10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba-Varadero,gefährlich für 2 Mädels???
Hallo Daniela,
auch ich habe mich in Kuba immer sehr sicher gefühlt. Es ist wirklich kein Problem sich außerhalb der Anlagen zu bewegen. Auch kannst Du ohne Bedenken abends in eine Disco außerhalb des Hotels gehen (empfehle ich Dir in Varadero unbedingt, z.B. Mambo Club, Las Cuevas, La Rumba, etc.!) und dann nachts um drei oder vier Uhr zurück ins Hotel laufen oder mit dem Taxi fahren (wenn es weiter entfernt ist). Es wird Dir zu Fuß oder mit dem Taxi sicher nichts passieren.
Viele Grüße
Andrea
Emily - und nu???
das habe ich ja vorher auch schon gelesen.
was nun passiert ist mir allerdings egal. wir haben storniert und fliegen nun mit einem anderen veranstalter nach kuba. leider erst 12 tage später, aber hauptsache es geht überhaupt noch in den urlaub.
mexiko steht dann in den osterferien an (keine hurrikanzeit und alles ist wieder in ordnung! *freu*)
ich zieh mich zurück!
viel spaß, wo auch immer euer urlaub nun stattfindet,
sarina
Preis der Zigaretten in der Luft
Silke,
in Kuba gibt es den besten Tabak der Welt!
Warum sollten sonst die kubanischen Zigarren so beliebt und auch teuer sein?
Sicher gibt es auch gute, schmackhafte Zigarretten
Aber da ich selbst nicht rauche, kann ich es nicht beurteilen.
Wenn du (nächstes) mal nach Cuba fährst, probier sie mal.
Auch in der Dom.Rep. gibt es guten Tabak. Sind ja Nachbarn.
Als sich Davidoff, der "Zigarrenpapst" mit Fidel überworfen hatte, ließ er seine Zigarren in der Dominikanischen Republik herstellen.
Gut Rauch
Und eine kräftige Lunge wünsche ich Dir
juanito
Krank Krank und immer wieder Krank - warum nur ?
@'juanito' sagte:
Es gibt einen, der nimmt nach Kuba Fischbüchsen von ALDI mit!
Ich auch mein Lieber Juanito, aber nach Egypt. Dort gibt es keine Heringe in Tomatensoße ... aber Deutsche, welche sowas gerne mal wieder essen ....
Also nicht für mich ... schon klar.
Ansonsten, selbst das Leitungswasser ist nicht so schlecht, wie hier oft geschrieben. In den entfernteren Hotels wird das Wasser über Entsalzungsanlagen gewonnen und über automatisch gechlort. Schmeckt zwar nicht, aber man kann es sogar trinken.
Ansonsten geb ich Shiva recht ... wer lange genug drüber nachdenkt, der bekommt es auch.
Welche Karibikinsel/-hotel als Alternative zu ***** Malediven???
Hallo zusammen!
Ihr seid wirklich zu beneiden :D. Wir waren ausser auf Kuba und den USA noch nie wirklich so ganz weit weg
Wollen jetzt erst mal ne Kreuzfahrt mit der" Liberty " machen und dann suchen wir noch für Weihnachten eine wirklich gute Alternative zu Havanna/Cayo Largo. Kommt bei uns auch etwas auf den Preis an, da wir 4 Vollzahler sind(Mein Mann, meine zwei 17 jährigen Töchter und ich). Na,ja, vielleicht kann uns ja einer was Tolles emfehlen
Tschüss bis bald
Mandu
Condor ab MUC nicht mehr nonstop auf Langstrecke
Ab dem kommenden Winterflugplan hat die Condor angeblich alle Nonstop-Verbindungen ab München auf der Langstrecke aus dem Programm genommen.
Ich konnte es zunächst gar nicht glauben
z.B. die super Verbindung am Donnerstagabend nach Male.
Geht zwar jetzt mit der LTU nonstop aber nur einmal die Woche und ist ein halbes jahr im voraus ausgebucht.
hat das vielleicht bereits mit dem bevorstehenden Verkauf der Condor zu tun
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man z.B. ab München nach Holguin auf Kuba kommt ohne teuren und zeitaufwendigen Zubringerflug über Frankfurt ?
Welches Hotel?
Hallo,
danke schonmal für die Antworten.
Nein ich hatte Mexiko nicht aufgrund der Unterhaltungsmöglichkeiten ausgewählt. Es hätte mich nur mal die ganze Umgebung interessiert aber wenn man schon so eine Reise macht will ich auch einen vernünftigen Strand was dort momentan nicht gegeben ist.
Und da ich nicht schon wieder in der Dom Rep landen will solls nun eben Kuba sein.
Ja, du deutest das ganz richtig. Ich suche keine Ballermann-Stimmung aber eben eine Clubanlage wo viel Unterhaltung geboten ist und nicht um 22 Uhr Ruhe ist, weil alle schlafen möchten.
Reisezeit Oktober Venezuela
@'ElCattivo' sagte:
Ergänzung meinerseits: Hurrikangefahr sehr minimal, wenn dann nur Ausläufer. Das betrifft in der Regel eher die Regionen weiter nördlich, also Kuba und die Region um den Golf von Mexiko.
Die ABC Inseln sowie die Margaritha nennt man ja auch Inseln unter dem Winde.
Normalerweise ist dort weder auf dem Festland noch auf Margarita Hurrikangefeht.
Aber was ist beim Klima normal
In diesem Jahr z.B. hat Yucatan noch keinen Hurrikan erwischt, aber dafür bekommt die Pazifikküste um die Baja California einen nach dem anderen ab.
Gruß
Tom
Kuba Rundreise
Hey!
Also, wenn's bissl Strand sein soll und Ruhe und Natur und Mietwagen zum Erkunden der Gegend, fällt Kuba doch nicht automatisch raus!
Bucht doch pauschal ein nettes Hotel mit Strandlage, z.B. im Nordosten (Guardalavaca), Süden (Trinidad) oder Osten (Baracoa).
Dort ist es im Gegensatz zu Havanna oder Varadero ruhig.
Dann nehmt ihr euch, immer wenn ihr mal loswollt einen Mietwagen, einen Roller oder auch Fahrräder für einen Tag und fahrt los.
Die Fahrräder gab's in unserem Hotel (Playa Costa Verde) und sicher auch in vielen anderen kostenlos auszuleihen.
Viele Grüße
Moody
Mai/Juni ins Paradisus Rio de Oro - wie schaut es dort im Moment aus ?
Also der Reitstall ist in der Tat fast vor der Haustür. Das Reiten würde ich für alle Tage bereits bei Ankunft reservieren, da für dieses Hotel ein wesentlich kleineres Kontingent zur Verfügung steht als für die große Schwester Paradisus. Der Pferde sind sehr gut ausgebildet und es gibt für fast alle Könnens-Stufen Tiere. Allerdings richtig gute Reiter werden nicht so ganz auf ihre Kosten kommen. Es macht aber trotzdem irre viel Spaß.
Geritten wird übrigens, wie auf Kuba üblich, im Westernstil. Englisch ist dort komplett unbekannt.