10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Schönster Sandstrand Griechenlands?
Hallo Willkommen im Forum
Musst in der Schnellsuche eingeben.
Sandstrand Griechenland da findest Du 3054 Antworten.
Aber für mich befinden sich die schönsten Sandstrände GR auf:
Rhodos
Kreta
Kos
Lesbos
Parga = Festland
Du findest zu jedem Ort passende Hotels, musst aber unbedingt die Bewertungen anschauen. Die helfen sehr viel weiter. Da hat es auch Angebote von diversen Reiseanbietern mit den Preisen, vom Flughafen, von wo Du abfliegen willst und in der Jahreszeit in der Du Urlaub machen willst.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Gruss Alice
Was tun bei Belästigungen?
@Kleefeld sagte:
das ist nicht nur in armen Ländern so.
Leider auch in Griechenland.
Die Goldläden zum Beispiel auf Santorini,
erreichen genau das pure Gegenteil mit Ihrer aufdringlichen Animation!
Schade!
@ Tangomaus leider doch!
Das haben wir in Rethymnon - Kreta und auf Fira- Santorini so erlebt
Wir waren sehr entäuscht darüber und haben das unseren einh. Freunden erzählt.
Sie fanden das auch sehr schlecht und sagten uns, dass das geschulte Leute wären, die von Athen kommen und die Provision Ihr Verdienst wäre!
ALICE
Was kann man auf Kreta schön finden??
Klar ist, Hildegardswelt hat Probleme mit Kreta: Plastiikflaschen, Rauchverbot... Sie hat ihre Meinung kundgetan und wird dort "nie nie wieder" hinfliegen. Ist in ihrem Fall, denke ich, dann auch besser. Wenn's einem irgendwo nicht gefällt, wegbleiben.
Ich war das letzte Mal 2017 dort, in Agios Nikolaos. Das so beschriebene "Ausmaß" ist mir dort in der näheren und weiteren Umgbung nicht aufgefallen.
Vielleicht schreibt Hildegardswelt ja noch Näheres über den Canyon. Die Imbros- und Kourtaliotiko-Schlucht habe ich in sehr ordentlicher Erinnerung. Sehr schöne Gegend.
griechenland
ist gefährlich momentan nach Griechland zu fliegen. Ich habe eine paschual reisen gebucht für 12 tage auf kreta am 07.07 und fliege ich alleine mit 2 Kindern 9 und 11, ich mache mich viele sorge wegen die ganzen unruhe was jetzt gerade ist in griechland.
Meint ihr es ist wirklich so schlimm dass ich diese Reise lieber stonieren soll? oder auf die Inseln soll ich mir keiner sorge machen?
ist zufällig eine andere mutti in diese gleiche situation wie ich?
Vielen dank in voraus
Laber- und Quatschthread WEST
Na töfte, ich les hier die fümmunsiebzich Fred´s durch, in den der Kreta-Peta das Valinken erklärt, und dabei gehtas wieda so wie früha...tztztztztztz :sarcastic:
Abba gut, dann kannich das wenigstens wieda alleine..
..da fällt mir bei dem Lied ein, früha laachse tagelang im Bett und hass gebrüllt und heute stellse bei Facebook den Status auf " Wieda Single "um, deine 1500 Froinde schreim dasses eh n Aasch waa...und alles iss easy, ganz geil eingtlich, nä ....
Laber- und Quatschthread WEST
Fein, fein....bevor´s los geht schon Gezicke, da stehnwa den Q- Promis ( mit C bewehngwa uns in dieser Staffel definitiv zu weit vorne)... ja in nix nach, nä !!
....und wennwa nahm Avata gehn, iss die Hobbit schon lange tot
Ich will hoffen dassa Frosta für morng voll iss, nich daswa uns das nüchtan ankucken müssen :rolleyes: und wattis Enigma, nehmwa ne Klate zusamm?.. ...mit leicht ein im Tee lässta Neid nach
der hat abba aune Matte der Kreta-Peta, nä...Wahnsinn!!!!!!!!!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997: Holland, Mai, 5 Tage
1997: Berlin, Juni, 5 Tage
1999: Türkei (Kemer) Juni, 2 Wochen
2000: Türkei (Side) Juli, 2 Wochen
2001: Kreta, September, 2 Wochen
2003: Lanzarote, September, 2 Wochen
2004: Fuerteventura, September, 2 Wochen
2005: Venedig, April, 3 Tage
2005: Ibiza, Juni, 1 Woche
2005: London, Oktober, 4 Tage
2006: Paris, Juni, 3 Tage
2006: Brandenburg, Juli, 1 Woche
2006: Mosel, Oktober, 4 Tage
bereits gebucht:
2006: Hamburg, November, 3 Tage
2006: Monschau, Dezember, 2 Tage
2006: Mosel (Silvester) Dezember, 4 Tage
Grüße
Soluna
Aegean Airlines
Schönen Abend.
Wir haben über Coral Travel eine Reise nach Kreta gebucht.
Heute sollten wir online Check-in durchführen, was bei drei Personen funktioniert hat, dabei leider ein Erwachsene einzeln eingecheckt, und die Kinder auf einmal mit einen Vorgang.
Leider war es aber bei einen Erwachsenen nicht mehr möglich, da die Buchungsnummer und Name nicht akzeptiert worden.
Ich konnte jetzt keinen telefonisch erreichen, der deutsch kann und auf Englisch kam ich leider nicht weiter.
Jetzt weiß ich nicht weiter.
Hatte jemand schon so eine Situation ?
Flugzeitänderung vor der Reise
8.-22 mai 2015 hamburg -kreta (mit tuifly) 2015 gebucht
vor ein paar wochen DANN FLUGHAFEN änderung landen nicht in hamburg sondern hannover.
weil tuifly nicht mehr bis hamburg zurückfliegt !!
wir dann umgebucht, nächst bessere zeit 3tage später heisst urlaubstage beim chef umändern
nun heute WIEDER ÄNDERUNG der flüge NICHT MORGENS sondern nachmittags
nun bin ich sowas von stinkig, sehe grad 12fly bietet nun doch am 8.mai unsere flüge wieder an über tuifly !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kann sowas sein .....so ein theater hatte ich noch nie