10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Definitiv finde ich Deutschland für mich gesehen sicher als die Türkei..
Wie andere das beurteilen kann ich nicht sagen und wie schon erwähnt möchte ich einen entspannten zwei wöchigen Urlaub verbringen.
Marco und kein Ende in Sicht!
@pittpatt01 sagte:
das alles wird uns ein Gerichtsurteil zeigen.
ob es in Deutschland oder in der Türkei gesprochen wird ist hier nicht von Bedeutung.
das glaubst vielleicht du!
türkischer freund und hotel
Im Barut Hemera sowie im Corolla ist es kein Problem (wenn du nur von Kumköy ausgehst), jedenfalls wenn du von Deutschland aus buchst und den Namen deines Freundes mit angibst!
LG
Hotel Barut Hemera - Side / Kumköy
Piemonte: bedenke bitte, dass noch Saison ist, die Herbstferien in Deutschland stehen an. Zudem löst ja Dein Anliegen vermutlich nicht die Alarmstufe Rot aus, so dringend ist es ja auch nicht.
Eurovision song contest
@erike Mensch hat die Dinger ich muss blind gewesen sein
@Deutschland :sm3:
@slowhexe das bisschen gekloppe
@Andrea die Lena war wirklich gut ,Du hättest mir natürlich besser gefallen :knuddel:
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
@Alfred_Tetzlaff sagte:
Und:
Für Urlaubsreisende und sonstige kurzfristige Aufenthalte wird die Reiseregistrierung des Außenministeriums ausdrücklich empfohlen.
Quelle BMEIA
Das mach ich bei jedem Urlaub - auch wenns nur Deutschland oder Italien ist!
Lufthansa (LH)
Ja DACHH. 😅 Meinetwegen könnte ich nur H wie Hellas haben. Mache alles aus Kolonaki (nette Plätzchen in Athen). Sicherlich angenehmer als manche Ecken in Deutschland die ich tunicht (?) nennen werde.
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo zusammen
Flugverbindungen nach Antalya gibt es ja reichlich, von Deutschland aus. Mich würde aber interessieren, wie ausgelastet diese sind. Oder wird noch arg auf Abstand beim Flug geachtet.
Gruß Silvio