10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
Ihr elenden Schnarchnasen!
Schnarcher, Plaudertaschen und Nörgler: So manch ein Flug kann durch Mitreisende zum echten Höllentrip werden. Welche Landsleute im Flugzeug am meisten nerven, hat nun der Reiseanbieter Lastminute.com in einer Umfrage ermittelt. Die „begabtesten“ Nationen: Deutschland und die USA – dicht gefolgt von Italien.
Voilà – die Mega-Quälgeister: Unsere lieben Nachbarn, die Deutschen, vermiesen uns den Flug mit Schnarchgeräuschen, gaben 20 Prozent der 4000 Befragten an.
Quelle: heute.at
Wie günstige tickets für flug nach New York erwerben?
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung/Idee wie man an günstige Tickets für Flug nach USA (New York) rankommt?
Ich war noch nie außerhalb von Europa.
Für innereuropäische Flüge kenne ich schon paar tricks (z.B sehr gute Angebote bei tuifly (newsletter abonieren) oder skyscanner.net benutzen.
Ich möchte im September 2008 mit meiner Frau nach New York fligen.
Hat jemand von euch erfahrung wann die Fluggeselschaften Angebote für solche Fluge machen? (Zeitraum)
Danke
Schöne Grüße
topek
Wieviel Bargeld bei der Einreise in die USA???
Hallo,
mich würde mal interessieren wie es mit den Gebühren aussieht wenn ich mit meiner EC-Karte US $ in USA ziehe?Das habe ich noch nie ausprobiert, weil ich die EC -Karte auch nie mitgenommen habe. Lohnt es sich?
Decken die sich mit Traveller Cheque Gebühren, die immer noch niedriger sind als Bartausch?
Denn KK hin oder her die Gebühren sind nicht zu vergessen!
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG
Armadilli
Was sind eure Lieblingsairlines auf Linienflügen?
War immer ganz begeistert von Virgin Atlantic (bin jetzt durch meinen Barbados-Flug ueberhaupt nicht mehr). Der SErvice hat nachgelassen, Sitze wirklich unbequem, aber das IFE ist wirklich toll. Virgin war mein Lieblingsflieger seit Mitte der 90er - never again. Hatte diese Flugline hauptsaechlich fuer die USA und Karibik gebucht sowie Suedarfrika.
Meine andere Lieblingsflieger sind:
Qatar Airways
Singapore Airlines
British Airways
Malaysian Airlines
Air New Zealand
Lufthansa
Nie und nimmer: Air Algerie!!!!
Gibt es einen H&M in Palma und wo??
um die Preise bei H&M Spanien/Deutschland zu vergleichen..einfach mal in den Online-Shops von H&M bestimmte gleiche Artikel vergleichen :- In den USA z.B. ist H&M teurer, trotz des schlechten Dollars zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Und selbst da sind die Klamotten fast die gleichen wie in Deutschland.
Ich finde Zara in Palma ganz gut und dann am besten aber gleich früh hin bevor der Laden zu einem Wühltisch wird
Airline Sicherheit ! ?
Hallo
fliege demnächstin die USA und hab mich daher mal so ein bischen für die
Airline-Sicherheit informiert. Sicher Fliegen ist sehr viel ungefählicher als Autofahren ......! Aber 12 h fliegen sind lang
War überrascht, weil lt Focus-Tabelle hat die Air-Berlin als "Billig-Flieger "am besten abgeschlossen und z. B. die KLM die sonst gut bewertet ist liegt weiter hinten, eben aufgrund der wenigeren Flüge.
Was denkt Ihr den so über das Thema.
Anke
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hallo,
ich habe in diesem Thread zwar schon mal gepostet, dass wir im kommenden Jahr nach Mallorca fliegen werden, aber es sieht so aus, als müsse ich mein Posting noch etwas ausweiten, denn so wie es aussieht, werde ich im kommenden Jahr neben dem Urlaub auf Mallorca mal wieder eine Solo-Tour durch USA unternehmen. Mal sehen, wie es sich entwickelt, aber in Frage kommt auch Kanada oder evtl. auch Alaska.
Gruß, Hardy
Was die Zukunft bringt
Ich denke aber das in Deutschland zum Beispiel mehr für den Umweltschutz getan wird als anderswo. Die Idee Glühbirnen zu verbieten und auf Energiesparlampen umzustellen find ich gut. Wenn ich bedenke, das in den USA selbst Bier in Plastikbechern serviert wird......
Den Klimawandel können wir sicher nicht ändern aber en bißchen verzögern sicher schon.
Von mir aus kann man das Fliegen teurer machen. Aber verzichten werde ich auf´s Reisen nicht.
Routenplanung New Orleans
Sind da recht offen wo wir Starten wollen. Haben schon mal gedacht in Orlando zu Landen und dann dort mit der Reise zu beginnen und dann zu Schluß 3-4 tage in New Orleans zu verbringen. Genauso kämme aber auch erst Napels oder Key West in Frage. Hängt ganz davon ab was am meistens Sinn macht da wir absolute USA Neulinge sind und auch keinerlei Erfahrung mit Urlaub im Wohnmobil haben.
Gruß
Bigl