Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Keine Direktflüge mehr von Berlin nach Punta Cana ab Ende April??

Ich habe einmal ein bisschen gegoogelt und in einem Forum etwas gefunden. Anscheinend hängt dies mit den Auslastung der Maschinen zusammen. Da Frankfurt die Nr.1 in Deutschland ist und München und danach Düsseldorf, wird AB eben in Berlin Flüge streichen. Einfach mal googeln (Keine Direktflüge Air Berlin nach Punta Cana)

Ich habe mir das auch gedacht, in Zeiten der Wirtschaftskrise werden eben einige Flüge gestrichen.

Beispiel hier in Linz. Die Flüge nach Teneriffa bzw. Gran Canaria werden trotz guter Auslastung gestrichen, da sehr weite Strecken mit viel Kerosinverbrauch. Dafür würden mehr Flüge nach Griechenland und Türkei aufgenommen!!!

Bleibt für alle Berliner nur die Möglichkeit, Anschlussflug an die größeren Flughäfen!!

Mehr lesen

LTU Langstrecke

Hallo @fitchy1233.

ITS-Billa ist bekanntlich eine "Tochter" der Rewe Austria. Wie bekannt hat die Rewe Deutschland (vor air berlin) seinerzeit die Mehrheit der LTU übernommen. Der damalige Mitinhaber und GF der LTU, Jürgen Marbach gründetet mit der Rewe in Österreich die LTU Austria, mit zunächst einem Flugzeug. Diese Gesellschaft - LTU/Billa Austria - gibt es seit der Übernahme durch air berlin heute nicht mehr. In der Vergangenheit hat es weitere diverse (Tochter) Gesellschaften der LTU gegeben hat. So z.B.

* LTS, später LTU-Süd = Weiss-Blaue Lackierung, in München stationiert.

* LTE (das E steht für Espana), registriert in Spanien, stationiert in Mallorca.

Eine bewegte Vergangenheit eben.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Airline: Sun Express

Hallo, Wir sind vor 14 Tagen das erste mal mit Sun Express nach Antalya gefolgen, also dieses war um Längen besser als letzten September mit Air Berlin nach Djerba.

Am 12.04.08 von Antalya nach Berlin mit einer neuen Boing 737, welche erst im Februar ausgeliefert wurde (die Maschine roch nach neuem Leder)

und die Verpflegung absolut TOP, warme Brötschen, super Kartoffelsalat und Kuchen zum Fingerlecken (AB Gäste erinnere ich nur an das ekelige , kalte Sandwich, bähh)

Entertainment an Bord auch o.k., tollen Film geschaut (mit Chris Rock)

Also, ich werde Sun Express immer irgendwelchen anderen türkischen Airlines und auch AB bevorzugen...

Gruß Ulf

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Stellenweise habe ich hier das Gefühl, das der eine oder andere Air - Berlin - Mitarbeiter gleich persönlich auf Negativbemerkungen reagieren muß ... !

Nun, ich fliege nicht, um gratis an etwas Essbares zu kommen. Aber wenn schon etwas verteilt wird, sollte es doch wenigstens einem Minimum an Qualität genügen. Und ein Sandwich kann auch sehr lecker sein ...!

Und nichts desto trotz, gab es Zeiten, in denen man noch freudig auf's Essen im Flieger warten konnte! Auch bei Air Berlin!

Aber Danke Waldschrat, für den Tip mit der Currywurst! Ich konnte auch beobachten, dass die gerne mal bestellt wird und werde beim nächsten Mal den Genuß dieser in Erwägung ziehen!

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Huhu :knuddel:

bin im Moment mal wieder im Stress und darum etwas zurückhaltender und kaum noch online.....

:broken_heart:

Helfe bei Hocheitsvorbereitungen, muss mich um meine Flugstreichung bei Air Berlin :( kümmern und arbeiten muss ich nebenbei auch noch :(

Denke und hoffe das es zum WE etwas ruhiger wird und kümmere mich dann intensiv um ALLES ;)

Einige Bilder sind bei mir online schon zu sehen, hier ist der Link wo sie dann zu finden sind :-)

Seid lieb gegrüsst

Sandra

@ Erwin, nein, unsere Kommentare aus der Plattform sind nicht mehr zu lesen :-) nur noch meine :-)

Mehr lesen

Anreise mit Übernachtung??

Hallo alle zusammen,

am 12.07. geht es endlich in unseren schwer verdienten Sommerurlaub und das erste mal nach Kroatien. Wir wohnen in der nähe von Omis

Jetzt zu meiner Frage. Der Weg wäre Berlin nach Omis. Wie reist man am besten an?? Wir könnten am Samstag 12.07. mittags losfahren. Welche Strecke wäre die beste?? Laut Routenplaner wäre die Strecke an München vorbei die kürzeste.

Da ich die Strecke ungern nonstop fahren würde, wäre eine Übernachtung nicht schlecht. Aber wo an der Strecke?? Könnt Ihr mir Tipps geben wo man gut (sauber) und günstig zwischen Berlin und Omis übernachten kann??

Über gute Tipps würde ich mich sehr freuen :laughing:

Gruß

Fruchti

Mehr lesen

Momentane Situation in Aegypten

Hier alle  aktuell geplanten Abflüge der Air Berlin ab Hurghada:

21.04.2010

B4407 Hurghada Frankfurt 00:15 Boeing 737-800

AB4415  Hurghada Stuttgart 00:20 Airbus A320

AB4409 Hurghada Düsseldorf 01:45 Boeing 737-800

4T4491  Hurghada Zürich 12:15  Airbus A320

AB4473  Hurghada Nürnberg 14:00 Boeing 737-800

AB4493  Hurghada Frankfurt 17:30 Boeing 737-800

AB4405  Hurghada Frankfurt 18:45  Airbus A319

Es ist bei allen Flügen mit Verspätung zu rechnen!!!Im Laufe des Tages können sich noch Veränderungen ergeben!! mehr Informationen air berlin homepage

Mehr lesen

Wieviele tage Wien

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Garffield

Also wenn du immer mal wieder guckst geht das wunderbar. z.B. gabs bei Air Berlin letzte Woche wieder 1. Mio. Tickets zu 29€.

(da hab ich mir auch wieder VIE-HAM-VIE gebucht für komplett 58€) Ich habe schon lange nicht mehr als 60€ für einen Roundtrip innerhalb Europas bezahlt. LH ist da mit den 99€ zu teuer.

Und bei Austrian gibs das gleiche. Da gibts VIE-HAM-VIE mit Gutschein sogar statt um 58€ um 47€

Und bei Air Berlin und Austrian ist sowohl Gepäck dabei und es gibt mehr und besseren Boardserice als bei LH=)

Mehr lesen

Reiseveranstalter wichtig?

Hallo marcel,

die Branche leidet nicht unter einer Phobie, sondern Du unter einer Leseschwäche.

Denn selbstverständlich ist es möglich beim zitierten FTI unter den Flugesellschaften zu wählen. Auch zwischen Air Berlin und Sun Express. Auch werden ggf. unterschiedliche Zeiten angegeben, jedoch findest das Ganze dann zu unterschiedlichen Preisen statt. Die Air Berlin Flüge sind teurer und nicht wie behauptet zum gleichen Preis zu haben. Das hatte die Branche (namentlich ADEgi ;) ) so auch hier gepostet. Bei Alltours ist so etwas ebenfalls möglich.

Aber auch hier nur mit unterschiedlichen Preisen und mit der Einschränkung, daß natürlich die Flugzeiten unverbindlich bleiben. Diese sind übrigens beim erwähnten Veranstalter wieder aus dem Katalog verschwunden.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Karthago Airlines

Hallo

Wir haben Vorgestern unsere Reiseunterlagen bekommen und musste feststellen das unser Rückflug von Monastir nach Leipzig mit Karthago Air sein soll.Deshalb habe ich mich mal im Internet schlau gemacht was das für eine Fluggesellschaft ist und zu meinen Entsetzen festgestellt das es fast nur negative (extrem negative) Berichte gibt. Jetzt bin ich geschockt. Werde morgen mal in mein Reisebüro gehen, weil wir ja sowieso normalerweise unseren Rückflug nach Berlin Tegel mit Air Berlin gehabt hätten dieser Flug jedoch anulliert worden ist und man uns einfach auf Leipzig umgebucht hat. Erst die Umbuchung und jetzt auch noch diese schreckliche Maschiene sind ja echt gute Voraussetzungen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!