Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Vielleicht hast du recht.Bei mir steht nur Moldau,dafür steht Moldawien gar nicht da.....

Ihr habt Recht, es ist das gleiche

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,

Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien

Mehr lesen

Wasserflugzeug Malediven

Hallo,

es gibt seit 2-3 Jahren ein Hotel auf der Flugahfeninsel Hulule(Name: Hulule Resort). Mein Tipp: Lasst euch einen Tag vorher mit dem Wassertaxi abholen, bucht die letzte Übernachtung am Flughafen und fahrt mit dem Dhoni (die warten überall) für einige Stunden auf die Hauptinsel Male (5 min). Male ist sehenswert und sehr intererssantund die wenigsten nehemn sich Zeit dafür. Anschließend könnt ihr euch wieder rüberschippern lassen nach Hulule und dort bis zum Rückflug hinhauen.

Bin absoluter Malediven-Fan und wünsche euch eine tolle Reise!!!

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Transfer zum Hilton Rangali Maldives?

:question: Hallo zusammen,

habe aufgrund der sehr positiven Bewertungen in diesem Forum das Rangali Hilton auf den Malediven gebucht.

Da ich direkt im Hotel gebucht habe, fehlt mir nun der Transfer.

Wer war schon mal dort und kann mir sagen, ob ich den Transfer besser vorab reservieren soll (wenn ja, macht das das Hotel?), oder warten die Wassertaxis sowieso schon am Flughafen in Male?

Erfolgt die Bezahlung vor Ort in U$ oder in lokaler Währung oder werden sogar Kreditkarten akzeptiert?

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar, Anna.

Mehr lesen

Schnorcheln an der Riviera Maja-Tipps gesucht

Hallo :D !

Wir wollen im April/Mai nach Mexico an die Riviera Maya und lieben das Schnorcheln. Wir waren schon auf den Malediven und in Ägypten und haben dort genialen Riffe abgeschnorchelt.

Wir suchen in Mexiko ein Hotel, das über ein gutes Riff in Strandnähe verfügt. Uns wurden das Eldorado Seaside Suites oder in Akumal das Akumal Beach Resort empfohlen-kennt jemand eines dieser Hotels und die Unterwasserwelt dort??Oder gibt es einen besserern Tipp?Und: wie siehts denn nach Wilma aus mit dem Strand?Fragen über Fragen...

Vlg, Anna

Mehr lesen

Fernziele im Sommer

hülfääääää, ich hab doch gar nix gegen dubai und das war auch nicht bös gemeint :shock1: . brauchst mir ja nicht direkt den kopf abreissen nur weil ich angemerkt hab das es dort schweineheiss ist im juli/august hat ja schon seinen grund das dubai im hochsommer so günstig ist, gelle ;) .

und konstruktiver vorschlag? hilton rangali/malediven. ja ist teuer, aber ich denk das tut sich nichts mit aruba oder curacao.

auf jeden fall wünsch ich einen superurlaub, lach stehen ja nicht gerade die schlechtesten reiseziele zur auswahl :D

Mehr lesen

-Hochzeitsreise- Vorschläge bzw. Tipps gesucht

Hi ,

wie wärs denn mit Bali? Es ist dort sehr schön, man kann Kultur genießen oder auch Abenteuer erleben ( z. B. Rafting und Quadtour, Bergwanderungen ).

Mauritius ist auch sehr schön, aber preislich intensiver.

Flitterwochen auf den Malediven hat auch was, aber dort ist natürlich nicht so viel los.

Ägypten würd ich auch nicht empfehlen als Hochzeitsreise.

Mexiko war früher auch sehr schön, aber nach den ganzen Hurrikans wohl eher nicht mehr.

Haben alle Ziele schon bereist und uns hat es überall gefallen.

LG Conny und viel Spass beim Suchen :frowning:

Mehr lesen

Wie hilfreich sind eigentlich Hotelbewertungen für Thailand ?

Hallo,

ja klar....jeder empfindet es ja auch anders .....

mein Belustigung resultiert auch größtenteils aus der Bewertung für das Mövenpick und dem Fazit am Ende......

Phuket ist eine nur zum Baden geeignete Insel etc.

Man könne nichts groß unternehmen bzw. Phuket hat nichts sonst zu bieten......

Dann stelle ich mir die Frage...wie sieht der Bewerter dies bei Dom rep, Malediven, Mauritius etc. :frowning:

Na ja, wie auch immer.....

@chriwi

auch wirklich nicht übel......ich dachte auch immer, dass diese Bewertungen einer Kontrolle unterliegen, da sie ja nicht zeitnah veröffentlicht werden....

Grüße

Mone :D

Mehr lesen

Welcher Fischführer für Malediven?

@Clarki8 sagte:

Im Maledivenforum wurden diese auch von anderen Mitgliedern häufig empfohlen:

Helmut Debelius "Riffführer Indischer Ozean"

ISBN 3-440-10296-3

Euro 36,80

ausführlichst, ein "Standardwerk"

Dieter Eichler "Tropische Meerestiere", BLV-Verlag

ISBN 3-405-16281-5

Euro 19,95

Taschenbuchformat, Schutzeinband, sehr gut zum Mitnehmen

Mag ja gut sein, aber günstig??? Bin ja auch mehr oder weniger auf der Suche für den nächsten Male-Tripp, aber 20 Euro ist mir zuviel (Ja, ja.. sagt es nicht, wer soviel Geld für Malediven Urlaub ausgibt, kann auch für 20 E ein Buch kaufen ;) )

Mehr lesen

Palmenstrand ?????

Hola!

Habe mir das Strandbild von Belicosos Finos angesehen (Danke für den Link!)

aber ich fürchte,dass Mienchen recht hat ,mit der Dom Rep.oder Malediven kannst das nicht vergleichen.

Kuba hat sicher seine anderen Vorzüge,aber für typische Strandlieger wie wir es sind,wird es wohl doch nicht das richrige sein.

Werde euch mitteilen wie wir uns entschieden haben.

Entweder wieder Palladium ooder vielleicht die Royal Suiten oder eben dann Villu Reef.

Ein paar Wochen haben wir ja noch Zeit bis die Kataloge kommen.

Danke für eure Mühe

lg jennyw

Mehr lesen

Mauritius oder Seychellen im August????

Jetzt mal vom Wetter abgesehen :

Mauritius und die Seychellen unterscheiden sich total :

- die Seychellen haben wesentlich mehr tropischen Urwald

- Auf Mauritius dominieren die Zuckerrohrfelder

- auf den Seychellen gibt es wesentlich mehr Strände, die dem Bilderbuchidyll ähnlich sind

- die Bevölkerung ist unterschiedlich : MRU = viele indischstämmige Einwohner SEY = mehr Kreolen bzw. afrikanischer Abstammung

So manch einer kam schon schwer enttäuscht aus MRU zurück, weil er sich so etwas in der Art wie die Seychellen oder Malediven vorgestellt hatte.

Meine persönliche Meinung : Jede Inselgruppe hat ihren ganz eigenen Reiz, den man überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!