Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Kontrollen am Flughafen

Wir sind letzte Woche von Izmir wieder gekommen. So strenge Kontrollen habe ich noch nicht erlebt. Fast alle mussten ihre Schuhe ausziehen. In Deutschland haben sie sich dafür gar nicht interessiert.

Mehr lesen

AI - und keiner geht mehr raus

@gastwirt

:frowning:  Die "schäle Eule" zahlt in der Türkei weitaus weniger für Brillengläser, als in Deutschland.

Jjemand, dessen Arme zum Zeitunglesen zu kurz werden, ist bei Fielmann oder Apollo besser dran

Mehr lesen

DSL - wichtig oder nicht?

Sehr gute Angebote hat auch Kabel Deutschland zur Zeit. Via eigenen Kabelnetz per Antenndose. Kein Anschluß der dt. Telekom mehr nötig u. bedeutend schneller u. günstiger. 

Natürlich auch nur in Ballungsgebieten.

Mehr lesen

Essen in tunesien?

@gastwirt sagte:

......tunesische Durchschnittsköche (zu deren Gattung ich mich in Deutschland auch zähle) ........

Unser "Experte für Nordostoberfranken" ein tunesischer Durchschnittskoch. Ich lach´mich kaputt. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

Man kann sicher nicht behaupten dass es so etwas im Novum nicht gibt, diebisches Personal kann es im besten 5 Sterne-Hotel in Deutschland geben. Das sind alles immer individuelle Erfahrungen.

Mehr lesen

Was darf man aus der Türkei mtnehmen?

Man hört ja viel im Fernsehen das man wegen ein paar Steinen schon Hinter Gittern kommt....meine Frage deswegen,was und wieviel darf man mit nach Deutschland nehmen (Klamotten,Zigaretten....)

Dankeschön

Mehr lesen

Bildungsreise Türkei

.....es besteht bereits ein Thread zum Veranstalter Klick mich    :D

da gibt es schon reichlich info

Mehr lesen

Turkuaz Airlines !!!!!

naja ... 1 tag später air berlin 400 euro mehr :)

aber wenn sie in deutschland starten und landen dürfen :) dann hoffe ich mal das beste!

wenn nicht .... runter kommen sie alle ..

:laughing:  

Mehr lesen

Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!

Nicht: Ägypten, Tunesien, Türkei, Griechenland, Bulgarien

Ebenso Deutschland, Rumänien, Kroatien sind eher nicht unser Ding....

Dann gibt doch mal einen kleinen Hinweis, bevor wieder Vorschläge gemacht werden.

Balearen oder Kanaren vielleicht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!