Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Angaga HP oder HP+/AI ??

Mit TUI nach Angaga - HP oder AL

Wir haben erstmal HP gebucht und überlegen, ob das die richtige Entscheidung ist.

Was macht man auf so einer Insel? TAUCHEN UND SCHNORCHELN...

Mittags ein Snack muß sein, Wasser und Softgetränke am Tag, abends an der Bar rumhängen, die Seele baumeln lassen und aufs Meer schauen - das ist Urlaub....

Kennt jemand die aktuellen Preise für Snacks und Getränke?

Ich freue mich über jede Antwort, denn das ist unser erster Malediven-Urlaub

AL- Aufpreis für 9 Tage 400€ p.P.

Vielen Dank im voraus

Sabine

Mehr lesen

Bauvorhaben des Hotels verschwiegen - Reiserücktritt nicht möglich?

Hallo,

wir haben eine Reise auf die Malediven für Juni 2015 gebucht. Als wir die Anzahlung geleistet haben, bekamen wir eine Bestätigung und die Nachricht, dass in unserem Reisezeitraum renoviert wird und der Veranstalter deswegen schon 20 % von Anfang an abgezogen hat. Auf Nachfrage hieß es nur, dass wir nicht zurück treten können. Nach mehrmaligen Schriftverkehr bekamen wir den Vorschlag für eine Umbuchung auf ein anderes Hotel.

Ich finde es aber nicht gerecht, dass wir nur durch Täuschung des Veranstalters jetzt an denselbigen gebunden sind.

Weiß jemand ob das so rechtens ist?

Liebe Grüße,

Julia

Mehr lesen

Internet / Telefon - Seychellen

Hallo Hedwig,

sofern Du über ein iPad oder ähnliches verfügen sollest und Du dort vor Ort WLAN hast, gehen Telefonate (Festnetz) nach DE auch kostenlos.

Du mußt Dich lediglich bei einem VOIP Provider (z.B. Nonoh) hier in DE registrieren.

Auf Dein iPad lädts Du dann die zugehörige App runter und loggst Dich dann mit Deinem Passwortdaten ein.

Hat von den Malediven aus wunderbar geklappt und sollte bei WLAN Zugang auch weltweit kein Problem darstellen.

Theoretisch müßte es mit einem normalen Smartphone auch funktionieren. Haben es leider aber nicht probiert.

Uwe

Mehr lesen

Malediven auf eigene Hand

"Da sind schon finanzstarke Hotelketten eher am Zug mit Aufbau von Ökotoursmus - und der kostet bekanntlich.."

Auf jeder der vier Touri Inseln, wo ich bereits war wurde täglich der Müll verbrannt- würklich toller Ökotourismus!!! Leider nur bares ist wahres, auch auf den Malediven liebe AIDA3.

man,

denke langsam, dass es ein Fehler war hier meinen Beitrag zu platzieren. Wollte nur einige Tipps von Euch erhalten und nicht über solche Themen diskutieren. Freue mich trotzdem auf mein Urlaub. Anscheinend nur Pauschaltouristen hier unterwegs. Bin doch nicht der erste, der so ein Trip unternimmt, oder?

Mehr lesen

Reisepreise ITS betrug

:?

Wir haben im Februar 2 Wochen Malediven für Ende Juni bei einem Reiseveranstalter gebucht - 2.934 Euro.

Nun sehe ich bei dem Veranstalter, dass genau gleiche Leistung nur noch 2.000 Euro kostet! Das ist doch noch kein Lastminute 32 Tage vor der Reise.

Wir fühlen uns richtig abgezockt.

Ich kann die Reise jetzt noch stornieren, abzüglich 20% Stornogebühr spare ich satte 350 Euro. Ist das nicht absurd???

Eigentlich möchte ich einen angemessen Preisnachlass fordern, da ich das Ganze unseriös finde.

Wer hat Erfahrung mit solchen Fällen? Wie sollte man da vorgehen?

Mehr lesen

Urlaubsort wählen März / Hilfe ( Thailand, Seychellen, Kapverde, Male, Kuba..)

@Malini:

vvnme,

da Ihr auch "was machen" wollt, scheiden die Malediven und Sal schon mal aus... 

Wer AI oder VP in Thailand bucht, nimmt vermutlich auch Holz mit in den Wald... ;) Sollte die Verpflegungsart für Euch tatsächlich so wichtig sein, käme m. E. noch am ehesten Kuba in Betracht.

Edit: Dass Euer Budget für die Seychellen reicht, wage ich jetzt mal zu bezweifeln...

___

Danke für den Hinweis!! 

Thailand würden wir schon Halbpension oder weniger buchen, habe ich jetzt Total vergessen :) und nochmal Seychellen haben etwas für 2,200 mit ALL IN

Mehr lesen

News von Athuruga???

[size=14px][color=#000080]hallo zusammen.[/size][/color]

[size=14px][color=#000080] [/size][/color]

[size=14px][color=#000080]kann mir jemand sagen wie weit sie mit dem umbauen auf athuruga sind??[/size][/color]

[size=14px][color=#000080]bzw. wann man die insel wieder buchen kann???[/size][/color]

[size=14px][color=#000080]wir wollen zwischen januar und märz auf den malediven urlaub machen.[/size][/color]

[size=14px][color=#000080]nun wieviel kostet diese insel??? ungefähr?[/size][/color]

[size=14px][color=#000080] [/size][/color]

[size=14px][color=#000080]danke[/size][/color]

Mehr lesen

"Das Traumhotel" am Freitag, 21.01. auf ARD

Die Malediven, inklusive Anflug auf diese, sind einfach ein Traum:wie schon gesagt, in Wirklichkeit noch schöner als in Filmen und auf Fotos. Die Farben des Wassers, die  klaren Türkis-, Blau- und Grüntöne, je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel,- ein absoluter Traum und diese Strände mitsamt der Unterwasserwelt. Und das Ganze auf relativ engem Raum: alles zum Greifen nah. Auch ohne 5 - 6 Sterne ein wirkliches Paradies, sogar noch traumhafter, je naturbelassener. Dort ist es vielerorts so klar und rein, dass alles so unberührt und traumhaft wirkt. Das ist LUXUS PUR,- im wahrsten Sinne des Wortes.

Mehr lesen

Meier's Weltreisen

Hi, vielleicht hab ich da mal ne blöde Frage.

Wir haben bei Meiers Weltreisen eine Reise auf die Malediven gebucht. Unsere Reiseunterlagen sind auch schon da, denn bald geht es los

Nun meine Frage, ich kenne es von frühen Reisen so, dass ich mit den Reiseunterlagen auch Kofferanhänger übersandt bekommen habe.

Diesmal nicht, vielleicht ist es ja normal so. Oder reichen die Banderolen, die am Flughafen an die Koffer gemacht werden aus? Ich dachte da steht dann nur drauf

TXL-Male und nicht die Insel wo ich hinwill?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!