10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Reiseziel im März gesucht
März ist für die Karibik sowie Süd Thailand optimal!
Aber man kann beides miteinander nicht vergleichen.Habe beides schon gesehen,und würde Süd Thailand immer vorziehen.
Khao Lak ist ein Traum,und dazu bezahlbar,und Essen gehen am Highway ist ein Hochgenuss, und das für kleines Geld.
Man kann ja eine Kombi buchen 1 Woche Khao Lak ,und dann eine Woche Phuket.
Und wenn es dann die Karibik sein soll ,dann bitte Kuba,und nicht die Dom Rep.Denn die besteht nur aus Hotel und schönen Strand.Ob das einen Flug von 10 Stunden rechtfertigt.
Stephan
Nach der Rundreise?
Bei der großen Kuba-Rundreise wirst du alle Highlights sowohl im Osten wie auch im Westen Kubas zu sehen bekommen. Das lohnt sich auf jeden Fall. Ich persönlich bevorzuge die Verlängerungswoche im Osten Kubas, muss aber zugeben, dass ich noch nie in Varadero war. Nach einer ausführlichen Rundreise ist es eigentlich auch nicht mehr sooo wichtig, an welchem Strand man sich erholt. Da die Hotels im Osten weitgehend zerstört wurden, würde ich im Moment die Verlängerung in Varadero bevorzugen. Der Strand dort ist auf jeden Fall super!
1. Kubareise - brauche Tips
Hallo,
hier auf deine Nachfrage hin nochmal die Stationen:
Havanna, Cienfuegos, Trinidad, Camagüey, Santiago de Cuba, Baracoa, Holguín, Varadero
Das soll wie beschrieben einmal ungefähr um die Insel (ohne Inlandsflug) sein. Ich denke, das sollte einen einigermaßen vollständigen ersten Eindruck liefern können...aber ich sehe schon: Von Kuba kriegt man wohl nie genug?!
Noch ne Frage: Auf welches Kartenmaterial kann man sich denn verlassen? Was könnt ihr empfehlen und wäre es übertrieben (ich habe schon hier im Forum gelesen, man sollte vielleicht auch einen Kompass mitnehmen...), ein GPS-Gerät mitzunehmen?
Grüße von Flamingo99
Service bei der LTU/Langstreckenflug
Hi Bine
Fliegen am Freitag nach Bangkok mit LTU. Haben auch die XL-Seats in Reihe 7. Die Bildschirme sind direkt vor Dir. Die Flugbegleiter sitzen ja nur während Start und Landung vor dir. Dann ist eh der Bildschirm aus.Haben im vorigen Jahr schon auf dem Flug nach Kuba dort gesessen. Klasse. Viel Beinfreiheit. Man checkt tatsächlich am First Comfort Schalter ein. Da Du die Plätze reserviert hast müsstest Du eigentlich eine Bestätigung von LTU bekommen habe. War bei uns zumindest so. Ruf doch mal dort an.
Liebe Güße Mathi
Hilfe, bin neu und unerfahren...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, mein Mut verläßt mich gerade...
Ich will in zwei Wochen nach Kuba fliegen ( Varadero). Jetzt hab ich heute gelesen, daß dort nur Bargeld oder eine Visa Card akzeptiert wird. Da ich alleine fahre, möchte ich nicht viel Bargeld mitnehmen und eine Visa Card hab ich auch nicht (nur Master Card). Was mach ich denn jetzt? Ob ich noch eine Visa bis zum Abflug bekomme bezweifle ich. Kann ich Geld abheben oder so etwas? Kling doof, aber ich bin ein kleiner Angsthase manchmal.
Danke schon jetzt,
Eva
Bestes Mojito-Rezept?
Hallo Mienchen,
den besten Mojito haben wir ebenfalls auf der Dachterrassse des Ambos Mundos getrunken. Scheint doch was dran zu sein, dass die das beherrschen
Zu Hause mach ich den Mojito auch mit Rohr-Rohzucker und braunem Rum, aber wirklich schmecken tut er nat. in Kuba am besten.
Den weißen Rum habe ich aus meiner Bar verbannt, da ich die Cocktails mit braunem Rum (oder sagt man schwarzer Rum) lieber mag, aber das ist Geschmackssache.
Die Homepage mit der Minze werde ich mir mal genauer ansehen, gracias!
Bestuhlungsplan Condor B767-300
Hallo zusammen,
ich fliege am Freitag, den 13. April von Frankfurt mit der Condor nach Kuba. Es wird eine Boeing 767-300 eingesetzt.
Jetzt habe ich mir mal den Bestuhlungsplan auf www.condor.de angeschaut und finde die dort abgedruckte Buchstabierung der Stuhlreihen etwas merkwürdig. Also es von links aussen nach rechts aussen sieht es folgendermassen aus:
A - C - D - E - G - H - K
Ist das so richtig? Wie kommt es zu solch einer komischen Nummerierung? Ich frage, weil ich gerne einen Platz reservieren möchte!
Ich hoffe, ihr versteht, was ich überhaupt meine
Gruß, bastilupo
Krank Krank und immer wieder Krank - warum nur ?
@'juanito' sagte:
Es gibt einen, der nimmt nach Kuba Fischbüchsen von ALDI mit!
Ich auch mein Lieber Juanito, aber nach Egypt. Dort gibt es keine Heringe in Tomatensoße ... aber Deutsche, welche sowas gerne mal wieder essen ....
Also nicht für mich ... schon klar.
Ansonsten, selbst das Leitungswasser ist nicht so schlecht, wie hier oft geschrieben. In den entfernteren Hotels wird das Wasser über Entsalzungsanlagen gewonnen und über automatisch gechlort. Schmeckt zwar nicht, aber man kann es sogar trinken.
Ansonsten geb ich Shiva recht ... wer lange genug drüber nachdenkt, der bekommt es auch.
Welche Karibikinsel/-hotel als Alternative zu ***** Malediven???
Hallo zusammen!
Ihr seid wirklich zu beneiden :D. Wir waren ausser auf Kuba und den USA noch nie wirklich so ganz weit weg
Wollen jetzt erst mal ne Kreuzfahrt mit der" Liberty " machen und dann suchen wir noch für Weihnachten eine wirklich gute Alternative zu Havanna/Cayo Largo. Kommt bei uns auch etwas auf den Preis an, da wir 4 Vollzahler sind(Mein Mann, meine zwei 17 jährigen Töchter und ich). Na,ja, vielleicht kann uns ja einer was Tolles emfehlen
Tschüss bis bald
Mandu
Condor ab MUC nicht mehr nonstop auf Langstrecke
Ab dem kommenden Winterflugplan hat die Condor angeblich alle Nonstop-Verbindungen ab München auf der Langstrecke aus dem Programm genommen.
Ich konnte es zunächst gar nicht glauben
z.B. die super Verbindung am Donnerstagabend nach Male.
Geht zwar jetzt mit der LTU nonstop aber nur einmal die Woche und ist ein halbes jahr im voraus ausgebucht.
hat das vielleicht bereits mit dem bevorstehenden Verkauf der Condor zu tun
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man z.B. ab München nach Holguin auf Kuba kommt ohne teuren und zeitaufwendigen Zubringerflug über Frankfurt ?