10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Eine Zumutung oder wie kann man 2 Sterne in Ägypten buchen?
@carsten wismar
ja hier am Bildschirm musste ich schon auch erst mal lachen, aber dort vor Ort wäre dies dann wohl schnell vorbei. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man das Foto im Katalog einigermaßen schön gestalten kann.
Vor einigen Jahren mussten wir auf Kreta einmal für die erste Nacht in ein
anderes "Motel", da unser Hotel überbucht war. Damals war das für mich schon der blanke Horror, aber im Vergleich mit dem Foto von Ägypten war das dann doch noch eine First-Class-Unterkunft.
LG pikascho
Umbuchen bei Alltours
Hallo zusammen!
Wir haben im Januar ein Hotel auf Kreta bei Alltours gebucht,
wo wir im Juli hinfliegen würden.
Nun halten sich grade Familienangehörige in diesem Hotel auf und sind garnicht begeistert.
So sind wir auf die Entscheidung gekommen event. umzubuchen. Das heißt den Flug lassen, nur das Hotel ändern.
Wir haben das erste Hotel im Januar mit Frühbucherrabatt gebucht.
Würden wir für das neue Hotel auch den Frühbucherrabatt bekommen?
( Die Umbuchungskosten würden 25€ pro Person betragen)
Über Antworten würde ich mich freuen!
LG
Unterschiedliches Leisungsangebot für österreichische Kunden
Hallo Waldschrat
Das Flugangebot ist eigentlich nicht dürftig, es ist lediglich für mich als Verkäufer sehr ungünstig da ein ausgesprochener Trend zur Wochenmitte - Sprich: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag - besteht.
Da hilft es mir auch nicht, das meine Firma im Vergleich zu anderen Einzelhandelsbetrieben eine günstigere Diensteinteilung - ich habe 1 mal im Monat von Freitag bis Montag frei - hat.
Die Sache mit dem Nur Flug und der seperaten Hotelbuchung habe ich mir im Fall Kreta vor 2 Jahren durchgerechnet und dann wegen des hohen Gesamtpreises wieder verworfen.
Gruß
Karl
Nana Beach in Kreta wer war schon da....
Hallöchen...
hatte ich ganz vergessen anzugeben....wir waren Ende Mai, Anfang Juni dort.
War schon öfters auf Kreta, zu verschiedenen Jahreszeiten. Letztes Jahr war es dann Ende August/Anfang September. Das Wetter war schon noch recht schön und warm, allerdings war es die letzten Tage auch sehr windig und abends, je nach dem wo man war, auch etwas frisch (also Jäckchen mitnehmen
). Aber ich war auch schon über Allerheiligen (November) dort und hatte echt Glück mit dem Wetter. Das wird schon......
:D
LG nicolesimone
Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?
Hi alle zusammen
ich hab auch nicht den perfekten Bauch! Hab durch zahlreiche Operationen viele Narben am Bauch. Aber ich habe gelernt damit zu leben und hab mir letztes Jahr seit langem mal wieder einen Bikini gekauft und ihn voller Stolz auf Kreta getragen. Das gleiche werde ich auch diesen September in Andalusien tun. Hab zwar keinen Bauch wie Heidi Klum aber braun sieht er viiiieeel besser aus wie käseweiß!!!
Kleinkind fliegt auf dem Schoss mit
Wir waren letztes Jahr auf Mallorca mit unserem Sohn(zu der Zeit 19 Monate) und hat wärend des Hin und Rück Fluges in einem Luftikid gesessen er hat darin weder gemotzt noch geweint fand es sogar spannend und hat sich sogar beschäftigt. Dieses Jahr geht es nach Kreta mit Tuifly und da ist leider der Luftikid nicht zugelassen somit wird er ganz normal neben uns sitzen und ich werde seinen Sitz mit ein oder zwei Kissen auspolstern. ER freut sich sogar schon und möchte unbedingt ans Fenster.
Schönster Sandstrand Griechenlands?
Hallo Willkommen im Forum
Musst in der Schnellsuche eingeben.
Sandstrand Griechenland da findest Du 3054 Antworten.
Aber für mich befinden sich die schönsten Sandstrände GR auf:
Rhodos
Kreta
Kos
Lesbos
Parga = Festland
Du findest zu jedem Ort passende Hotels, musst aber unbedingt die Bewertungen anschauen. Die helfen sehr viel weiter. Da hat es auch Angebote von diversen Reiseanbietern mit den Preisen, vom Flughafen, von wo Du abfliegen willst und in der Jahreszeit in der Du Urlaub machen willst.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Gruss Alice
Wo feiert man in Griechenland???
@oZiM sagte:
Kreta - Chersonissos wird oft genannt ... war ich aber noch ned.
ich war da und muss sagen mir persönlich wer es etwas zu doll. besonders die "türsteher", die dich mit allen mitteln versucht haben in ihren laden zu kriegen, wo die getränke zu wässrig gewesen sind, haben mich genervt.
aber alles eine geschmackssache. für partyurlaube schon geeignet. die insel ist schön, mit dem bus kommt man günstig und klimatistiert überall hin - falls man mehr von der insel sehen möchte.
Chersonissos ist party pur