Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Mittelstrecke in der LTU Business Class - lohnt sich das wirklich?

Die Business-Class aus Langstrecke ist eine andere als die auf der Mittel- oder Kurzstrecke. Nun ist aber der Airbus A330-300 für Mittel- und Langstreckenflüge geeignet. Sind die BC-Sitze dort also mit Fußrasten und eigenem Bildschirm oder nicht? Es kann ja schlecht sei, daß die Maschine einen Tag in die USA oder sonst einen Langstreckenflug absolviert (mit den Luxussitzen) und die Maschine einen Tag später nach Antalya fliegt ohne diese Sitze, oder?

Mehr lesen

Las Vegas (Reisezeit/Dauer)

Gerne möchte ich mal nach Las Vegas reisen, wie lange muss man rechnen um dort viel zu erleben?

Lohnt sich ein kurztripp von der schweiz aus nur nach las vegas ober besser in eine grössere usa-reise einbinden?? Was gibt es in las vegas zu sehen ausser den tollen Hotels, ich möchte v.a. wegen den gigantischen Hotels dorthin, da ich aus dem Hotelgewerbe komme und nebenbei Hotelschlüsselkarten sammle

besten dank für eure antworten

Mehr lesen

Von San Diego nach L.A.

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage.

Mein Mann und ich wir fliegen im Oktober in die USA eine kleine Rundreise machen.

Den restlichen Teil unserer Reise verbringen wir in San Diego.

Der Rückflug geht aber von L.A.

Wie lange benötigt man denn von San Diego nach L.A. mit dem Auto? Der Flug geht um 12:45 Uhr. Wir wollten so um 07:00 Uhr von San Diego abfahren. Reicht das aus??

Mehr lesen

Neuer Ausweis nach Hochzeit

Heike, zum Thema.

ich würde ebenfalls buchen unter meinem Mädchennamen (blöder Ausdruck) und den ungeänderten Perso oder Pass mitnehmen. Ungeachtet der Unkenrufe - eine Reiserücktrittskostenversicherung ist nicht verkehrt.

Nach der Rückkehr kannst Du die Personalien in den Ausweisen noch immer ändern lassen und hast dafür jede Menge Zeit.

Fluggesellschaft und Hotel wissen nicht, daß zwischenzeitlich eine Namensänderung stattgefunden hat.... außer bei den USA, da wäre ich etwas vorsichtiger und würde mich ganz genau informieren.

Mehr lesen

Deutschland - Urlaubsland?

Wie der heutige "Newsticker" einer großen deutschen Reisezeitschrift berichtet, liegt Deutschland als Reiseland WELTWEIT an 8. Stelle der Beliebtheitsskala!!!

Belegt nicht durch die verbalen Kritiken oder Sympathien, sondern anhand von Besucherzahlen u n d Geldausgaben.

Wer hätte das gedacht, trotz "teuer" ;) und "Schlechtwetter" ;) und "Servicewüste" :question:

1. Frankreich

2. Spanien

3. USA

4. Schweiz

5. Italien

6. Großbritannien

7. Mexiko

8. DEUTSCHLAND

9. Türkei

10. Österreich

Also, ist doch garnicht so schlecht...

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Koffer abschließen?

@'Lelaina' sagte:

Ich wollte mir schon lange mal so ein Kofferband besorgen, wo habt ihr eure bekommen??

Wo finde ich sie - flughafen ausgenommen?

Eigentlich in jedem großen Kaufhaus wie Kaufland, Real und in den entsprechenden Fachgeschäften, die auch Koffer verkaufen.

Gruß

holzwurm

@ Carsten

Wie schon geschrieben sollen nur die Koffer für die USA offen bleiben. Bei allen anderen Zielen - auch Dom. Rep. - bitte die Koffer abschließen. Hab heute noch mal mit LTU telefoniert.

Mehr lesen

USA Pennsylvania

Hi Reisefuchs,

wir haben beide die selbe Vorliebe für die USA.Ich finde hier gib es eben alles zu sehen ,von Meer,grosse Seen, Gebirge,National Park,schöne Städte und vieles mehr.Ich habe 1986/87 ein ganzes Jahr die USA mit einen Kumpel bereist ,war echt klasse und haben dann noch dabei gut Englisch gelernt.Mir fehlen nur noch 5 Bundesstaaten aber die schaff ich schon noch .Jeder Bundesstaat ist irgendwie anders.Ciao ,bis bald.

Mehr lesen

manchmal zu dick

Ok - danke für die Ratschläge

Wie gesagt, bin ja schon nicht richtig fett und gesundheitlich gehts gut. Hab das einfach so gelesen und gedacht,naja nächstes Jahr in den USA könnte man da ja mal probieren. Aber ich glaub da mach ich lieber mit meinem Gemüse und Früchten weiter.

Ganz allgemein finde ich es interessant zu erfahren, wo welches Medi sehr günstig erhältlich ist. Hustensäfte und Aspirin kostet ja in Staaten nur die Hälfte.

Mehr lesen

Glücksfall für Nichtraucher: Rauchverbot

Sorry, nur weil Rauchverbot in Gaststätten eingeführt wurde, heißt das noch nicht, daß es auch überall problemlos ist.

Im vielzitierten Irland haben viele Kneipen dichtmachen müssen, in Schweden (wie du selbst schreibst) gilt es nur für Speisegaststätten, in Spanien sind Nichtraucherzonen, Raucherlokale erlaubt, in Dänemark gilt Rauchverbot erst in einer Lokalgröße ab 40 qm usw.

Sogar in USA gilt: in Clubs darf geraucht werden. Da kann man sogar nur tageweise Mitglied sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!