10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Flug im November
Beste Buchungszeit für November ist im Juli. Ab dann gibt es auch Angebote für November, letztes Jahr so zwischen 500 und 600 Euro. Ende Oktober kommen dann noch Aktionspreise von Mitte November bis Mitte Dezember hinzu, je nach Verfügbarkeit.
Bin letztes Jahr mit Singapore Airlines über Singapore nach Phuket und zurück geflogen. Dauert zwar etwas länger wie mit Thai, Sitze und Service sind aber besser.
Umsteigen in BKK von Thai auf Emirates
Wir fliegen auf dem Rückweg auch von Phuket mit Air Aisa nach Bangkok und von dort dann mit Thai Airways zurück nach Frankfurt. Werden die Koffer bei uns auch gleich durchgecheckt, wenn wir auf den Anschlussflug hinweisen? Haben zwar 5 Stunden Zeit, aber wäre ja schon eine Erleicherung ohne Koffer rumlaufen zu können. Haben die Tickets unabhängig voneinander gebucht.
Vielen Dank für eure Antworten!
Nina
flugpreise
hi liebes forum
könnt ihr mir vielleicht sagen ob die inlandsflüge koh samui bangkok/retour und koh samui phuket/retour vor ort günstige sind.ist es auch anzuraten zu fliegen oder ist man mit irgendeinem anderen fahrbaren untersatz besser dran-wir sind im feber 15 tage in koh samui und möchten nicht nur relaxen sondern auch was sehen.
bitte euch um eure efahrungen
danke
elke
Thailand im Juni/Juli - Reise wegen Krise stornieren?
Oh oh, da gibt es allerdings ganz andere offizielle Zahlen. Buchungsrückgänge alleine über Airport BKK um die 30% in den letzten Wochen, kann man in Thai Prints etc. nachlesen.
Auf Phuket, also an der Westküste sind die Auswirkungen naheliegend wegen Monsun-Season jetzt geringer.
Jedenfalls sind die Idioten - diesmal von deranderen Seite - wieder richtig gut dabei, sich selbst zum zweiten Mal gewaltig ins Knie zu schiessen.
Buchen ?? wann
Entschuldigung ich wollte keinenfalls Werbung machen ich habe bei diesem Anbieter nie gebucht mir aber durchaus Ideen geholt und Vergleiche mit anderen gemacht. Ich schreibe das erste mal im Forum weil ich bisher einfach zu faul war. Meine nächste Reise geht nach Phuket/Racha Islands März 2010 alles im Internet ohne Reiseveranstalter gebucht Ich hoffe Merz das du nun ein komisches Gefühl mehr hast.
Inselhopping in der Andamansee
Das "Flugproblem" löst du u.a. mit einem Flug Frankfurt-Bangkok und einem separat gebuchten Anschlussflug z.B. mit Air Asia nach Krabi bzw. von Phuket nach BKK. Wie auch in D kannst dort einzelne Flugstrecken buchen.
Gegen Insektenstiche helfen sehr gut (regelmässig und gründlich aufgetragen) Deet haltige Mittel wie z.B. Skeletone.
Zu den anderen Fragen müssen sich die Experten äussern - da war ich leider noch nicht.
LG
Andrea
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Ich glaube kaum das es möglich sein wird alle Maschinen nach Phuket umzuleiten. Dafür hat der Airport überhaupt keine Kapazitäten. Und Samui fällt aufgrund der Länge der Start- und Landebahn eh aus.
Ich würde mal vermuten das es dann keine Flüge geben wird bzw. wie Du schon vermutest in Doha, Abu Dhabi, Dubai etc Ende ist. Direktflüge sollten eh ausfallen wenn Susibumbum absäuft.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Nei, vor Ort bin ich aktuell nicht - muss ich aber auch nicht um die Frage beantworten zu können Fischsterben wurde in den vergangenen Wochen nur aus Hua Hin gemeldet
Auf jeden Fall schönen Urlaub. Im schlimmsten Fall triffst Du vor Ort auf touristenrelevante Versorgungsengpässe. Mit Bier und Wasser sieht es nicht so gut aus und es wird auch in Phuket teilweise im Verkauf limitiert.
Phuket Strand.
Da ihr ja schon am Nai Yang wart, würd ich es am Nai Harn versuchen. Der Nai Thon wäre mir zu ähnlich zum Nai Yang. Wohnen? Ich glaub die netteren Sachen liegen nicht direkt am Strand. Muss jeder selber wissen. Einen Tag würde ich in der Ao Sane verbringen; würde man so auf Phuket gar nicht vermuten. Und einen Tag am Ya Nui Beach.