10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Kuschelthread gefällig?
Hallo Rhodos-Peter
nun Nachgetreten und damit angefangen hat hier doc, der diesen für alle User noch lesbaren Thread meint, bezüglich der Top-HolidayChecker.
Auch der Vorwurf, alle negativen Meldungen werden fortan bei weniger Beteiligung seitens der User, im stillen Kämmerlein bearbeitet, stimmt so nicht. Der Feedbackbutton wird und wurde überwiegend dafür genutzt und nur die wenigsten suchten den Weg dafür ins Forum.
Und dies bedeutete Mehrarbeit für das Team, da sie nicht ständig ins Forum schauen können.
Aber das gehört alles nicht hier in diesen Thread, um das nochmalig zu betonen!
Lti Amada / vorher Louis Colossos
@ Doc
Danke für die netten Worte.
Wir werden morgen früh neu buchen und dann kehrt Ruhe ein.
Urlausvorfreude kann beginnen.....
Ich bin immer noch davon überzeugt das das Amada Colossos eine schöne Anlage wird, aber nicht mehr in diesem Jahr.
Ich wäre gerne bei Rhodos geblieben, aber ich hätte so viele Abstriche machen müssen und im Urlaub sollte doch alles perfekt sein.
Meine Hotel Wünsche werden momentan nur in der Türkei erfüllt.
Ob wir es nächstes Jahr nochmal probieren werde mit Amada Colossos? Mal schauen.
Dann sehen wir uns alle halt 2018 an der Bar.
Für alle die noch hoffen oder noch suchen.
Viel Glück dabei....
Bis bald ihr Lieben
Unterschied Robinson u Magic Life? Alternative?
Schade ... so richtig gut kenne ich nur die "Brennpunkt" Aldis und Robis.
Auf den Kanaren war ich von der Verpflegung komplett enttäuscht (sowohl im Aldi als auch im Robi), Klimaanlage interessiert mich überhaupt nicht (braucht man dort m.E. nicht), Weg zum Strand is mir wumpe, solang er jedenfalls direkt ist - aber das Futter war (selbst für meine eher moderaten Ansprüche!) einfach Lichtjahre entfernt von dem mir vertrauten.
Was ich noch anmerken wollte zur Reisezeit: Du kannst auf Rhodos schon mal Pech haben und mehr Starkwind bzw. Regentage erwischen Mitte September. In Sorgun sind das im Falle eines Falles nur kurze Episoden, die Ägäis schwächelt da schon eher badewettertechnisch.
Kalithea Mare Palace
vielen Dank für die schnelle Info.
Das Hotel ist ansich schon sehr gut. Aber das Risiko, dass ich für 1.100 € als Einzelzimmer ein "Kellerloch" für 14 Tage bekomme, ist mir doch recht gross.
War gestern noch im Reisebüro und hab dort mal nachgefragt, wie es aussieht, bei einer Buchung mit 1 DZ + 1 EZ. Die Auskunft war folgendermassen: wenn die beiden Zimmer zusammen gebucht werden, dann sehen die dort, dass eine Familie gebucht hat, und werden nach Möglichkeit die Zimmer zusammen in einem Komplex belegen. Was ich nicht möchte, ist AI im Gegenzug für das Kellerzimmer.
Ist es generell so, dass die EZ im Keller liegen?
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
Bin schon wieder mal ein bischen am schauen für unseren Urlaub nächstes Jahr aber etwas ratlos wo es hingehen soll.
Wir waren bereits auf Kreta, Kos, Rhodos, in Andalusien - Costa de la Luz und in der Türkei - Side.
Wir müssen in den Sommerferien verreisen. Hotel sollte möglichst am Strand oder sehr strandnah sein. AI anbieten und man sollte ein wenig unternehmen können und sich was anschauen können. Nur Strand langweilt mich.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Sollte preislich für vier Personen (davon 2 Kids) möglichts unter 3.000 € für ca. 10 Tage liegen. Aber das ist erst mal zweitrangig.
Vielen Dank für die Tips.
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
man verdurstet nicht
:shock: :shock: ...momenten!!!!!!!
Also dassa Sörvise teilweise watt schleppend iss, O.K....dattas Thekenpersonal imma besoffener iss als die Gäste, auch O.K...ich geb auch zu datti Peruana anna Loppybaa getz nich ganz so die richtige Waahl waan..vom sinkenden Nivoh inna Küche sachich getz ma nix, weilich da imma noch nach am googeln bin und nonnix konkretes dazu sang kann
Abbaaaaaaaa....nich genuch Oettinger im Kühla kannich sein, da wirtes andre Gründe gehm
PEÄSS....ich räuma den Gaaten auf, nä.....die Lolly kommt ze Hage :sm3:
Und wohin geht es dieses Jahr? :)
Also ja, Griechenland wäre auch eine Option und mich persönlich stört es nicht, wenn der Ort Ayia Napa ähnelt, sollte nur nicht Ayia Napa sein
Rhodos und Kreta habe ich schon oft gehört aber nie so richtig im Blickfeld gehabt, ich hatte immer den Gedanken, dass eher ältere Menschen in Griechenland Urlaub machen würden, natürlich gibt es dort auch jüngeres Publikum aber eher rar. Also in Griechenland gibt es Orte die Ayia Napa ähneln und das sind die von euch genannten? Muss ich mir dann genauer ansehen
Wie schaut es in Portugal aus? Interessiert mich nur wie z.B. ein Urlaub in Lissabon aussehen würde, habt ihr da Erfahrung oder Wissen?
Welche Insel/Region passt zu uns?
Hey zusammen,
erstmal danke für eure Antworten! Die Suche gestaltet sich dann wohl doch schwieriger..
Mit "grün" meine ich nicht unbedingt dass wir mitten im Wald nächtigen wollen . Die Hotelanlage sollte einfach schön angelegt sein und nicht so künstlich wirken wie es oft in Rhodos der Fall ist. Absolut wichtig ist mir persönlich ein schöner Sandstrand. Ein Mietwagen war eigentlich nicht geplant, da sind wir aber relativ spontan denn Ausflüge sind aufjedenfall geplant. Wenn das nächste Städtchen in 10 Minuten mit den Taxi zu erreichen ist wäre es auch ok! Anreise wäre übrigens mitte August. Eventuell habt ihr noch paar Hotel/Insel Tipps für mich? Da wäre ich euch sehr dankbar!