Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Hotel Now Larimar Punta Cana

Hier mal die Pressemeldung dazu.....

Europäische Verstärkung für NH Hotels & Resorts: Consaldis übernimmt die Komplettvermarktung in der Karibik und Mexiko

Datum: am 20.08.2007 um 10:33

Kategorie: Gastronomie, Touristik

München, 20.08.2007 - Die in München ansässige Consaldis GmbH hat für die spanische Hotelgruppe NH Hotels & Resorts die Verkaufsrepräsentanz für die NH Hotels in Mexiko und der Karibik übernommen. Damit zeichnet der Spezialist in Sachen internationale Hotellerie seit dem 1. Juli 2007 für sämtliche Verkaufs- und Marketingaktivitäten in den europäischen Quellmärkten außerhalb der iberischen Halbinsel verantwortlich.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Tourismus und besten Kontakten zu den Entscheidungsträgern der Branche konnte die Consaldis GmbH mit NH Hotels & Resorts einen neuen namhaften Kunden gewinnen. Ein Schwerpunkt des Komplettpakets, bestehend aus Beratung, Verkauf und Marketing, wird dabei die Einführung neuer Hotels im europäischen Markt sein.

So eröffnet NH Hotels & Resorts Anfang nächsten Jahres mit dem Edenh Real Arena ein 5 Sterne All-inclusive Resort in Punta Cana. Das Hotel verfügt über 640 Zimmer von jeweils 42m und 20 Suiten. Hochwertige Ausstattung wie Regenschauer-Duschen und Plasma-TVs sorgen für eine luxuriöse Wohnatmosphäre. Ein weiteres Hotel in Punta Cana wird im Winter 2008/2009 folgen. An der Riviera Maya wird derzeit das 5 Sterne Luxus Resort Edenh Marina Morelos fertig gestellt. Die insgesamt 550 Zimmer und 128 Suiten überzeugen bei einer Größe von bis zu 100m nicht nur durch ihre Geräumigkeit, sondern auch durch die exquisiten Wohndetails, wie Whirlpool, Plasma TV und CD Player. Die Eröffnung dieses All-Inclusive Resorts ist für Frühjahr nächsten Jahres geplant.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo,

wir geben hier Thorsten und Anette recht. Hier ist ja ein Palladium-Forum, wo jeder seine Meinung offen sagen kann und sollte und nicht die Marketingabteilung der Palladium-Gruppe.

Allerdings muss man bedenken, wenn man die Dom.Rep. bucht, fährt man nunmal in ein typisches Pauschalreisen-Urlaubsland, welches von den gesamten Karibik-Urlaubsländern am günstigsten ist. Dies wird dann auch an einen landestypischen Standard festgemacht.

Wenn man bedenkt, welche Hotels hier 4-Sterne-Standard haben (einige RIU-Hotels, Barcelo-Gruppe, H10 usw.) sind die 5 Sterne für die Palladium-Gruppe schon gerechtfertigt. Ein 5-Sterne-Hotel auf Barbados oder St. Lucia ist natürlich nicht damit zu vergleichen und wieder um einiges besser und dementsprechend teurer, obwohl auch in der Karibik. Die Dom.Rep. ist immer noch ein aufstrebendes Land, welches sich im Entwicklungsstadium befindet und noch nicht solch eine Infrastruktur vorhanden ist, wie z.B. auf Barbados, welches schon seit Jahrzehnten bereist wird und Devisen einnimmt.

Man kann ja auch nicht ein 5-Sterne-Hotel in Deutschland mit einen 5-Sterne-Hotel in Rumänien vergleichen, nur weil beide in der EU sind.

Kurzum wir finden das Hotel ist sehr schön und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die vielen Stammgäste sprechen hier für sich. Verbesserungen kann man immer vornehmen und werden ja auch regelmäßig durchgeführt.

Fahren wir doch noch so lange hin, so lange es noch zu bezahlen ist. In 20 Jahren werden wir uns dann im Forum eines Hotels in Haiti austauschen. :p Wir natürlich nur als Gastredner, weil wir fahren in 20 Jahren immer noch in die dann teure Dom.Rep. :laughing: :p

Mehr lesen

Jamaica/Negril/Legends Beach Resort Reisezeit Ende März

Danke für die vielen Antworten.

Ich bin etwas verstört dass ihr alle vom "Legends" abratet. Zuerst einmal müsste es ja 2011 neu renoviert worden sein. Zum anderen brauche ich eig. nur ein Zimmer das gereinigt wird, eine Klimaanlage und AI Verpflegung

Ich hoffe ihr habt nur andere Vorstellungen von einem Aufenthalt in der Karibik als ich. Ich bin niemand der sich in der Karibik und noch dazu  in meinen Urlaub über fehlendes Obst beim frühstück o.ä aufregen würde. Wenn ich 5* AllIncl. Urlaub in nem Ferienbunker machen wollen würde, wäre ich dort natürlich falsch. Aber das möchte ich ja garnicht. Ich will ein kleines familiäres Hotel in dem es möglich ist morgens beim Frühstücken kein WSV Ambiente zu haben und man sich wohl fühlt. Auch mit den Drug-Typen am Strand hab ich an sich kein Problem, die wollen einem ja prinzipiell nix böses, sondern wollen ja nur Ihren Lebensunterhalt verdienen. ( Keinesfalls finde ich dass gut, aber dennoch interessiert mich dass nicht in meinem Urlaub, wenn Sie nach einem einfach "NO Thanks" weitergehen und mich in Ruhe lassen)

Dass einzige was mich wirklich ein wenig stören würde ist die Musik rundum falls am Anreisetag am 28 März noch Spring-break sein würde. Hab mich aber Bei 12-Fly informiert und der Großteil der Springbreaker haben Ihre 1-wöchigen Ferien Mitte März. Falls es vor Ort noch 1-2 Tage sein sollte werden halt Oropax benutzt oder ich lasse mich umquartieren.

Freue mich über weitere Interessante Antworten, vorallem zum Springbreak-betrieb in den letzten Tagen des März und April.

lg

Mehr lesen

Liste der schönsten Karibikinseln

Darf ich auch voten?

Meine Ziele in der Karibik waren: 1 x Isla Margarita, 1 x Mexico (OK, ist keine Insel), 1 x Barbados, 2 x Kuba, 1 x Samana und 1 x Tobago

Der schönste Strand für uns war zweifellos der Strand Playa Coson auf der Halbinsel Samana/Dom. Rep. Wir haben allerdings außer Samana nichts vom Rest der Insel gesehen.

Die abwechslungsreichste Insel war und ist Kuba. Land und Leute sind faszinierend. Man findet unterschiedliche  Landschaften, alte Städte, Oldtimer, überall ist Musik und für die Erholung gibt es auch noch schöne Strände.

In Mexiko hat uns der schöne Strand bei Akumal mit den tollen Schnorchelmöglichkeiten gut gefallen. Während einer kleinen Rundreise konnten wir die Kulturstätten der Maya besichtigen, auch sehr beeindruckend.

Zur Isla Margarita: Es war unser erster Karibikurlaub und uns hat es gefallen.  Das beste war allerdings eine Venezuela-Rundreise u. a. mit Los Roques. Diese Koralleninseln sind nahezu unberührt, haben weiße Sandstrände, man kann super schnorcheln. Es gibt allerdings dort keine Palmen und keinen Schatten. Da die Kriminalitätsräte inzwischen dort so hoch ist, würden nicht mehr dorthin reisen.

Barbados hat uns auch gefallen. Aber man muss wissen, dass dort vom ursprünglichen Regenwald nicht mehr viel vorhanden ist. Zuckerrohranbau steht im Vordergrund. Es gibt zwar schöne Strände, aber nicht überall kann man gefahrlos baden. Meine Lieblingsinsel ist es nicht.

Als komplette Insel am besten hat mir außer Kuba Tobago gefallen. Da findet man noch ursprünglichen Regenwald, sehr schöne Strände und wenn man den Auftritt von Steel-Bands erlebt, kommt Karibik-Feeling auf.

Mehr lesen

Hochzeitsreise Südsee oder Indischer Ozean?

Hallo an Euch alle :D

Meine Frau und ich haben Mitte Oktober 2015 standesamtlich geheiratet und werden kirchlich im Juli 2016 heiraten. Danach wollen wir natürlich ab in unsere Flitterwochen ;-)

Wir grübeln nun schon seit geraumer Zeit wohin denn die Reise gehen soll und haben uns eingependelt zwischen der Auswahl: Karibik oder Südsee.

Der grobe Reisezeitraum wäre von Mitte September bis Ende Oktober 2016.

Wir möchten ca. 2 Wochen weg sein.

Natürlich an einen idyllischen Sandstrand. Wo jedoch auch ein paar Sportangebote sind (Tauchen, Wasserski, etc.)

Der Preis kann so bis max. 3.000€ pro Person ca. liegen. (Am liebsten All-In)

Da ich wahrscheinlich Lagerkoller bekommen werde nach einer Woche, so wie ich mich kenne, wäre eine Kombination vielleicht auch nicht schlecht? ( ein paarTage in einem anderen Land und dann erst auf die Insel für den Rest der Zeit?!)

Könnt Ihr uns ein paar Vorschläge liefern? Was würdet Ihr Favorisieren? Südsee oder Karibik? Sollte Flug und Hotel lieber einzeln buchen?

Ich habe auch auf einigen Webseiten gelesen, dass einige Hotels in der Karibikund der Südsee für Flitterwochen spezielle Angebote haben. Wisst Ihr was das normalerweise für Angebote sind?

Außerdem finde ich eigentlich nur immer Angebote mit Frühstück. Kostet es dannnicht Unmengen an Geld wenn man sich auf einer Insel ein Getränk oderAbendessen bestellt?

Ich weis sind ein paar Fragen, aber ich dachte hier kann man mir bestimmt helfen ^^

Ich danke schon mal für Eure Mühe :)

LG

Barados

P.S.: Wenn ihr noch ein paar Infos braucht um zu wissen was ich meine schreibt ruhig, ich versuche so schnell wie es geht drauf zu antworten :)

Mehr lesen

Zunehmen im Ulaub - Wieviel

Stimmi Rosi zu. AI buchen heißt noch lange nicht, dass man sich nur vollstopfen muss. Oft ist es auch so, dass je nach Urlaubsregion (z.B. Karibik) viele Hotels nur AI anbieten.

Wir machen auch oft AI-Urlaub. Für uns hat es den Vorteil, dass es zu allen Mahlzeiten Buffet gibt. Und da nur vegetarisch essen hat man hier sehr viel Auswahl.

Mit dem Zunehmen habe ich im Urlaub nur dann Probleme, wenn ich keinen Sport treibe. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich zu viel esse. Ich nehme mich meist noch ziemlich zurück, allerdings esse ich regelmäßiger, was ich zuhause oft nicht mache. Zuhause esse ich oft abends fast gar nichts. Und nur so kann ich mein Gewicht halten und mit viel Sport.

LG

Chacha

Mehr lesen

Tsambika Beach auf Rhodos

Hallo Puma Katze !

Tsambika Beach liegt zwischen den Städten Kolymbia und Stegna.

Der Strand ist nicht schlecht ,gibt aber schönere auf Rhodos. Zumal bei uns der Wind die Wellen immer ins Gesicht trieb,wenn du wieder an den Strand geschwommen bist. Eigenartig,vielleicht Zufall.

Ganz im Süden der Prassonissi Beach ist genial !! Kommst glaub ich nur mit dem Mietwagen hin. Abzweigen bei Kattavia .Ganz toll schon von oben anzuschauen,wenn du runter fährst. Da kommen zwei Meerseiten zusammen. Ein Strand sehr ruhig der andere mit richtig großen Wellen für Surfer aller Art , ideal. Muß man gesehen haben.

Dann die andere Seite der Insel ,zwischen Monolithos und Theologos die Strände sind etwas wilder und menschenleer !! Herrliche Farben ,wie in der Karibik ! Was ist da Tsambika Beach dagegen...!

Mehr lesen

Ibero dominicana Strand, Amis

@'cayolargo' sagte:

Jetzt hätte ich mich für das dominicana entschieden, da ließt man wieder, der Strand ist nicht karibisch und die Amis nerven...wo ist der Strand karibisch, das Hotel gut und die Amis verträglich.

Wie schauts mit den Russen aus????

Hallo, ich kann das Iberostar nur empfehlen. Die Amis fallen schon auf, du solltest darauf achten, wann du fährst! An Thanksgiving oder zum Spring-Break wirst du sicher 'ne menge amis antreffen! ;)

Zum Strand, super! Der Strand ist wesentlich "karibischer" als der in Puerto Plata. ABER, es stimmt schon, das viel gebaut wurde. Jedoch darfst du nicht vergessen, dass PuntaCana ein Touristenmekka ist und dazu erschwinglich! Wenn du einsame Karibik-Strände suchst, bist du hier feahl am platze! ;)

Mehr lesen

Carnival Cruise mit Kind?

Halli hallo,

ich bin kürzlich auf die Kreuzfahrten mit Carnival Cruise aufmerksam geworden. Schon seit längerem interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Bisher war es allerdings immer die AIDA, mit der wir irgendwann einmal fahren wollten.

Meine Frage an Euch ist nun, ist es empfehlenswert mit Kind (4 Jahre) eine Cruise mit Carnival bspw. in der Karibik zu buchen? Ich habe in den letzten Tagen so ziemlich das ganze Internet durchforstet, aber irgendwie habe ich keine Beiträge dazu gefunden, bzw. auf der Homepage von Carnival selbst findet man keine Preise für Kinder und Informationen über Zustellbetten im Zimmer usw.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn dann würde ich mich liebend gerne um eine Reise kümmern. ;-)))

Liebe Grüße

Piichen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!