Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Familienurlaub in Dubai

Hallo,

wir würden vielleicht diesen Jahr nach Dubai reisen aber wir schwanken noch zwischen Türkei, Ägypten, Malediven und Bahamas.

Jetzt bräuchte ich einige Argumente die für den Dubai Urlaub sprechen.

Letztes Jahr waren wir in der Dom. Rep., es war zwar ganz schön, aber dieses Jahr soll es was anderes sein ;)

Mein Favorit ist ganz klar Dubai! Mich fasziniert es einfach, die Skyline, die Wüste, die Hotels u.s.w.

Lohnt sich Dubai eigentlich so für einen Familienurlaub?

Zahlen möchten wir ca. 6000-9000€ für 14 Tage 2 Erw. und 2 Kinder zwischen 9 und 14 Jahren.

Mehr lesen

frage zu dem Hotel Meeru Island Resort & Village (Malediven)

hi hansdampf,

für 1400,- € wird es schwer sein, was zu bekommen. auch wenn du zur nebensaison reist.

embudu ist für schnorchler sicher eine super wahl, jedoch mußt du wissen, daß man von dort aus male sieht. und bei dem anblick würde mir der urlaub vergehen.

schau dir mal fihalhoi an. müßte preislich passen. hat allerdings teilweise 1-geschossige bungalows.

wegen der haie brauchst du dir keine sorgen machen.

habe gerade gesehen, daß du schon im malediven-forum bist. benutz einfach die suchfunktion, dann wird dir zu fast allen fragen geholfen.

Mehr lesen

Hilfe, wohin?

Hallo Bianca,

zum Thema AI oder VP oder HP - dass müsst Ihr für Euch alleine entscheiden, es gibt Leute die Trinken viel und es gibt Leute die kommen mit einer Flasche Wasser den ganzen auch bei 35 C aus :D

Wenn Ihr Euch für eine Insel entschieden habt, schau mal nach ob diese nicht mit verschiedenen Verpflegungsarten angeboten wird - dann nehmt die Differenz von VP zu AI und ihr könnt dann selbst Entscheiden was für Euch günstiger ist - Getränkepreise sind auf den Malediven sehr hoch!

PS ich würde min. VP nehmen

Mehr lesen

Budget 4000 €

Haben uns jetzt entschieden, dass unsere Fliwo für 8 Tage auf die Malediven gehen sollen.

Budget: 4000 €.

Hätten dafür gerne mind. ein 4 Sterne Hotel, neueren Baujahres.

Bin da sehr empfindlich was Betten, Bäder etc. angeht. Wenn ich schon so nen teuren Urlaub mache, dann möchte ich auch etwas Luxus haben.

Hat jemand einen Tipp für uns. Ein schönes Hotel, ohne viele Italiener (sorry an alle Italiener, aber in größeren Gruppen einfach anstrengend).

Übrigens wollen wir nur baden und schnorcheln. Sind keine Taucher. Also wäre eine Bade-/ Schnorchel-Insel perfekt.

LG Claudia

Mehr lesen

Flughafen Doha

Hallo,

sind letztes Jahr mit Qatar auf die Malediven geflogen mit Zwischenstopp in Doha. Hatten zum Glück nur 2 -3 Stunden Aufenthalt. Wir waren hauptsächlich in der Nähe des Indoor-Spielplatzes, da wir unseren kleinen Sohn dabei hatten. Für Kinder ist der Speilplatz ideal, um sich austoben zu können.

Falls ihr ohne Kinder reist, würde ich auf alle Fälle für diese lange Transitzeit in die Lounge gehen. Denn der Transitbereich ist sehr voll/laut, Toiletten überfüllt,.....und man findet schlecht ein Plätzchen, wo man wirlkich seine Ruhe hat.

Gruß KATJA

Mehr lesen

Malediven, Schnorcheln nur wohin?

Clarki8:

@gigi:

muss es eine mittlegroße insel sein oder ist das egal?

da du wegen wellen sorge hast, nehme ich an, dass du ein hausriff für schnorchelanfänger suchst. in dem fall würde ich mir angaga anschauen.

die zimmer sind zwar einfacher als auf den von dir gewählten inseln, aber rechtzeitig gebucht ist angaga auch deutlich günstiger. 

[/quote]

Inselgrösse ist nicht wirklich relevant.

Als Schnorchel Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen, wir stehen einfach mehr auf ruhiges Meer. Waren noch nich in den Malediven o. ä.!

Wie ist denn der Wellengang Allgemein auf den Male?

Mehr lesen

Wichtige Hinweise für den ersten Maledivenurlaub??

Hallo, ja wir haben uns entschieden auf die Malediven zu fliegen.

Engere Wahl:

Hakura: Hört sich nicht nach einem Luxushotel an, aber ich denke dass es für unsere Ansprüche reicht und es ist günstig.

Velidhu: Habe nur gutes gehört, aber meiner Freundin gefallen die Zimmer nicht! daher eher nein.

Fihalhohi: Bilder sind schön und was man aus den Bewertungen lesen kann ist ok.

Hab ja noch etwas Zeit bis zur Buchung - hätte aber ne Option auf eines der 10 Standbungis auf Hakura 13.04.11 2 Wo - Preis kenn ich noch nicht...

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

Welche Insel ist die beste zum Schnorcheln?

Eine ähnliche Frage wurde bereits weiter unten gestellt, da ging es um eine schöne Insel mit Hausriff.

Für Viel-Schnorchler empfiehlt es sich, eine Insel zu buchen, die ein direktes Hausriff hat. Derer gibt es zahlreiche (s. anderer Thread).

Ich werfe einmal die üblichen Verdächtigen ins Rennen, beginnend mit der günstigsten. Musst dann sowieso mal gucken, ob die für euren Reisezeitraum noch zu haben sind...

Embudu

Fihalhohi

Eriyadu

Thulagiri

Velidhu

Reethi Beach

Filitheyo

Angaga

Kandoludo

u.v.m. :)

Ich gebe nur zu bedenken: Die Korallen auf den Malediven sind längst nicht so farbenfroh wie die in Ägypten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!