Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Transitbereich Bangkok

Nachdem mein Weiterflug nach Phuket erst 7 Stunden nach meiner Ankunft in Bangkok geht und der Check-In Schalter von Asia Air erst ca. 2 Stunden vor Abflug aufmacht, bin ich gezwungen einige Stunden mit meinem Gepäck am Flughafen zu verbringen.

Nachdem ich sicherlich nicht die Einzige bin der es so geht, sollte es doch irgend welche Möglichkeiten geben zumindest mein größeres Gepäck irgendwo zu verwahren.

Mehr lesen

Speedboat Preise - evtl. Longtail Boat besser?

@ Egypt

Auch wenn du nicht mit Merz und Zimmerer einer Meinung bist, so ist es absolut unnötig die Beiden als selbstherrlich zu bezeichnen. Ganz schlechtes Niveau!

@ Ninimaus

Die Liegengeschichte ist keine *******, die Preise (zwischen ca  200-300 thb, je nach Bucht) sind auf gesamt Phuket so..

Und wie Merz schon schrieb, wenn die das eben zu teuer ist, dann läßt du es eben bleiben..

Mehr lesen

Phuket/Khao Lak im November ?

Taxi Phuket Airport - Karon kostet ca. 600Baht, Karon - Khao Lak ca. 2.000Baht, Airport - Khao Lak ca. 1.400 Baht bei Buchung in der Ankunftshalle, draussen vor der Tür kann man um ein paar Baht weniger handeln.

Bei dem genannten Vermittler sind Buchungen erst etwa 8 Wochen vor Ankunft möglich, ohne jeden Einfluss auf Zimmerkategorien.

Sterne Hotels/Resorts sind bei Walk-In meist teurer als vorab über einen Veranstalter.

Mehr lesen

7 Tage Phuket Metadee+ 7 Tage Khao Lak Merlin???

@antonella

wir haben in der Regenzeit auch nur wenig Probleme in Thailand - aber lieber dann am Golf...

So macht es jeder anders.  :kuesse:

Letztes Jahr im April waren wir auf Phuket, Karon und Kata Beach. Wir haben uns dort unter anderem das Metadee angesehen und auch das Kata Palm. Wir haben uns für den April 2011 für ein Pool Access im Kata Palm entschieden !  ;)

Mehr lesen

Inlandsflüge - Ein- und Ausreise

@Zimmerer sagte:

Beim Rückflug reist man in Phuket schon aus (das dauert dann manchmal), keine Ahnung ob das in Krabi auch so ist.

Und wenn ich vor dem Rückflug noch ein paar Tage in Bangkok bleibe? Reise ich dann in Bangkok wieder ein?! Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab bislang pro Reise immer nur einen Einreise- und einen Ausreisestempel in meinem Pass.

Mehr lesen

Nach BKK- wo Baden (außer Ko Samui)

Hallo zusammen

Ein paar Tage BKK gehört für uns Family immer dazu.

Danach oder vor BKK- Baden wo ???-waren bisher in Ko Samui- superschön

wollen mal was anderes probieren.

Überlegen evtl. Phuket/Kao Lak ( soll auch tolle Strände geben und nette ruhige gemütliche Resorts)

Andere Kombinationen-??? wenn man nur 14 Tag Zeit hat und die Transferzeiten

möglichst kurz gehaten werden müssen.

Danke für Tips - machts gut

Alois

Mehr lesen

günstigste Reisezeit?

Hallo,

sind auch bald wieder in Thailand. Um einen Überblick zu bekommen, wann welche Saison ist, nimm Dir einfach ein Hotel in Thailand an dem Ort (Phuket, Samui, ...) und geh auf deren eigene Hompage. Dort stehen dann die unterschiedlichen Preise für die jeweiligen Zeiten. Sind in Baht angegeben 1€ ~ 48 Baht. Vielleicht hilt das weiter. Aber Kataloge sind für den Überblick schon sehr gut.

Thomas

Mehr lesen

Pool-Villen?

Habt Ihr ein paar Tips für schöne Hotels mit Pool-Villen? Wir waren schon im Sofitel in Hua Hin und im Indigo Pearl auf Phuket und hatten jeweils eine Pool-Villa. Jetzt möchten wir im November wieder nach Thailand und sind auf der Suche nach einem schönen Hotel mit Restaurants in der Umgebung und eine Pool-Villa.

Für Tips wäre auch Euch total dankbar!!!! Daaaanke

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Befreundetes Pärchen wollte gestern von BKK nach Frankfurt fliegen...

Hier eine kurze Nachricht von Ihnen:

"Haben gerade gesagt bekommen dass es evtl. Dienstag wird mit heimfliegen.

Hier geht gar nichts mehr, beide airports in Bkk zu und airport Phuket total zu mit touristen, die versucht haben heimzukommen. Wir sind momentan in Bkk, total em ende in einem Hotel untergebracht und hoffen es eskaliert nicht. :(

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

@kshapi

Ja wir fliegen voraussichtlich am 29.12 von wien nach München und von München direkt nach Phuket!! Bin gespannt wie die Situation in den nächsten 4 Wochen werden wird!! Hab aber schon mal sicherheitshalber eine gute Reiseversicherung abgeschlossen, die mir alle Stornogebühren bezahlt, falls alles schief geht!! Aber wir werden sicher irgendwo hinfliegen, zu Hause bleib ich nicht!! Wird sich schon irgendwas ergeben!! Jetz vorerst noch abwarten!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!