Hotel Now Larimar Punta Cana

Beiträge 481 | Aufrufe 78926
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sendlhofer
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1197742285000 , zuletzt editiert von Ahotep

    hallo!

    ich hätte da mal eine frage: habe gesehen, dass es in punta cana ein neues luxushotel gibt, das edenh real arena resort (soll zur nh gruppe gehören).

    kann mir jemand von euch vielleicht schon etwas dazu sagen???

    würde in erwägung ziehen, im september dort 2 wochen urlaub zu machen.

    vielen dank

    eure aida

    ====

    Edit:

    Threadtitel geändert wegen neuem Namen

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1197807378000

    Hier mal die Pressemeldung dazu.....

    Europäische Verstärkung für NH Hotels & Resorts: Consaldis übernimmt die Komplettvermarktung in der Karibik und Mexiko

    Datum: am 20.08.2007 um 10:33

    Kategorie: Gastronomie, Touristik

    München, 20.08.2007 - Die in München ansässige Consaldis GmbH hat für die spanische Hotelgruppe NH Hotels & Resorts die Verkaufsrepräsentanz für die NH Hotels in Mexiko und der Karibik übernommen. Damit zeichnet der Spezialist in Sachen internationale Hotellerie seit dem 1. Juli 2007 für sämtliche Verkaufs- und Marketingaktivitäten in den europäischen Quellmärkten außerhalb der iberischen Halbinsel verantwortlich.

    Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Tourismus und besten Kontakten zu den Entscheidungsträgern der Branche konnte die Consaldis GmbH mit NH Hotels & Resorts einen neuen namhaften Kunden gewinnen. Ein Schwerpunkt des Komplettpakets, bestehend aus Beratung, Verkauf und Marketing, wird dabei die Einführung neuer Hotels im europäischen Markt sein.

    So eröffnet NH Hotels & Resorts Anfang nächsten Jahres mit dem Edenh Real Arena ein 5 Sterne All-inclusive Resort in Punta Cana. Das Hotel verfügt über 640 Zimmer von jeweils 42m und 20 Suiten. Hochwertige Ausstattung wie Regenschauer-Duschen und Plasma-TVs sorgen für eine luxuriöse Wohnatmosphäre. Ein weiteres Hotel in Punta Cana wird im Winter 2008/2009 folgen. An der Riviera Maya wird derzeit das 5 Sterne Luxus Resort Edenh Marina Morelos fertig gestellt. Die insgesamt 550 Zimmer und 128 Suiten überzeugen bei einer Größe von bis zu 100m nicht nur durch ihre Geräumigkeit, sondern auch durch die exquisiten Wohndetails, wie Whirlpool, Plasma TV und CD Player. Die Eröffnung dieses All-Inclusive Resorts ist für Frühjahr nächsten Jahres geplant.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sendlhofer
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1197960275000

    so, heute ist es so weit ...

    ich werde buchen gehen. von 25.08.08 - 11.09.08.

    würde mich trotzdem freuen, wenn jemand zu dem hotel was weiß und mir dazu was schreibt, ansonsten werde ich dann im september einen genauen bericht hier im forum abgeben.

    viel schief gehen kann - glaube ich - nicht. gerade bei einem neuen hotel und es liegt ja auch am bavaro strand. also, normalerweise buche ich nie, ohne mich vorher genau bei holidaycheck informiert zu haben, ...

    aida

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1197969263000

    Ich kenne Punta Cana noch, als es dort nur 4 Resorts gab.

    Jetzt wird es immer schlimmer, es gibt an diesem schönen Strand bald keine freie Lücke mehr. Und es sind diese schrecklichen Hotelketten mit über 500 Zimmern, die dem Gast das Gefühl "Masse statt Klasse" vermitteln, egal wieviel Sterne da hängen.

    Ballermann in der Karibik...

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1197970652000

    Hier ein Foto von der Baustelle

    http://www.worldisround.com/articles/335778/photo1.html

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1197973147000

    Mehr Fotos - sehr aktuell

    Ganz nebenbei. In Deutschland wird das Schloßhotel Bühlerhöhe in die Edenh-Marke von NH eingegliedert.....

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sendlhofer
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1197982218000

    danke für eure antworten, ...

    aber jetzt bin ich doch ziemlich verunsichert, ob ich heute buchen soll.

    wegen der baustelle, das ist kein problem. ich denke bis september ist wirklich alles fertig ...

    ... aber! und da hat jackfruit vollkommen recht. ich war auch erst einmal in der dom. rep. in punta cana und das ist schon viele, viele jahre aus. da hat es wirklich erst ein paar hotels am bavaro strand gegeben und genau deshalb habe ich es wahrscheinlich als so "wunderschön" in erinnerung. das ist natürlich ein problem, wenn sich da jetzt 1 hotel an das nächste reiht ...

    mh? ich weiß echt nicht was ich heute tun soll. soll ich buchen oder nicht?

    habt ihr vielleicht gegenvorschläge? wie siehts mit dem bahia principe levantado aus???

    aida

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1197984158000

    @ Sendlhofer

    weniger Hotels werdens sicher nicht. ;)

    D.h. - wenn nicht jetzt - wann dann?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1197988575000

    Da würde ich in jedem Fall das Secrets vorziehen. Das liegt noch ziemlich einsam am Strand in fast unberührter Natur. Ist aber erst ab 18 Jahren zugelassen ;-))....

    http://www.secretsresorts.com/puntacana/index.html

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sendlhofer
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1197993130000

    na wie gut dass ich schon ein bisschen über 18 bin ... *totlach*

    naja, da ist halt der preisunterschied auch gegeben.

    weil das neue edenh real wird (für meine begriffe jedenfalls) ziemlich günstig rausgeschossen: 2 wochen all inclusive pro person € 1.600,00 und ich glaube das secrets kommt doch auf gut über € 2.000,00 oder?

    und stimmt, jetzt sind sie schon da die hotels. weniger werdens sicher nicht mehr. wie schade! vor jahren wars am bavaro strand wirklich paradiesisch.

    aber danke für eure antworten ...

    mh .... 2 stunden hab ich noch bevor ich buchen fahre ...

    aida

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!