• NiMaBo
    Dabei seit: 1208304000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1263136416000

    Hallo,

    wir würden gerne dieses Jahr im Juni mal nach Thailand in den Urlaub, vielleicht Koh Samui. Da wir komplett neu auf diesem Gebiet sind habe ich einige Fragen :frowning:

    Wir hätten gerne ein schönes Hotel in Strand  nähe. Gehen gerne im Meer schwimmen und auch gerne am Strand spazieren. Außerdem würden wir abends gerne gut essen gehen.

    Worüber buchen wir am besten?

    vorallem wann buchen wir am besten? Eher jetzt schon früh oder warten und last Minute buchen?

    Habt Ihr vielleicht das ein oder andere Hotel was Ihr uns sehr empfehlen könntet?

    Wir wären zwei Pärchen im Alter von 30 und mitte fünfzig 

    Über Antworten, Vorschläge und Anregungen würde ich mich sehr freuen :laughing:

  • Gerhard Dittrich
    Dabei seit: 1222560000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1263139918000

    Hallo

    als Thailandanfänger würde ich euch bei einem reinen Badeurlaub Inselhopping empfehlen.

    Eine gute Auswahl findet ihr bei ×Werbung×. Falls ihr nach Samui wollt gibt es sicher Last Minute Angebote. Es gibt auf der Insel eine viele guter Hotels am besten lest ihr die Bewertungen bei Holidaycheck.

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1263141515000

    User A stellt eine Frage , ist seit dem 16.04.2008 angemeldet und schreibt heute seinen ersten Beitrag. 

    User B hat sich ein paar Monate später angemeldet und schreibt heute mit dem Hinweis auf einen Touranbieter eine Stunde später auch seinen ersten Beitrag.

    Warum habe ich da so ein komisches Gefühl ? :laughing:

    Und die HP ist in meinen Augen ein echter Schenkelklopfer ....schön zusammengeschustert.

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Gerhard Dittrich
    Dabei seit: 1222560000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1263142444000

    Entschuldigung ich wollte keinenfalls Werbung machen ich habe bei diesem Anbieter nie gebucht mir aber durchaus Ideen geholt und Vergleiche mit anderen gemacht. Ich schreibe das erste mal im Forum weil ich bisher einfach zu faul war. Meine nächste Reise geht nach Phuket/Racha Islands März 2010 alles im Internet ohne Reiseveranstalter gebucht Ich hoffe Merz das du nun ein komisches Gefühl mehr hast.

  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 688
    geschrieben 1263142460000

    Jeder fängt mal bei 1 an :disappointed:

    Gruß

    Uwe

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1263144939000

    @Gerhard Dittrich sagte:

    als Thailandanfänger würde ich euch bei einem reinen Badeurlaub Inselhopping empfehlen.

     Warum Du jemandem, der offensichtlich bloß einen schönen Strandurlaub in Thailand verbringen will, zu "Inselhopping" rätst und ihm einen exotischen Spezialveranstalter/Vermittler empfiehlst, erschließt sich mir nicht ganz.

    Noch dazu, wo Du bei denen noch nie gebucht hast.

    Ich würde vorschlagen, Du gibst nur Tipps, die Du tatsächlich aus Eigenerfahrung empfehlen kannst, oder Du bleibst lieber weiter "faul". ;)

    @NiMaBo: Schau Dir mal die Hotelbewertungen hier bei HolidayCheck an. Du kannst die Hotels nach verschiedenen Kriterien (z.B. nach Beliebtheit) sortieren. Da ist sicher was passendes dabei. Alles über 80% Weiterempfehlungsrate ist prinzipiell gut, muss aber für euch nicht unbedingt passend sein. Lies ein paar Bewertungen oder blättere einfach in einem Katalog eines Reiseveranstalters.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1263145191000

    @Chriwi 

    und genau das hat mich extrem misstrauisch gemacht. Das duftet nach Mauschelei. Ausserdem würde ich nie einen Anbieter empfehlen bei dem ich selber nicht buche.  

    Viele Grüsse

    Merz

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!