• disputable
    Dabei seit: 1267660800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1300795525000

    Hallo zusammen!

    Der Titel lässt vielleicht schon erahnen was wir suchen ;)

    Habe das ganze Forum + Google durchsucht, aber leider nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Wir sind ein Päärchen (20 Jahre) aus der Schweiz.

    Unser Urlaub soll Ende Juli / Anfang August stattfinden und ca. 2 Wochen dauern.

    Letztes Jahr waren wir im Hotel Yetkin, Türkei. Entsprach aber nur teilweise unseren Vorstellungen..

    Also nun zu unserem gewünschten Hotel:

    Must have

    - Preis max. 1800.- Euro pro Person für 2 Wochen inkl. Halbpension

    - Traumhafter Sandstrand, möglichst gross und ohne Liegestuhlreihen

    - Kein Massentourismus a la Türkei

    - Möglichkeit zu Ausflügen, grössere Ortschaft in der Nähe um Shoppen und gut Essen zu gehen.

    - Sehr gutes Essen (am besten einheimisch, alles Andere haben wir Zuhause selber...)

    - Ein sauberes und professionelles Hotel

    Nice to have

    - Gemischtes Publikum. Wir wollen nicht nur von Rentern umgeben sein, aber auch nicht nur von besoffenen, anpöbelnden Jugendlichen

    - Privatsphäre. Wir wollen z.B. Am Strand ein Plätzchen finden, an dem wir ungestört sein können. Oder durch die Stadt bummeln ohne das meiner Freundin nachgepfiffen wird bzw sie in den Läden sogar angefasst wird. (War in der Türkei beides nicht möglich).

    - Nachtclubs in der nähe, wir wollen keinen Partyurlaub aber ein bisschen Abwechslung schadet nie.

    - Wassersport z.B. Jetski, Tauchen usw.

    Sardinien (Costa Smeralda) war perfekt. Leider können wir uns so etwas momentan nicht leisten. Dazu kommt, dass man auf Sardinien fast zwingend einen Mietwagen benötigt was in meinem Alter schwer ist...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1300795652000

    Must have: Wohin-Thread. Nice to have: Reiseangebote oben. ;)

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1300797570000

    @disputable

    erst einmal herzlich willkommen im forum.

     

    schau dich mal ein bißchen um.

    diese frage wurde schon oft gestellt.

    zur ersten orientierung wurde daher mal eine zusammenfassung erstellt.

    die findest du hier

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-WOHIN+nur+Dieser+Thread+hilft+weiter-id_91170.html

    solltest du da nicht fündig werden, dann gib deine wünsche einfach bei "reiseangebote" vor.

    da wird dir ne menge angeboten. zu den angeboten geht es hier

     

    http://www.holidaycheck.de/reise-Angebote.html

     

    wenn du dann ein ziel gefunden hast, und du spezielle fragen hast, die dir die prall gefüllte datenbank nicht beantworten kann, kannst du sie gerne im entsprechenden länderfourm stellen.

     

    so, und nun viel spaß.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • disputable
    Dabei seit: 1267660800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1300799501000

    Danke für eure Antworten...

    Die Reiseangebote und den Wohin Thread bin ich seit Wochen am durchschauen, ist nicht einfach etwas zu finden...

    Kann leider keine Anfrage im Ländeforum stellen, da wir ja noch nicht wissen in welches Land ;)

    Unsere Favoriten sind momentan:

    - Malediven, Seychellen, Karibik usw.. Aber leider alles viel zu teuer

    - Thailand, wobei wir da besser im Winter hin sollten wie ich erfahren habe.

    - Griechenland, Spanien und Kanaren sind realistische Kandidaten.

    Wie gesagt Sardinien war sehr schön aber viel zu teuer. Kefalonia ist auch top, aber zu abgelegen.

  • santamarineIIo
    Dabei seit: 1286755200000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1300801019000

    Sparst noch ein paar Fränkli, erhöhst das Budget und dann ab auf die Seychellen. DA findest alles was du suchst. Und ob du nun mit 20 oder 22 hingehst - so what.

     

    Ansonsten seh ich eher schwarz, wenn schon Sardinien "zu teuer" ist? Ich mein, 1.800 pP ist ja nun nicht sooo wenig, da gibts doch in Italien z.B. genug Angebote? Schau dir mal z.B. das Hotel "Le Rocce" in Gaeta an - mit dem Budget sollte man bei eigener PKW-Anreise (ab der Schweiz ja auch überhaupt kein Problem!) hinkommen und die Anforderungen werden allesamt erfüllt.

  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2470
    geschrieben 1300801551000

    Das Resort Ikaros Beach auf Kreta erfüllt zum größten Teil Deine Wünsche (nur Jetski bin ich mir nicht so sicher) und lasst Euch durch die Nähe zu Malia nicht verunsichern.

    Bei der Vielzahl von Zimmerkategorien kommt Ihr mit Eurem Budget gut hin.

     

    Super Hotel mit Sandstrand ist das Vanity Golf in Port Alcudia/Mallorca (Ü18 Hotel). Am wunderschönen Puderzuckerstrand gibt es jedoch keine Wassersportmöglichkeit (außer Tretboot).

     

    Grüsse Barbara

  • disputable
    Dabei seit: 1267660800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1300803102000

    @santamarinello

    Hmm sparen wird schwer, wir gehen zusätzlich noch 2 Wochen nach Osteuropa (fix), daher sind wir etwas begrenzt ;) In Italien gefallen mir die Strände nicht wirklich.

    Ausnahme ist hier Sardinien, aber wie gesagt in den schönen Regionen leider zu teuer. War bereits mehrmals dort, aber immer in Ferienwohungen und mit Mietwagen.

    @Barpi

    Das Ikaros Beach habe ich mir auch schon ageschaut. Aber Bilder wie dieses hier:

    http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/7/1156729622.jpg

     gefallen mir leider überhaupt nicht. Kleiner Strand, Massentourismus...

    Vanity Golf sieht sehr schön aus, danke.

    Bin noch auf Kap Verde gestossen, sieht sehr schön aus da. Ev. ein bisschen zu ruhig, aber werde jetzt mal ein bisschen im Forum danach schauen ;)

    Momentaner Favorit:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Iberostar+Club+Boa+Vista-ch_ra-hid_208980.html

  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1300806953000

    ich empfehle die eierlegende Wollmilchsau von Aldi für 1,99 €. ;)

    Sorry, nicht böse sein, aber so einen Traumurlaub und noch dazu in der europ. Hauptsaison für wenig Geld, ist wohl kaum möglich.

    Fernreisen kommen wohl nicht in Frage, da

    a) die Jahreszeit nicht passt (Regenzeit, z.B. Thailand)

    b) schon für den Flug zu viel Geld aufgeht.

    Vielleicht solltet ihr mal ein paar Abstriche machen oder zu einer anderen Jahreszeit verreisen.

     

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1300813550000

    FORMENTERA!!!

    da habts schöne Strände, kein Massentourismus, alles was ihr wollt. Gib bei holidaycheck hier oben in der suchleiste "formentera" ein, dann schmeissts die ganzen hotels her inkl. bewertung. Gibts ab Züri für 2 Wochen in der gewünschten ZEit um 978,- € mit Flug.

    sonst noch auf LEROS das Crithonis Paradise

    oder

    aber

    MENORCA , traumhafte Strände und Buchten, das Hotel La Quinta, exklusiv! 10 Tage ab ZH 1788,- mit HP!! Whirlpool im Zimmer usw.usw. Falls du Tipps zu Menorca brauchst, schreib mir eine Nachricht!!!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • disputable
    Dabei seit: 1267660800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1326053123000

    Hallo miteinander

    Wir sinds mal wieder =)

    Haben uns letztes Jahr für das Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa in Maspalomas auf Gran Canaria entschieden.

    Der Urlaub entsprach (fast) genau unseren Vorstellungen.

    Das Hotel war traumhaft, das Essen gut und der Strand mit den Sanddünen einfach umwerfend schön.

    Dazu waren wir nicht die einzigen jungen Pärchen, in der Nähe (Playa del Ingles) gabs Party und Freizeitaktivitäten.

    Nun suchen wir eigentlich wieder etwas ähnliches für dieses Jahr.

    Der Grund warum wir nicht wieder ins Costa Meloneras wollen:

    - Es war am Abend zu kalt und zu windig. Auch das Meer war für uns etwas zu kalt (Atlantik).

    - Der Strand war zu weit vom Hotel entfernt. (ca. 20min zum schönen Dünenstrand)

    - In Playa del Ingles waren uns die Aufreisser zu aufdringlich und irgendwie wirkte alles wie eine einzige Abzocke

    Wir haben nun Kap Verde angeschaut., nur gibts da offenbar keine Nachtclubs o.Ä.

    Ev. in Frage kommt Zypern, jedoch befürchten wir dass die Leute da etwas konservativ sein könnten.

    Sardinien ist wieder in der engsten Auwahl, wir wissen nur noch nicht welche Hotels, die haben alle so wenig Bewertungen...

    Hier nochmal kurz unsere Wünsche:

    - Preis bis 2000 Euro p.P. / 2 Wochen.

    - Sandstrand, so gross wie möglich, falls möglich Sanddünen, keine Liegestuhlreihen

    - Nicht zu konservativ a la Mauritius oder so, oben ohne Baden solle akzeptiert werden

    - Ausflugsmöglichkeiten, z.B. Shopping, Jetski, Tauchen...

    - Ein aktives Nachtleben, ein paar gute Restaurants, vielleicht Nachtclubs oder mindestens Baars

    - Sehr gutes einheimisches Essen (wichtig), keine Massenabfertigung

    - Gute Hotelbewertungen, mindestens 4 Sterne

    - Nicht nur Rentner sondern auch ein paar Junge Leute (pärchen?)

    - Ein angenehmes Klima, falls möglich nicht Atlantik oder Nordsee oder so

    - Eine schöne Landschaft, Erholung, Spa ;)

    Naja könnte noch viel mehr schreiben, aber ich glaube ihr versteht was ich meine.

    Danke euch nochmals, und falls ein anderes Pärchen zufälligerweise die gleichen Vorstellungen hat wie wir- wir sind immer offen für neue Bekanntschaften ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!