Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Flug im November

Beste Buchungszeit für November ist im Juli. Ab dann gibt es auch Angebote für November, letztes Jahr so zwischen 500 und 600 Euro.  Ende Oktober kommen dann noch Aktionspreise von Mitte November bis Mitte Dezember hinzu, je nach Verfügbarkeit.

Bin letztes Jahr mit Singapore Airlines über Singapore nach Phuket und zurück geflogen. Dauert zwar etwas länger wie mit Thai, Sitze und Service sind aber besser.

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Befreundetes Pärchen wollte gestern von BKK nach Frankfurt fliegen...

Hier eine kurze Nachricht von Ihnen:

"Haben gerade gesagt bekommen dass es evtl. Dienstag wird mit heimfliegen.

Hier geht gar nichts mehr, beide airports in Bkk zu und airport Phuket total zu mit touristen, die versucht haben heimzukommen. Wir sind momentan in Bkk, total em ende in einem Hotel untergebracht und hoffen es eskaliert nicht. :(

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

@kshapi

Ja wir fliegen voraussichtlich am 29.12 von wien nach München und von München direkt nach Phuket!! Bin gespannt wie die Situation in den nächsten 4 Wochen werden wird!! Hab aber schon mal sicherheitshalber eine gute Reiseversicherung abgeschlossen, die mir alle Stornogebühren bezahlt, falls alles schief geht!! Aber wir werden sicher irgendwo hinfliegen, zu Hause bleib ich nicht!! Wird sich schon irgendwas ergeben!! Jetz vorerst noch abwarten!!

Mehr lesen

Inlandsflüge - Ein- und Ausreise

@Zimmerer sagte:

Beim Rückflug reist man in Phuket schon aus (das dauert dann manchmal), keine Ahnung ob das in Krabi auch so ist.

Und wenn ich vor dem Rückflug noch ein paar Tage in Bangkok bleibe? Reise ich dann in Bangkok wieder ein?! Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab bislang pro Reise immer nur einen Einreise- und einen Ausreisestempel in meinem Pass.

Mehr lesen

Nach BKK- wo Baden (außer Ko Samui)

Hallo zusammen

Ein paar Tage BKK gehört für uns Family immer dazu.

Danach oder vor BKK- Baden wo ???-waren bisher in Ko Samui- superschön

wollen mal was anderes probieren.

Überlegen evtl. Phuket/Kao Lak ( soll auch tolle Strände geben und nette ruhige gemütliche Resorts)

Andere Kombinationen-??? wenn man nur 14 Tag Zeit hat und die Transferzeiten

möglichst kurz gehaten werden müssen.

Danke für Tips - machts gut

Alois

Mehr lesen

günstigste Reisezeit?

Hallo,

sind auch bald wieder in Thailand. Um einen Überblick zu bekommen, wann welche Saison ist, nimm Dir einfach ein Hotel in Thailand an dem Ort (Phuket, Samui, ...) und geh auf deren eigene Hompage. Dort stehen dann die unterschiedlichen Preise für die jeweiligen Zeiten. Sind in Baht angegeben 1€ ~ 48 Baht. Vielleicht hilt das weiter. Aber Kataloge sind für den Überblick schon sehr gut.

Thomas

Mehr lesen

Baustellen in Khao Lak ? Mukdara Beach Resort ?

Hallo Jutta,

Vielen Dank für Deine schnelle Info. Das Khao Lak Paradise Resort ist mir bisher nicht aufgefallen, obwohl ich viel im internet suche. Zur Zeit lasse ich mir von Explorer-Fernreisen - kann ich nur empfehlen - einen Preis raussuchen.

Auch Dir einen schönen Urlaub im April !

P.S. mein Super-Hotel-Tipp ist übrigens das Evason in Phuket am Rawai-Beach. Einfach traumhaft !!!!

http://www.sixsenses.com/

Mehr lesen

Thema: 19688

Hallo,

ich würde sehr gerne mal nach Thailand Badeurlaub machen, kann aber nur im August, also in den Sommerferien.

Bisher wurde mir nur Ko Samui für August empfohlern . Habt ihr vielleicht noch eine alternative? Wie kann ich mir die Regenzeit im August z. B. auf Phuket vorstellen?

In der Karibik ist im August auch Regenzeit, hatten bisher aber keine Probleme damit!

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?

Bin ständig auf der Suche nach einem guten Hotel vielleicht erfahre ich auf diese Weise was Neues.

1999 Royal Cliff, Pattaya (tolles Hotel)

2000 Golden Beach, Pattaya (war ein Reinfall)

2001 Hotel Garden Seaview, Pattaya (schönes Hotel, miserables Frühstück)

2003 Holiday Inn, Patong Beach, Phuket (tolles Hotel, kein toller Strand)

2004 Siam Bayshore, Pattaya (Preisleistung in Ordnung)

2005 Hilton, Hua Hin (nur zu empfehlen)

Viele Grüße

Nicole

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!