• TinaM206
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1315866077000

    Hi,

     

    haben einen Tipp für alle Strandliebhaber.

     

    Sind am Sonntag aus dem Urlaub gekommen. Wir waren in Pensacola Beach.

     

    Vergesst die Karibik - fliegt nach Pensacola Beach! Der Strand ist der absolute ober Hammer! Die weißesten Strände ever. Wir werden auf jeden Fall wieder ort hin fliegen.

     

    Die Umgebung ist sehr schön und liegt nahe an Alabama, wo man auch sehr viel machen und erleben kann.

     

    Macht Euch mal schlau über den Ort. Er ist eine Reise wert!!!!!

     

    Gruß Tina

  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1315871712000

    Hallo Tina,

    wir waren im Palmetto Hotel ausserhalb von Panama Beach. Damals habe ich auch eine Hotelbewertung geschieben. Es war einfach Toll, kann deine Aussage nur gaaaanz bestätigen. Höre auch immer nur Miami und die Wesrküste, der Panhandle ist ein Juwel, das noch entdeckt werden muss.

    Wir sind gerade in den USA und werden zwar nicht ganz in die Gegend kommen, aber ich denke das wir noch ein paar Tage am Golf verbringen werden.

    Gila

  • TinaM206
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1315906377000

    @gila

     

    passt auf, dass ihr nicht weggeblasen werdet. es ist ein neuer sturm in den golf unterwegs.

     

    haben lee miterlebt. war schon krass....

     

    gruß tina

  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1315912221000

    Wir sind im November für 4 Nächte auf Treasure Island. Leider ist Panama Beach & Co. zu weit weg für eine Tagestour :disappointed: . Die Ecke dort kennen wir noch gar nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!