Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Westküste und Hawaii - günstig nach Deutschland telefonieren mit Smartphone oder Telefonkarte?

"Freies WLAN" intendiert, dass es kostenlos ist ;) ! In den USA gibt es generell viele WiFi Hotspots, die in der Regel auch kostenlos sind, sei es Fast Food Ketten oder Kaffee-Läden. Bei den Hotels hängt es davon ab, je teurer das Hotel desto wahrscheinlicher ist es, dass WiFi extra kostet. Die günstigen bis mittleren Motel-/Hotel-Ketten haben in der Regel kostenloses WiFi.

Beim Smartphone das Datenroaming im Ausland generell deaktivieren!!

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

@caribiangirl

Dann sag mal das den schwarzen Block und den anderen Chaoten.

Wenns die nicht gebe, dann bräuchte man auch keine "horrende Kosten für die Absicherung ausgeben!

Außerdem belegt ein Studie, wenn alle Frauen in Europa und der USA auf Ihre Parfüms verzichten würden, würde das auch schon reichen, das alle Kinder in Afrika eine Schulausbildung bekommen könnten.

Also warum verzichten nicht alle europäischen und amerikanischen Frauen auf Ihre teuren Parfüms zugunsten der Kinder?

Mehr lesen

Zwischenstopp Syracuse - Boston

Hallo zusammen,

eine Teilstrecke unseres USA-Trips im Sommer wird Syracuse - Boston sein (mit dem Auto). Da wir noch ein bisschen Zeit haben überlege ich nicht die direkte Route zu fahren, sondern noch irgendwo mindestens eine Zwischenübernachtung einzubauen. Hat jemand eine gute Idee für einen solchen Zwischenstopp? Hatte schon überlegt nördlich der I-90 zu fahren Richtung Saratoga Sprints oder sogar Lake George. Gibt es Meinungen dazu bzw. Anregungen? Danke euch!!!

Sebastian

Mehr lesen

Wie sichert man Geld und Kreditkarten?

Vielen Dank!

Dann liegen wir mit der Bauchtasche doch nicht so verkehrt.....hatten wir bisher immer in den USA und passiert ist nie was. Aber gebranntes Kind....und so weiter. Man sieht dann halt aus wie ein Touri, aber die Amis erkennen den Touristen so oder so, denke ich.

Umhänge - und Handtaschen sind so gar nicht mein Ding, aber vielleicht doch eine Alternative, zumal ja eine kleine Version ausreichen würde.

Nochmals danke :kuesse:

Mehr lesen

Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero

@ aus einem anderen USA Thread hier, weiß ich dass Angie nur für einen Tag nach N.Y. möchte. Von daher ist es mit "Abklappern der Hotels" so eine Sache und passt wahrscheinlich nicht.

@Angie du solltest mal sehen, ob du mit der Bahn/U-Bahn dort hin kommst. Das ist die günstigste Variante. Wir haben es auf dem Rückweg vom Hotel zum Flughafen gemacht.

Bargeld geht natürlich immer, wenn man keine KK mitnimmt.

LG

Mehr lesen

Heli-Flug zum Grand Canyon??

Hallo,

wir sind im September auch an der Westküste der USA und sind nun am Überlegen, ob sich ein Heli/Kleinflugzeug Flug über den Grand Canyon (South Rim) ab Tusayan mit Papillon lohnt und ob der Heli oder der Kleinflugzeug Flug besser ist?????

Hat man denn im Kleinflugzeug die gleiche gute Sicht?

Der Flug mit dem Heli ist ja teurer und kürzer......

Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet. DANKE ;)

Gruß

Mehr lesen

Kinderfreier Urlaub

Außerhalb der Ferien, alleinstehendes Ferienhaus (Finca) und ständig bereiter Mietwagen ist für uns DIE Lösung gewesen!

Auch für 2 Personen gibts da tolle Angebote und Möglichkeiten (selbst in USA!)

Wenns uns danach ist fahrn wir hin wo Trubel und High Life sind, können jederzeit wann immer wir wollen Strand oder Umfeld wechseln und kommen "nach Hause" in eine Oase der Ruhe, und ein privater Pool am Haus ist auch dabei !

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Günstig telefonieren mit dem Handy. Prepaid möglich?

Hallo, könnt ihr uns mal bitte Helfen!

Wir haben jetzt schon ein bissel im Netz geschaut, bekommen aber leider keine ausreichenden Informationen.

Wir fahren nächste Woche für 3 Wochen in die USA und möchten uns gerne eine Prepaidkarte für unser Handy zulegen.

Wir möchten das Telefon für schnelle Telefonate zum Stornierungen von Hotels oder Änderungen nutzen. Vielleicht auch 2-3 mal kurze Gespräche nach Deutschland führen.

Welche Prepaid-Anbieter ist hier möglich und auch günstig?

Mehr lesen

Reisepass f. Kinder

cheyenne98

auch da muß es dann Unterschiede geben. Ich habe einen weinroten Kinderreisepass,

dieser ist ausgestellt 2007, da war mein Sohn 10 Jahre alt, Gültigkeit bis 2013, genau

einen Tag vor seinem 16. Geburtstag. Also ist er doch über das 12. Lebensjahr hinaus gültig, wenn er dann vor Vollendung ausgestellt wurde.

Nun ist dieser aber leider nicht für die USA gültig und wir müssen einen neuen beantragen.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Moin Werner,

All In ist bei der Reise für 1499€ auch schon neben den Spezialrest. drin. Wir überlegen schon, warten aber erst mal auf unsere Absage...

Das wäre auch noch so eine Traumreise von mir: Westküste USA mit LA+SF, Panama-Kanal und dann über Cartagena nach Miami. All In BK 4400 €, aber es sind auch 24 Tage...

https://www.meereskreuzer.de/kreuzfahrten/karibik/ncl-encore-seattle-kalifornien-mexico-costa-rica-guatemala-nicaragua-panama-panamakanal-kolu.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!