Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

@Carmen habe es mal probiert zu buchen und bei mir ging es plus Booking Fee also Buchngsgebühr 39 GBD , aber immer noch ein sehr guter Preis. Mal schauen wie lange das geht . Bekannte kreuzfahrtberater hatten einge Probleme mit Costa weil auf zwei Märkten präsent.

Natürlich gelten die englischen Terms and Cond., aber das ja auch so wenn man in USA bucht.

Wer es gaaanz sicher mag bucht bei einem deutschen Reisebüro. 

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@Marco L. sagte:

1997 Ibiza 1W

2000 Thailand 3W

2001 Teneriffa 1W

2002 Thailand 4W

2003 Singapur 3T

2003 Malaysia 13T

2003 Thailand 15T

2003 USA NY 7T

2004-Okt.2005 Babypause

2005 Okt. München 4T

2006 Fuerteventura 2W

2006 Paris 3T

2006 Helgoland 5T

2007 Fuerteventura 2 W

2008 Dänemark  1 W

2008 Fuerteventura 2 W

2009 Amsterdam 3 T

es kommen noch 

2009 Fuerteventura 17 T

2009  New York 7Tage

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Aktuell:

"Die Terrororganisation Islamischer Staat hat nach eigenen Angaben am Donnerstag ein Patrouillenboot des ägyptischen Militärs vor der Küste der Sinai- Halbinsel mit einer Rakete getroffen. Das Boot sei mit einer "ferngelenkten Rakete" beschossen worden"

----------------------------------------

Wenn die IS über solche Waffentechnologie verfügt, sind dann noch Flüge nach Ägypten überhaupt sicher?

Die IS beginnt anscheinend ihre Ankündigungen in die tat umzusetzen, ein Anschlag in den USA, und ein vereitelter in Frankreich

@Quelle Krone.at

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@azuro, hat nicht Klinsi auch das Recht sich zu wehren? In letzter Zeit haben sehr viele Medienvertreter auf ihn eingeschlagen und eignet sich da nicht ein Sieg gegen eine B-USA Nationalmannschaft für einen rundum Befreiungsschlag. Auch Rudi ist ausgerastet.

Außerdem wollte doch keiner (außer Loddar) den Job als Teamchef bzw. Nationaltrainer übernehmen. Ich habe immer mehr das Gefühl, daß man gar keinen Teamchef, Bundestrainer suchte sondern nur einen Prügelknaben für die Medienvertreter.

Gruß Werner

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Тебе привет от ... Waltraud  :knuddel:

...und nächstes mal gebta der Lisberth ma bitte datt Navi mit, ja :sm4: ..schön im fettesten Stau sintwa mitta Kutsche gelandet...Aaalltaaaaaaaaaa....so kannich nich aabeiten :sarcastic:

..getz brauchich ersma ne Klate :beers: ...und dann viel freien Speicher beie Bewertungen ....ich hab nämmich Informationen im Gepäck, die nich nur ich, sondann auch die Usa wissen sollten ;)

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

Hallo Brigitte,

ich sehe das für Ägypten anders, denn dort ist es genau wie in den USA, ein Bestandteil der Entlohnung und das wissen viele nicht, oder vergessen es.

Es gibt z.B. im Giftun keinen Bediensteten der die Hand aufhält, denn wer das tut, der arbeitet dort nicht lange

In D ist es ein zusätzlicher Verdienst, da sehe ich das genau so wie du.

Grüßle

Mehr lesen

Von Las Vegas nach Denver

Hallo zusammen, unser Roadtrip im Juni hat uns ausgesprochen gut gefallen (SF-LA-LV)

Nun sind wir USA-infiziert und planen eine weitere Rundreise. Dieses mal mit dem Schwerpunkt Nationalparks. Unbedingt dabei sollte der Grand Canyon und der Antelope Canyon sein. Wir wollen wieder 14 Tage buchen und in Motels wie Super 8 oder ähnlich einchecken. Unsere Reisezeit wollen wir auf Mai legen.

Ist jemand von Euch schon einmal die Strecke Las Vegas-Denver gefahren ?

Mehr lesen

Parken im Hotel

Hallo liebe LV Freunde

wir reisen im August zum ersten Mal in den Westen der USA und beginnen mit Las Vegas. Könnt ihr mir bitte sagen, wie das mit dem Parken in den Hotels funktioniert. Wir nehmen noch am Flughafen unser Auto in Empfang. Müssen wir im Hotel erst an die Rezeption oder können wir gleich ins Parkhaus fahren bzw.stimmt es, wenn man das Auto parken lässt kostet das 15 $?

vielen Dank Heike

Mehr lesen

Sim Karte für Florida

Hi T-Babe,

du musst natürlich bei deinem Tipp betonen, dass man das mobile Internet bei dem Smartphone dann unbedingt ausschalten muss. Sonst wird es teuer, weil sich das Smartphone überall, wo es Empfang hat, über das Handy-Netz einwählt.

WLAN gibt es oft in den USA, aber nicht flächendeckend. Nicht selten ist das freie oder inklusive WLAN im Hotel, bei Starbucks, bei McDonalds und sogar in manchen Supermärkten und Shoppingcentern leider recht langsam.

Mehr lesen

Westküste Ende Oktober bis Mitte November

Hallo @borni89 wir haben bisher 3 Touren im Westen der USA gemacht. Die Tour von Walter würde ich so auch fahren und empfehlen aber auch Gunnars Empfehlung hat seine Reize. Wobei mit die Strecke zum Arche und Salt Lake City zu weit wäre.

Das mit dem Gabelfllug würde ich auch empfehlen, da es mit der vorhandenen Zeit einfach besser zu planen ist. Ich schicke dir unsere Touren mal per PN.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!