10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Griechenlandurlaub 2007, aber wohin????
Ich würde Kreta empfehlen...Wenn ihr Wert auf Sandstrände legt sind Rethymnon, Chersonnissos, Stalis, Malia und Georgioupolis geeignet...Man kann allerdings nicht den feinsten Sandstrand erwarten...Vereinzelt sind Kiesel mit dabei.
Meinen Onkel hab ich neulich nach Agios Nikoloas geschickt..Er hatte dort ein Hotel mit All Inclusive (Das Iberostar Mirabello Beach) und war hellauf begeistert. Super Essen, absolut nichts dran auszusetzen...Griechischer Wein etc...Also man kann auch Glück haben....
Aber wenn ihr HP bucht habt ihr den Vorteil die wunderschönen zahlreichen griechischen Restaurants zu testen...!!
partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!
heey!
ich bin auf der suche nach einem super tollen mädels - sommerurlaub. was da alles inbegriffen sein soll?
- party
- chillen am strand
- städte/einkaufsmöglichkeiten in der umgebung mit ev. kulturellen sehenswürdigkeiten
- auf zyper, ibiza, kreta, oder sogar in kroatien/bulagrien
- preisklasse: so um die 900 Fr.
habt ihr vorschläge oder tipps?
bin ein bisschen überfordert mit den vielen angeboten und war noch nie gross alleine mit freunden verreist..darum hab ich gedacht, es wär mal zeit dafür;)!
vieln dank schon im voraus!
Mietwagen in elounda
Hallo,
ich möchte euch ersteinmal danken für die vielen hilfreichen antworten. Die entscheidung hat sich damit bei uns erledigt. wir werden einen mietwagen nehmen. ich möchte gern ein bißchen mehr von der insel sehen und nicht nur die touristenhochburgen. dort bekommt man ja leider nur wenig von land und leuten mit. ich bin schon so gespannt auf kreta. wir waren im september auf euböa und es war ein absoluter traumurlaub, die griechen sind ein so liebenswertes völkchen.
vielen vielen dank an euch für eure antworten.
lg madlen
Wer die Wahl hat, hat die Qual....
genau das prob hatte ich auch. habe mir alle möglichen unterkünfte ausgesucht und mich in trance gelesen und beim buchen dann......
....dieses angebot ist leider schon ausgebucht.
am besten ist, du suchst dir ein paar alternativen.
du kannst auch über die seite hier buchungen vornehmen.
10 tage sind nicht sehr lange, aber besser als nichts. hauptsache, der erholungseffekt stellt sich bei euch in den 10 tagen ein?
wer einmal auf kreta war, kommt immer wieder.
ich wünsche dir viel viel glück bei der suche.
Quad ausleihen in Cala Millor?
Hallo,
ich werde mit meiner Freundin ab 30. Juli eine Woche in Cala Millor verbringen. In unserem letzten Urlaub auf Kreta haben wir uns für drei Tage ein Quad geliehen und haben damit die Gegend erkundet und kleinere Touren gemacht. Das hat uns beiden sehr gut gefallen. Daher wollte ich fragen ob es auch in Cala Millor bzw. der näheren Umgebung einen Quadverleih gibt (keine geführten Touren)? Hab im Internet bisher nichts gefunden. Wenn ja wie sind die Preise so (pro Tag)? Vielen Dank für eure Antworten.
Wohin auf Kreta?
Also ich empfehle auf Kreta jedem den Ort Aghia Galini.
Recht ruhig und nur etwas touristisch.
Der Ort liegt am Hang. Sehr pittoresk.
Und die Autos fahren nur oberhalb des Ortes an der Hauptstraße. Also unten am Hafen Autofreie Zone. Wirklich ein Traum! Schöne Strandpromenade.
Als Hotel würde ich euch das Irini Mare empfehlen(das perfekte Familienhotel). Aber würde ich nur mit Frühstück buchen, weil es so klasse günstige Tavernen am Strand gibt. (Kostas und Stochos).Im Irini Mare gibt es sogar eine Kinderbetreuung.
Korfu oder Kreta ???
@Jeanny87 sagte:
Wir können auch mit Halbpension leben. Leider sind die Getränke dann meistens sehr teuer. Wir wollen nicht überlegen müssen ob der Cocktail jetzt noch drin ist.
Zu den Getränkepreisen auf Kreta bei HP (aus meiner HB zu einem 4*Sterne Hotel in Rethymnon):
0,75 l Flasche Wein zwischen 17 und 21 €
0,33 Bier (Flasche) 2,80 €
0,25 l Cola 2 € / 1 l stilles Wasser 2 €.
Ist natürlich hotelabhängig. Ich habe schon weniger, aber auch schon mehr bezahlt.
(Mit Cocktailpreisen kenne ich mich nicht aus.)