bei Wetter.com stand, dass es aktuell regnen würde.

Bei Wetter.com wurde täglich regen angesagt und ich hab nicht einen Tropfen abbekommen. Auch die Temperaturwerte stimmten nicht mit den echten Temperaturen überein.

Aber gut zu wissen, dass es in Phuket/BKK nachts wirklich noch so warm ist :-)

Mehr lesen

Thailand - Corona - An-Reise - Khao Lak

Wir sind am Montag zurück geflogen. In Phuket am Flughafen war wesentlich weniger los als sonst. Man sah mehr Passagiere mit Mundschutz als auf dem Hinflug. In Bangkok dasselbe. Fieber wurde nicht gemessen. Alles in allem sehr, sehr ruhig. Das Personal im Flugzeug trug Hand- und Mundschutz.

In Khao lak selbst, hat man von alldem gar nichts gespürt. Wir konnten unseren Urlaub voll genießen.

Mehr lesen

Thai Airways

@vonschmeling sagte:

Was sollte passieren?

Also unsere Flüge Direkt nach Phuket im November und Dezember wurden auf Zwischenstopp in Bangkok und Weiterflug mit einer anderen Flugnummer umgestellt. Das ist ärgerlich, da wir die Mehrkosten für den Direktflug in Kauf genommen haben.

Lt. verschiedener Flugwebseiten finde ich keine Direktflüge mehr von FRA - nach HKT. Entweder aus dem Programm genommen oder total überbucht. (Hatten aber bereits im Mai gebucht) :worried:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!