10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
N`Abend!!!
Habe eben deinen Beitrag gelesen...
Wir fahren (hoffentlich) am 12.07.04 mit vier Personen ins Marina Royal Palace...
Würde mich über Zusendung von Fotos freuen...(lokaiundco@t-online.de)
MfG
Heike
Pierre Poerschke schrieb:
>
> Hallo an alle!
> War vom 31.05.04 bis 07.06.04 im Belleville, Bulgarien Magic Life. Anlage ist wunderschön und verdient die 5 Sterne!
> Zu dem Punkt mit dem Pelican: Diese Anlage hat 4 Sterne, eigenes Restaurant, Pool mit Kinderbecken und Poolbar. Auslastung oder Überlastung ist nicht zu befürchten, da über 300 Zimmer!
> Wenn es doch voll erden sollte, die ganze Anlage umfasst ja auch noch Holiday Village! Also keine Angst, es ist genügend Platz vorhanden. Auch von den Pools her. Insgesamt 3 Pools!!! Der schönste ist am Meer unten bei Marina Beach, aber zugleich auch Activity-Pool, wo die ganzen Animationen statt finden. Strandabschnitt ist sehr groß und genügend Liegen und Schirme vorhanden!
> Punkt Marina Royal:
> Es waren schon Leute vor Ort, die Royal gebucht hatten. Sind ins Belleville umgebucht worden, aber erst vor Ort! Die Bauarbeiten dauern noch an und werden aller vorraussicht erst Mitte bis Ende July abgeschlossen. Habe mich mit einigen Taxi Fahrern unterhalten.
> Wenn jemand ins Belleville fährt und irgendwie probleme mit Zimmer, Essen oder andere Hausinterna hat, sollte man sich an Anna (Guest-Managerin) wenden. Sehr freundlich und sehr bemüht!
> Wenn jemand noch Infos braucht oder Fotos von meinem Urlaub oder der Baustelle dann kurze Nachricht.
> Allen einen schönen Urlaub
> Pierre
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Mittwoch, 19. Juli
11.30 - 12.15 Uhr, NDR
Bulgarien - Durch den wilden Balkan
11.30 - 12.00 Uhr, Arte
Mit dem Zug durch Kasachstan
13.05 - 14.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Die Yi aus Sichuan
13.30 - 14.15 Uhr, HR
Heu, Absinth und Asphaltschinken: Eine Genussreise durch die Schweiz
13.45 - 14.15 Uhr, 3 Sat
Mit dem Motorrad in Bolivien
14.00 - 14.45 Uhr, WDR
Die Kalahari - Land der Leoparden
14.30 - 15.00 Uhr, NTV
NTV-Reise: Die Kalahari-Wüste im Süden Afrikas
14.30 - 15.00 Uhr, NTV
NTV-Reise: Andalusien
15.15 - 16.00 Uhr, NDR
Mit Koran und greller Schminke: Transsexuelle in Pakistan
16.30 - 17.15 Uhr, 3 Sat
Wunderbare Welt: Märchenhochzeit in Rajasthan
17.30 - 18.00 Uhr, NTV
Traumreisen: Ostseebad Barth
17.45 - 18.30 Uhr, EinsPlus
Magische Blätter für den Einbaum
18.30 - 19.00 Uhr, EinsPlus
Weltweit: Die indische Höllenfahrt
19.00 - 19.30 Uhr, BR
Schlemmerreise Spanien: Von Santiago de Compostela nach Oviedo
19.30 - 20.00 Uhr, ZDFdoku
Die Zeitenfischer: Klimaforschung in der Südsee
20.00 - 20.30 Uhr, ZDFdoku
Das Geheimnis der schwarzen Perle
20.15 - 20.40 Uhr, Arte
Mit dem Zug durch Tunesien
20.15 - 21.00 Uhr, EinsFestival
Der Jakobsweg am Atlantik
20.30 - 21.00 Uhr, ZDFdoku
Südsee - Wo der Tag beginnt: Die Fidschi- und Tongainseln
21.00 - 21.15 Uhr, EinsFestival
Pilgerfahrt nach Lourdes
21.15 - 21.45 Uhr, EinsFestival
Sabine auf der Hadsch: Eine Deutsche pilgert nach Mekka
21.45 - 22.15 Uhr, NDR
Weltbilder: Reportage- und Reisemagazin
22.30 - 23.30 Uhr, ProSieben
Die Auswanderer: Ohne Geld nach Ghana
22.35 - 23.05 Uhr, SWR
Liebes-Safari in Kenia: Weiße Frau sucht schwarzen Mann - Deutsche Frauen auf Sex-Tourismus in Kenia.
Sonnenstrand im Juni 2006
Erstmal danke an alle für die Antworten!!!
@ pimky75
Das ist ja schön, dass ihr auch "unsere" Musik hört :D!!! Vielleicht kann man sich da dann ja mal treffen und zusammen los ziehen...?! Wäre bestimmt lustig!!! Nee, Animationen im Hotel müssen wir auch nicht unbedint haben, da kommt ja meißtens eh nur Müll bei raus... Euer Hotel liegt aber relativ weit ab vom Zentrum, oder? Der Preis ist echt ok für ein 4+Sterne-Hotel denke ich. Wir haben uns leider immer noch nicht entscheiden können, welches Hotel wir jetzt nehmen. Wir kommen übrigens aus Hamburg.
Liebe Grüße
Hmm... das hört sich ja nícht so gut an mit dem Wetter. War es denn so schlimm, dass Du davon abraten würdest dort im Juni hinzufahren? Und seit ihr denn trotzdem im Meer schwimmen gewesen? Kann mir das immer so schlecht vorstellen mit der Grad-Zahl. Und kann man wenigstens (falls die Sonne gerade mal scheint ) schon am Strand liegen und sich sonnen oder ist es dafür auch noch zu kalt??? Ach ja, wie lange geht man den zu Fuß ungefähr vom Sun City bis zum Zentrum?
In wie fern meinst Du denn, dass ich ein falsches Bild von Bulgarien hätte??? Ich will da nicht nonstop Party machen, sondern nur ab und an abends mal in eine nette Diskothek in der "BumBum-Musik" gespielt wird . Auf Animationen im Hotel kann ich gut und gerne verzichten.
Wie teuer darf euer Urlaub werden???
@'michel63' sagte:
Hat vieliecht doch noch jemand nen Tip außer Türkei, Bulgarien oder Ägypten??
Ciao Michel
:rofl: :rofl:
Ich komme zwar sehr viel in der Welt rum, aber mit Kindern hab ich nichts am Hut. Hab zwar einen Junior, aber derl ebt nicht bei mir.
So, ein Arbeitskollege hat 2 Kinder, natuerilch inkl. Frau und der fliegt schon "günstig" in den Urlaub. Man muss aber auch schauen wo man hin will und wo nicht.
Er ist ( wie auch ich ) oft in den Emiraten und dort gibt es viele Hotels, in denen Kinden unter 12 Jahren kostenlos mit wohnen koennen. Das Problem, man darf nicht so einfach ein 3. oder 4. Bett mit in ein Zimmer stellen. Aber wenn man mal schaut, dann kommt man schon guentsig weg.
Fuer Sept. hat er zB ein 109m2 Room gebucht. Das ist eigentlich eine kleine Suite, mit 2 getrennten Zimmern. 2 Erwachsene und 2 Kinder, Kinder unter 12 kostenlos inkl. Fruehtsueck. Preis 400 Euro / Nacht. das Zimmer, nicht pro Person. Mit Steuer sinds dann 480 Euro / Nacht. Macht bei 10 Tagen inkl. Steuern 4800 Euro, fuer 4 Personen sehr guenstig, fuer das Land. zzgl. Flug. Das ist aber selber gebucht und nicht so ein Pauschalkram oder sowas.
Wenn man das Zimmer in der richtig heissen Jahreszeit bucht, dann faellt der Preis auf unter 300 Euro / Nacht.
Gleiche Sonderangebot gibt es auf Anfrage zB in den 2 Disney Hotels Swan und Dolphin in Florida.
Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???
@ronny sagte:
Nun les mal, du Brain, genauer.
du bemoserst ja gar schon Hotels, wo du gar nicht warst –
zB. das Ausweich-Hotel South Beach in Tsarevo (Zarevo)
Schön für Dich, für Euch, für uns und für die Angestellten in BG!
Du kippst hier deinen Frust (Namen) eimerweise aus.
Dazu ist das Forum nicht da!
1.
Ich bin kein Brain??? bitte lies dir mal die Forumsregeln durch bzgl. Beleidigungen. Hast wohl seit Jahren nichts anderes zu tun als hier im Forum zu allem und jedem deinen Senf zu geben??Warst du im atrium, im Andalusia, jemals in dem abgesperrten Bereich der VictoriaGroup? Also spiel dich hier mal nicht auf als wär das hier dein privates Forum.
2. Im Gegensatz zu dir habe ich 2 Wochen im Atrium Beach gewohnt, war im Andalusia und auch in allen anderen Hotels in Elenite. Ich weiss also wovon ich rede wenn ich hier die Zustände beschreibe. Ebenso lernte ich während unseres Urlaubs 2 Leute kennen die vom Atrium ins South Beach umbuchten und nach 1 Tag und 1 Nacht sofort wieder ins Atrium Beach wollten....war sogar dabei als der Reiseleitung vor Ort die Mängelliste übergeben wurde.
3. mein Kommentar zur Vermüllung, Umweltverschmutzung und die masslosen Auswüchse des Massentourismus hast du ja mttlerweile selbst in anderen Kommentaren indirekt bestätigt, oder gefällt dir das was seit einigen Jahren in Bulgarien (sprich Tourismus am Schwarzmeer) abgeht??
4. Hör auf hier im Forum die Leute zu massregeln.
Goldstrand 2008 - so war's
hi jacki,
das tut mir leid fuer dich mit deinen schlechten erfahrungen. bin seid 17 jahren als single im nachbarhotel pliska. du hast mit sehr vielen in deinen bericht recht. du hast vergessen ueber die banditen von taxifahrern zu berichten.
-- Thema Toiletten:
Ich wusste ja aus diesem Forum schon vorher, dass man ueberall extra fuer die bezahlen muss. Und ich habe echt keine einzige gefunden, wo ich umsonst reingekommen bin.
100 mtr. entfernt bushaltestelle bistro am ring zb. ist die toilette kostenlos und das essen preiswert und jeden abend rentnerkaraoke. richtig was los in der huette.
--- Thema Personal im Hotel:
Sind bei uns alle sehr jung, mit Sicherheit niemand in meinem Alter oder aelter als ich mit meinen 31. Und irgendwie haben viele nicht die richtige Motivation... schade.
personal hat in bulg. zum teil narrenfreiheit, da es zu wenig leute gibt die fuer das wenige geld arbeiten wollen. personal geht lieber ins ausland arbeiten. dadurch ist ein facharbeitermangel entstanden. es gibt fast keine bademeister mehr. (350 lev/monat) sollen chinesen kommen.
---- 3.) Stellt den Einheimischen nicht zu viele Fragen, sonst ueberfordert ihr sie... und das nervt die Leute.
das ist bekannt, das wirst du auch bei bulg. freunde erleben.
ich denke dein urlaub war zu kurz, um dir eine richtige meinung zu bilden bzw. in einigen sachen deine zu aendern.
bereise mal bulgarien mit der eisenbahn. ist preiswert, sehr puenktlich und interessant.
passenden Partyort zum Sommer 2016 gesucht
Hallo,
Ich habe schon einige Threads gelesen aber trotzdem noch nicht das passende gefunden. Viele Threads sind ja auch schon älter.
Ich suche mit meinen beiden Kollegen (alle sind 22) eine gute Partylocation im Süden Europas. Reisezeitraum wäre eine Woche ab Anfang August.
Wir waren bereits 3 mal in Cala Ratjada und davon einmal auch im Anschluss am Ballermann und würden jetzt gerne mal außerhalb von Malle Urlaub machen.
Und ja, ich habe letztes Jahr mal die Insel mit einem Mietwagen erkundet und ja, es gibt viele schöne Orte auch außerhalb von Arenal
Bulgarien kommt für uns wohl nicht in Frage, da mein Kollege schon von zwei Freunden gehört hat das ihnen der Goldstrand gar nicht gefallen hat.
Zrce in Novalja klingt auch interessant da es als das Springbreak von Kroatien bezeichnet wird. Das Durchschnittsalter sah in den Videos aber eher nach 25+ aus.
In die Türkei würde ich zur Zeit auch ungerne einreisen.
Es sollten einige deutsche Urlauber dort sein und der Altersschnitt sollte sich zwischen 18-25 Jahren bewegen.
Stimmt es das es in Rimini nur einen guten Club gibt und der deshalb überfüllt ist wohingegen die anderen leer sind weil dort keine Mainstream Musik gespielt wird?
Sind dort neben den vielen Jugendreisen auch genügend Leute die 18 und älter sind?
Welche Orte sind für uns sonst noch empfehlenswert? Momentan tendieren wir zu Rimini.
Über Antworten würde ich mich freuen
Hotel Grifid Arabella
Wir waren im letzten Jahr vom 24.09.-01.10. im Grifid Arabella.
Die Bebauung ist zwar relativ dicht, aber das ist nicht sonderlich störend - zumindest nicht (wesentlich) dichter als in Costa Calma oder in Jandia.
Die Partyzone war im letzten Jahr zu dieser Zeit reichlich übersichtlich: Der Megapark lag bereits in seinen letzten Zügen und der Partystadl "Zum Roten Pferd" schloss am 30.09.2012 seine Türen. Die Verkaufsstände führten zwar noch reichlich Waren, aber auch die "normalen" Geschäfte haben ihr Sortiment in den letzten Tagen bereits ausgeräumt.
Am Strand waren anfangs noch Sonnenliegen in vier Reihen vor der Wasserkante, an unserem letzten Strandtag (30.09.) nur noch vereinzelte Sonnenliegen (ohne Schirme) in der ersten Reihe.
Bis zum Grifid Bolero (Schwesterhotel) sind es ca. 30 Minuten zu Fuß am Strand entlang. Hier kann man durchaus einen kleinen Strandspaziergang unternehmen.
Das Hotel selbst war eines der wenigen in diesen Tagen was noch eine Auslastungsquote von 100% aufwies. Dies war durchaus vom Vorteil, denn die exzellente Gastronomie (eigentlich eine Seltenheit in Bulgarien) sowie die der Service hatten daher quasi noch "Volldampf" ohne Abstriche. Wer ein Liebhaber vom bulgarischen Schafskäse ist, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten, denn der Schafskäse wird immer gereicht.
Am Buffet wurden zu unserer Zeit immer nur überschaubare Mengen angeboten, was den Vorteil hatte, dass immer alles frisch zubereitet wurde.
Bitte beachten: Der Pool liegt bereits sehr früh am Tage im Schatten.
Für Ruhesuchende ist das Hotel in der Nachsaison absolut empfehlenswert!!! Viel Spaß am Goldstrand!