10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
erfahrung mit suntrips?
Auch wir hatten vor Jahren bei Suntrips einen Malediven Urlaub gebucht. Alles superperfekt geklapt und sehr sehr angenehm.
Wir willten ankommen und uns wohlfühlen und genau das bekamen wir auch.
Vor allem, dass uns gleich der entsprechende Flug herausgesucht wurde, denn wenn man zu früh oder zu spät auf dem Flughafen ankommt, muss mann auf der Hauptinsel eine Übernachtung einlegen und dass blieb uns dank suntrip ersparrt.
Superprofessionell und sehr sehr freundlich und weil die in Berlin sitzen haben wir natürlich noch den Vorteil der Persönlichkeit
lg Thomas und Cathleen
Secrets Royal Beach
Hallo pursche,
wir haben beide doch nichts gesagt, wofür wir uns gegenseitig entschuldigen müssten , oder
Aber ehrlich, ich denke schon, dass der Karibikstrand auch schön ist. Das Drumherum, das ist sicherlich angenehmer auf den Malediven....
Ein schöner Strand hat schon Priorität, aber sollte ich mich so täuschen? Warst Du auch schon direkt im SRB oder sprichts du generell von der PC Region? (Auch wenn ich alle Seiten gelesen habe, so habe ich doch nicht aller User mehr im Kopf, die direkt in dieser Anlage waren - aber deine Schildkröte ist mir schon mal aufgefallen...)
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
also das sind unsere Reisen.
1984 Deutschland ( Köln )
1991 Spanien ( Ibiza )
1996 USA ( New York,Washington,Virginia)
1996 Canada ( Niagara Falls )
1998 Cuba ( Cayo Coco )
1999 Kenya + Safari
2000 Hong Kong
2000 Indonesien (Bali)
2001 Weltreise: Frankfurt-Singapore-Jakarta-Sydney-Auckland-
Moorea-Tahiti-LA-London-Frankfurt
2002 USA (Chicago,Miami,Orlando,Kissimee,
KeyWest)
2003 VAE (Dubai)
2003 Malaysia (KualaLumpur)
2004 Thailand ( Bangkok,KohSamui)
2004 China (Shanghai)
2005 Aida Aura Transatlantik
(Jamaika,Dom.Rep,St.Kitts&Nevis,Antigua,
Madeira,Cadiz,Barcelona,Mallorca)
2007 Mexico
2008 Malediven ( Fihalhohi,Huvahendhoo )
2009 Ägypten (Sptember/Oktober)
Gruß,
Piratenjäger
Koh Chang
Der Tauchkurs ist schon lange wieder ,,erledigt''
Hotel sieht klasse aus- nahezu 1-1 identisch wie unser Hotel auf koh Yao Noi. (Koyao Island Resort)... auch preislich mit 70€ (für uns) noch machbar
Muss mir mal die Transfers durchrechnen und schauen wie es Sinn hat, werde auch mal grob schauen ob Malediven überhaupt machbar sind, irgendwie finde ich hier am PC wo ich aktuell bin,ganz andere Preise (3-4 fach) von dem wo ich am anderen PC finde,irgendwo stimmt eine Einstellung nicht-aber das ist OT
Siddhartha Dive Resort - empfehlenswert auch für Schnorchler?
Hallo DaniAlex,
wir waren im Norden zuerst im Alam Anda (Nordosten), danach in einer der Villen der Villa Tamertha (Nordwesten) - bei beiden kann man vom Strand aus tauchen, schnorcheln geht auch, aber viel sehen kann man nicht. Wir waren auch schon auf den Malediven und in Ägypten tauchen, Bali läßt sich meiner Meinung nach nicht wirklich damit vergleichen, wir wußten es zwar im Vorfeld, waren aber trotzdem von den Tauchgängen sehr enttäucht. Die Insel ist wunderschön und echt interessant, die Hotels klasse, aber zum tauchen würden wir nicht wieder hinfahren.
Gruß, Ane
Hotelvergleich - brauche eure Meinungen
Hallo liebe Reisefreudige,
wir machen im Februar 2010 eine Reise auf die Malediven (Flitterwochen) und dabei ist ein Stop-Over in Dubai geplant. Damit wir finanziell nicht über die Stränge schlagen, haben wir diverse, billigere Hotels in Dubai im Angebot. Soweit ich hier lesen konnte, sind alle nicht so recht das Gelbe vom Ei... aber wer kann mir denn uuungefähr sagen, welches der folgenden Hotels noch das beste wäre (möglichst zentral, nicht im Baugebiet):
- Sheraton Dubai Creek
- Lotus Boutique
- Hyatt Regency
- Four Points Sheraton Downtown
Ganz herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus
Welche Insel ist die beste zum Schnorcheln?
Eine ähnliche Frage wurde bereits weiter unten gestellt, da ging es um eine schöne Insel mit Hausriff.
Für Viel-Schnorchler empfiehlt es sich, eine Insel zu buchen, die ein direktes Hausriff hat. Derer gibt es zahlreiche (s. anderer Thread).
Ich werfe einmal die üblichen Verdächtigen ins Rennen, beginnend mit der günstigsten. Musst dann sowieso mal gucken, ob die für euren Reisezeitraum noch zu haben sind...
Embudu
Fihalhohi
Eriyadu
Thulagiri
Velidhu
Reethi Beach
Filitheyo
Angaga
Kandoludo
u.v.m.
Ich gebe nur zu bedenken: Die Korallen auf den Malediven sind längst nicht so farbenfroh wie die in Ägypten!
Als Nichttaucher zum Relaxen und Baden/Welche Insel
es muß ja nicht gleich tauchen sein, die meißten Fische sieht man auch als schnorchler...
ich bin normalerweise die absolute anti-Wasserratte, und schlecht-schwimmer, aber das Schnorcheln hat mich von anfang an gepackt.
einfach ein Unterwassergehäuse für die Digi-Kamera kaufen, ein Schnorchlerset für Anfänger, dann ging´s los.
Sollte euch das auch nicht packen, würde ich eher Bali, Koh Samui oder doch Dom.Rep (Ostküste, Punta Cana) empfehlen, denn ganz ohne tauchen, Schnorcheln wird´s vielleicht eintönig auf den Malediven, ma hat halt kein Hinterland zum erkunden.....
Zum ersten Mal nach Mexico!
Hallo und Moin!
Wir wollen Anfang Mai endlich zum ersten Mal nach Mexico fliegen, nachdem uns die Malediven-Preise für dieses Jahr umgehauen haben (waren schon 2x dort)!
Leider haben wir noch nicht den ganzen Durchblick, in welches Hotel genau! Wir wissen nur, dass es Rtg. Yucatan gehen soll/ muss!
Wir sind beide zwei begeisterte Schnorchler und suchen Ruhe im Urlaub, jedohc sollte auch eine Anbindung an eine Stadt für Aktivitäten vorhanden sein!
Preisrahmen bis ca. 1500 Euro AI pro Person!
Hat jemand einen nützlichen Hoteltipp??
Grüße aus Ostfriesland
Tim