10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlaub für Grossfamilie
Ok - aber wenn ihr einen Badeurlaub zu Ostern machen wollt, dann müßt ihr schon etwas weiter fliegen - sprich Kanaren, Ägypten......denn heute hatte es auf Kreta in der Sonne kuschelige 25 Grad, aber trotzdem ist es noch zu kalt fürs ausgiebige Baden......hab mir mal die Preise angeschaut - bei Bungianlagen oder Appartements würdet ihr mit knapp ab 600 Euro/Person pauschal liegen - sprich das wären um die 3600 Euro + die drei Kinder (wobei ich mal davon ausgehe, daß es ein niedriger Kinderpreis ist).....
Heraklion- Knossos
Ich habe eine Frage an alle Kreta-Kenner!
Ich suche ein schönes 4*Hotel, in Strandnähe ( Sandstrand ) auf jeden Fall, und Gelegenheit für abends etwas zu bummeln, und doch wiederum nicht zu viel Trubel .
War vor einigen Jahren schon einmal in Analipsis, da hat mit aber der kleine Strand nicht gefallen ( nur Kies ).
Georgioupolis war ich auch schon mal, aber unser Hotel war damals etwas auswärts und somit mußte man abends ca. 30 Minuten laufen!
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?
Vielen Dank schon mal!
Silvi
Der EX "Bernd-Thread"
Wollte mich schon mal verabschieden bei euch. Am Sonntag geht´s los. Ab nach Kreta.
So ein kleinwenig bin ich doch besorgt wegen der ganzen Griechenlandsache. Kommt es noch zu Streiks? Wie ist die Stimmung dort? Meine Freude ist leider nicht so groß wie sonst, wenn es in den Urlaub geht.
Na mal schauen. Erstmal hab ich hier ja noch genug zu tun, deshalb schon mal ciao ihr Lieben
LG Claudia
Mind. 4 Sterne Hotel mit Rutsche im Kinderpool
duessi:
da unsere Tochter für ihr Leben gern auf Wasserrutschen ist, suchen wir ein o.g. Hotel. Meinetwegen auch auf einer anderen griechischen Insel.
Es sollten dann schon mindestens 4 Sterne sein, außerdem mindestens HP, AI wäre noch besser. Im Grand Hotel auf Kreta waren wir (Eheparr um die 40) schon, Nana Beach kennen wir auch schon.
Danke für die Tipps.
Wie war das Nana Beach? Wir überlegen im mai hinzufahren mit unseren 2 kids 2 un 7 jahre. Wichtig sind uns auch mehrere restaurants mit guter qualität??
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
Hallo,
haben jetzt fest als Pauschaltouristen gebucht - im Juli 2018 gehts das erste Mal nach Kreta Habe jetzt aber hier und in anderen Foren gelesen, dass es teilweise chaotisch zu geht im und am Airport Heraklion. Unser Hinflug ist am14.7. mit Ankunftszeit nach 18 Uhr terminiert und der Rückflug, ebenfalls ein Samstag, nach 19 Uhr Ist um diese Uhrzeiten mit langen Wartezeiten zu rechnen? Was für Empfehlungen habt Ihr für uns 4 damit wir unseren Flug nicht verpassen? Danke im voraus für eine oder zwei Antworten.
Chersonissos & Faliraki 2015
Guten Abend
Wir 3-4 Männer (21+) wollen dieses Jahr im Juni einen Paryurlaub machen und hatten Faliraki (Rhodos) und Chersonissos (kreta) ins Auge gefasst. Über Faliraki hab ich gelesen das es ruhiger geworden sein (bis ihn zu tote hose) soll die letzten Jahre, ist da etwas dran? War jmd von euch vllt letztes Jahr da?
Leider sind alles Threads über die Orte sehr alt (06,07). Welchen Insel würdet ihr bevorzugen? Oder habt sogar vllt andere Vorschläge für einen Urlaub außer Malle,Rimini...
Danke
Steinfische bei Georgioupolis
Moin,
also ich war nun schon drei Mal in Georgioupolis. Und im Juni wird es das vierte Mal werden. Aber Steinfische habe ich da noch nie gesehen und davon gehört auch nicht. Nun von dir hier das erste Mal.
Am Strand von Geo brauchst du keine Badeschuhe. Es liegen keine großen Steine im Wasser. Ich denke, der Steinfisch heißt so, weil er hinter/unter Steinen "lauert" oder?
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf Kreta in Georgioupolis. Wann geht es denn los?
LG Claudia