Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

malediven urlaub soo teuer?

Hi Malediven Fans,   zum Einen:  Reethi ist schon ganz ok, wobei mir Filitheyo optisch noch etwas besser gefällt. Zum Anderen:  Sooo teuer eigentlich nicht, obwohl die Airlines je ca. 250 € zugelegt haben.  Auf FIHA, der Insel mit der vielleicht besten Preis/Leistung/ Atmosphäre buchen wir ab 17.3.2012  2 Wo VP für 1.960 € (Condor) oder 1.580 € Air Sri Lanka (UL). ÜN Preise der Insel seit 3 Jahren mit 54 € VP Comfort Bungalow unverändert und m.E. sehr moderat.  Einige wenige Inseln, wie jetzt auch Velidhu, haben leider deutlich erhöht.  Beste Grüße  Gero

Mehr lesen

Suche spezielles Hotel für Traumurlaub

Danke für eure Antworten...

Die Reiseangebote und den Wohin Thread bin ich seit Wochen am durchschauen, ist nicht einfach etwas zu finden...

Kann leider keine Anfrage im Ländeforum stellen, da wir ja noch nicht wissen in welches Land ;)

Unsere Favoriten sind momentan:

- Malediven, Seychellen, Karibik usw.. Aber leider alles viel zu teuer

- Thailand, wobei wir da besser im Winter hin sollten wie ich erfahren habe.

- Griechenland, Spanien und Kanaren sind realistische Kandidaten.

Wie gesagt Sardinien war sehr schön aber viel zu teuer. Kefalonia ist auch top, aber zu abgelegen.

Mehr lesen

"Das Traumhotel" am Freitag, 21.01. auf ARD

Die Malediven, inklusive Anflug auf diese, sind einfach ein Traum:wie schon gesagt, in Wirklichkeit noch schöner als in Filmen und auf Fotos. Die Farben des Wassers, die  klaren Türkis-, Blau- und Grüntöne, je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel,- ein absoluter Traum und diese Strände mitsamt der Unterwasserwelt. Und das Ganze auf relativ engem Raum: alles zum Greifen nah. Auch ohne 5 - 6 Sterne ein wirkliches Paradies, sogar noch traumhafter, je naturbelassener. Dort ist es vielerorts so klar und rein, dass alles so unberührt und traumhaft wirkt. Das ist LUXUS PUR,- im wahrsten Sinne des Wortes.

Mehr lesen

Borneo Islands

Ich brauch eure Hilfe!  ;)

Fluege fuer unseren naechsten Malaysia Trip sind schon gebucht, wir fliegen im April 2012.

Da wir Malaysia Peninsula schon bereist haben soll es diesmal nach Borneo gehen. Nach ein paar Tagen Dschunge- trekking solls auf eine Insel  zum relaxen & schnorcheln gehen.  Leider sind Sipadan, Lankayan und Co. ja *** teuer (Malediven Preise lassen gruessen!). Wer hat tips fuer einen erholsamen Strandurlaub in Borneo der aber bezahlbar ist? Es muss auch nicht unbedingt eine Insel sein wenn ihr ein gutes Flecken auf dem Festland kennt bitte her mit den Tips :D

Daaaaaanke

Mehr lesen

Neckermann-Rundreise "Von West nach Ost"

Hola:

GUTE WAHL!

Beide Hotels sind sehr gut.

Puschellottes PRO ist  klasse,  uns aber zu teuer :-) Muss nicht sein.

@Puschellotte - sei gegrüsst, lange nix gehört :kuesse:

Das Playa Pesquero ist mir zu gross. Das Playa Costa Verde  ist *familiärer* - übersichtlicher und bietet die gleichen Leistungen.  Es ist übrigens unser * Stammhotel *  Im Frühjahr 2010 wird es der 8. Urlaub dort sein. :-)  

Schnorcheln und Tauchen ist in beiden Hotels kein Problem.  Aber bitte nicht mit dem Roten Meer oder Malediven vergleichen . Schnorchelausrüstung in beiden Hotels _ AI;  Tauchschule ist in der Bucht.

Saludos Rainer

Mehr lesen

Frühbucherangebote 2011/12

Habe jetzt bei ITS gebucht und für 9 Tage im Vik Arena Blanca 4.880 bezahlt.Im Internet bei ITS INDI währen es 5.300 ab Stuttgart mit Aire France.Eiso es lohnt sich eine Vorausbuchung zu machen. ;) Habe diese erfahrung schon zum 2 mal gemacht.Letztes Jahr Malediven. Komisch nur das ITS noch nicht im Internet buchbar ist sondern immer noch ITS INDI.Kataloge sind von ITS auch noch nicht da. :shock1: Eiso viel glück beim Buchen und Stöbern mir hat der Kopf :frowning: geraucht.

lg Svetlana :kuesse:

Mehr lesen

Insel gesucht

Hallo!

wir sind derzeit auf der Suche nach einer schönen Insel. Wir wollen nächstes Jahr im Sommer wieder auf die Malediven, sind jetzt aber schon ganzschön verwirrt.

Also wir suchen eine Insel mit schönem, leicht zu erreichendem Hausriff zum schnorcheln, schon etwas Luxus, wenn möglich Wasserbungalow. Mirihi würde uns super gefallen, das hat aber ja nächstes Jahr im Sommer geschlossen (wegen Umbau) und fällt nicht wirklich ins Budget. Wir hatten so an ca. 3500€ p.P. als maximum gedacht (10-14 Tage, HP).

Für ein paar gute Tipps wären wir sehr sehr dankbar!

Grüße

Mehr lesen

Thudufushi oder Lily ???

Servus Waldmeister,

du, ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich persönlich eine etwas weniger luxuriös ausgestatte Insel bevorzuge. Dies trifft jedoch nur auf die Malediven zu. Bei anderen Urlaubszielen liebe auch ich den Luxus. Nur eben im Maledivenumfeld brauch ich es nicht. Gutes Essen und AI ist mir dennoch natürlich auch wichtig. Ich bin mir ganz sicher, dass du auf Lily einen wahnsinns-Urlaub verbringen wirst !! Was ich dieses Jahr dort so gesehen und gehört habe...Alle Achtung!

Als Stichelei war das von mir nicht gemeint.

LG Jochen

Mehr lesen

Welche Insel beim ersten Mal?

hallo glückskatze09,

eigentlich ist anfang dez. noch die S Zeit, also die günstigste vom Winterhalbjahr. Es sollte da eigentlich noch einiges geben, aber beeilen musst du dich denn die besten angeboten sind immer schon lange vorher auf Vorabreservierung bestellt. Angaga kann ich Dir auch sehr empfehlen, tolles Maledivenflair. Aber ich denke schon dass Ihr Euch eine Insel mit guten Hausriff (angaga hat eins) aussucht, DENN schnorcheln ist einfach ein MUSS auf den Malediven bei der Unterwasserwelt, Ihr werdet es sonst sicher bereuen es nicht getan zu haben.

lg claudia68

Mehr lesen

Strände / Wasser / Korallen

Hallo Tweety,

ich glaube Du hast von Haus aus ein falsches Bild von den Malediven. Die wenigsten Inseln haben einen großen Bereich, wo Ihr ausgelassen schwimmen könnt. Dafür gibt es z.B. die Türkei o.a. ;)   Ich persönlich gehe so gut wie gar nicht ohne leichte Badeschuhe zum schwimmen ins Wasser. Mehrmals haben wir auf verschiedenen Inseln Steinfische auch im Sandbereich/Schwimmbereich gehabt!! Das ist zwar selten, aber wie gesagt..

Wir sind im Okt/Nov. auf Athuruga und freuen uns sehr. Also Eure Entscheidung wird sicher die Richtige sein.

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!