10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Pensacola Beach - vergesst die Karibik :-)
Hallo Tina,
wir waren im Palmetto Hotel ausserhalb von Panama Beach. Damals habe ich auch eine Hotelbewertung geschieben. Es war einfach Toll, kann deine Aussage nur gaaaanz bestätigen. Höre auch immer nur Miami und die Wesrküste, der Panhandle ist ein Juwel, das noch entdeckt werden muss.
Wir sind gerade in den USA und werden zwar nicht ganz in die Gegend kommen, aber ich denke das wir noch ein paar Tage am Golf verbringen werden.
Gila
Sawgrass Mills Mall
hallo
entschuldige: pm = personal message
also es ist ein riesiges Einkaufszentrum - fast ganz überdeckt (mit Aussengalerien). Für mich sind alle Läden sogenannte Outletläden = dh Kollektionnen aus den vergangenen Jahren resp. Überproduktionen.
Ausserdems gibt es dort zb auch TJmaxx u. Marshalls die es halt überall in den USA gibt (schau mal auf deren www Seiten). Die Outletläden der "grossen" Kaufhäuser sind auch vertreten: Nordstrom, Neiman Marcus, Sacks 5 Ave.....
bei weiteren Fragen melde dich noch x
Rundreise Westküste Mietwagen Sep. 2013
Der Nationalparkpass kostet ca 80 Dollar also etwa 60 Euro. Ich habe meinen bei Ebay ersteigert. Dort bekommt man ihn für ca 35 - 40 Euro. Der Pass hat immer 2 Unterschriftsfelder. Da man i.d.R. nur eines ausfüllt(bei einem Urlaub) bleibt das zweite frei und man kann diesen weiternutzen. Der Pass rechnet sich ab 3 Parkbesuche.
Einfach nach "Annual Park Pass USA" suchen und schauen wie lange er noch gültig ist.
V.Grüße
Reise tour durchs Land nach der Schule
Hallo Pharoxx,
u.a. in Australien läuft viel unter dem Namen "work an travel", einfach mal googlen.
Wir haben vor Ort etliche junge Europäer getroffen, die überwiegend in der Touri-Branche oder teilweise auch als Erntehelfer gearbeitet haben.
Hier mal ein Link eines Erfahrenen:
www.work-and-travel-australien.com/
Er schreibt nicht nur über Australien, sondern auch über Neuseeland, Kanada und eingeschränkt auch über die USA.
Gruß
Frank
Bettdecken und Zierrat
Ich finde das vor allem in Nordamerika furchtbar: Wolldecke und Laken zusammen mit Tagesdecke unter die Matratze gestopft und sobald ich ins Bett will ist alles ein einziges unbequemes Chaos. Dazu kommt noch dass diese 'Wolldecken' aus irgendwelchen seltsamen Kunstfasern sind die bei jeder Bewegung nachts ein Gewitter im Bett erzeugen. Toll! Ich spreche uebringens ueber 4* Hotels. Sowas habe ich bis jetzt nur in den USA und Kanada erlebt (und da nie was anderes).
Von Bremerhaven nach New York mit der Costa Atlantica
Also ich würde es nicht riskieren, Wodka reinzuschmuggeln, weder auf der Einreise in die USA noch beim Einchecken auf dem Schiff. Wenn ich das Geld für eine Kreuzfahrt habe, dann habe ich auch das Geld für Alkohol und schmuggle den nicht auf das Schiff ein. Mir wäre das Risiko des Erwischtwerdens viel zu groß und die Kontrollen sind viel zu streng. Wenn Du auf Wodka nicht verzichten kannst, dann kauf ihn Dir an Bord, Gläserweise.
New York Mai / Juni 2011
Hallo Marco,
etwas offtopic, aber ich würde auf jeden Fall Ohrstöpsel mitnehmen, v.a., wenn Du sowieso etwas lärmempfindlich bist. US-Hotels sind fast immer sehr hellhörig, v.a. auch, weil die Fenster sehr oft nur einfachverglast sind (und oft billig gebaut). Außerdem scheppern die obligatorischen Klimaanlagen meist nur in Hotels der oberen Preiskategorien etwas leiser.
In mein Gepäck gehören bei USA-Reisen immer Ohrstöpsel, auch wenn es in weniger laute Regionen wie New York geht.
Gut Essen gehen in Florida
hallo holidaychecker,
stephan hatte gefragt nach Adressen für "FINE DINING" - nur so btw. Ribb City und Bubba Gump gehören da mal definitiv nicht dazu.
Ein toller Guide ( ähnlich dem Feinschmecker) ist der ZAGAT MIAMI und SOUTH FLORIDA. Ist etwas handlicher und passt in jede Handtasche. Kann leider nur mit guten Top Adressen in Miami dienen, aber wer öfter mal nach Florida möchte, dem kann ich den Zagat empfehlen. ( Gibts in jedem Buchladen in den USA).
Florida April 2013 - trotzdem Motels spontan Buchen?
Klar ist Ostern Hochsaison, auch das gesamte Frühjahr ist in Florida ideal und daher Saison!
Aber jetzt muss ich schon blöd fragen: Ist in den USA Ostern nicht zu selben Zeit wie in Deutschland?
Ostern 2013 ist bei uns Ende März (Ostersonntag ist der 31.3.)!
Da sind wir schon wieder zurück!
Aber es sind in Key West den gesamten März bis weit in den April hinein die Hotel/Motels ausgebucht!
Grüße
wb