Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Aktuell:

"Die Terrororganisation Islamischer Staat hat nach eigenen Angaben am Donnerstag ein Patrouillenboot des ägyptischen Militärs vor der Küste der Sinai- Halbinsel mit einer Rakete getroffen. Das Boot sei mit einer "ferngelenkten Rakete" beschossen worden"

----------------------------------------

Wenn die IS über solche Waffentechnologie verfügt, sind dann noch Flüge nach Ägypten überhaupt sicher?

Die IS beginnt anscheinend ihre Ankündigungen in die tat umzusetzen, ein Anschlag in den USA, und ein vereitelter in Frankreich

@Quelle Krone.at

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

@Carmen habe es mal probiert zu buchen und bei mir ging es plus Booking Fee also Buchngsgebühr 39 GBD , aber immer noch ein sehr guter Preis. Mal schauen wie lange das geht . Bekannte kreuzfahrtberater hatten einge Probleme mit Costa weil auf zwei Märkten präsent.

Natürlich gelten die englischen Terms and Cond., aber das ja auch so wenn man in USA bucht.

Wer es gaaanz sicher mag bucht bei einem deutschen Reisebüro. 

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Westküste Ende Oktober bis Mitte November

Hallo @borni89 wir haben bisher 3 Touren im Westen der USA gemacht. Die Tour von Walter würde ich so auch fahren und empfehlen aber auch Gunnars Empfehlung hat seine Reize. Wobei mit die Strecke zum Arche und Salt Lake City zu weit wäre.

Das mit dem Gabelfllug würde ich auch empfehlen, da es mit der vorhandenen Zeit einfach besser zu planen ist. Ich schicke dir unsere Touren mal per PN.

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise Westküste Mai 2018

Nö, nichts Falsches. Aber bei bestimmten Hinweisen von Urlaubern bin ich raus. Hier mal eine Auswahl: "Ich fliege mit meinem Baby in die USA. Meine Teenager müssen nicht zu Disneyland und Universal, das kennen wir aus Paris. LA soll ja nicht so schön sein. Lieber Yosemite als Bryce Canyon. Mir reicht ein halber Tag pro Nationalpark."

Da sind die Unterschiede in unserer Urlaubsgestaltung dann so groß, dass ich nichts Sinnvolles zur Urlaubsgestaltung beitragen kann.

Mehr lesen

Trip Westküste USA - Juni 2017

komme gerade aus den USA zurück: das Touristenbüro in Monterrey ist auf die Frage gut eingestellt. Ihr könnt den Highway 1 bis Industriegebiet Big Sur benutzen, danach zurück und über die I 101 Richtung Süden. Bei Paso Robles könnt ihr dann von der 101 in Richtung Highway 1 fahren. Ich habe die Strecke als sehr zweitaufwändig empfunden. aus diesem Grund bin ich dann den Highway 1 auch nicht mehr "hoch" gefahren. Gruß, mic

Mehr lesen

HELI-FLUG GRAND CANYON

Hallo Zusammen,

im Juni steht unser USA Urlaub an, wir werden die Nacht vor unserem Grand Canyon Aufenthalt in Kingman übernachten.

Im Grand Canyon möchten wir einen Helikopter Flug machen, so ca. 30-60 min, da mein Freund es nicht länger aushalten wird :smiley:

Wer von Euch hat gute Erfahrungen und könnte mir einen guten Link Empfehlen?

So preislich höchsten 250 Euro p.P

Wann wäre die beste Flugzeit? Vormittags? Nachmittags?

Ich Danke Euch! :grinning:

Grüße Inni

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe gerade keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich möchte in die USA reisen und Esta beantragen, bin allerdings letztens auf einem Flug im Iran also Teheran zwischengelandet.

Ich habe den Flughafen NICHT verlassen, lediglich ein paar Stunden Aufenthalt gehabt. Zählt ein Aufenthalt am Flughafen aufgrund

einer Zwischenlandung schon zum Auschlusskriterium für Esta???

Würde mich über schnelle Antwort freuen.

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Hallo Zusammen,

ich fliege im Juni mit meinem Freund in die USA, mein ESTA ist noch gültig, jetzt habe ich jedoch eine Frage zu dem ESTA von meinem Freund.

Der Reispass ist Beantragt und dann wollten wir auch gleich das ESTA machen, jedoch hat mein Freund die deutsche und die russische Staatsangehörigkeit, könnte dadurch ein Problem auftreten? Müssen wir beide angeben, denn er hat nur den deutschen Reisepass.

Was müssen wir beachten?

LG Ina

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

Ihr elenden Schnarchnasen! :p ;)

Schnarcher, Plaudertaschen und Nörgler: So manch ein Flug kann durch Mitreisende zum echten Höllentrip werden. Welche Landsleute im Flugzeug am meisten nerven, hat nun der Reiseanbieter Lastminute.com in einer Umfrage ermittelt. Die „begabtesten“ Nationen: Deutschland und die USA – dicht gefolgt von Italien.

Voilà – die Mega-Quälgeister: Unsere lieben Nachbarn, die Deutschen, vermiesen uns den Flug mit Schnarchgeräuschen, gaben 20 Prozent der 4000 Befragten an.

Quelle: heute.at

Mehr lesen

Was sind eure Lieblingsairlines auf Linienflügen?

War immer ganz begeistert von Virgin Atlantic (bin jetzt durch meinen Barbados-Flug ueberhaupt nicht mehr). Der SErvice hat nachgelassen, Sitze wirklich unbequem, aber das IFE ist wirklich toll. Virgin war mein Lieblingsflieger seit Mitte der 90er - never again. Hatte diese Flugline hauptsaechlich fuer die USA und Karibik gebucht sowie Suedarfrika.

Meine andere Lieblingsflieger sind:

Qatar Airways

Singapore Airlines

British Airways

Malaysian Airlines

Air New Zealand

Lufthansa

Nie und nimmer: Air Algerie!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!