Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Schreib nett und höflich! ?

Was nützt es wenn es nicht gelesen wird ?

Wie lange soll man denn auf eine Erstattung der zugesagten Hotelübernachtung warten ?

Wir warten jetzt seit Oktober auf 200 Euro von AIR BERLIN für eine unfreiwillige Übernachtung in München weil der Anschluss Flug auf den nächsten Tag verlegt wurde!

Erstattungsantrag wurde im Oktober 2011 gestellt, meine erste telefonische "Nachfrage" Ende Januar bei der kostenlosen Hotline über 030 34340 wurde mit " IST NOCH IN DER WARTESCHLEIFE" beantwortet.

Werde in den nächsten Tagen mal wieder da anrufen.

Hat von euch jemand einen Tipp ?

Wir meiden seit dem AIR BERLIN und fliegen mit der Lufthansa

Gruß Bernhard

Mehr lesen

Mit Airberlin an den Golf

UP-DATE!

AIR BERLIN steigt ins Luxus-Segment ein und wird exklusiv an den Golf eine "eco-PLUS"-Klasse anbieten, in Konkurrenz zur BusinessClass von Emirates & Co. (wohl eher ein WUNSCHTRAUM der Air Berlin)...

Vorteile: Pre-Boarding, größeres Platzangebot (Mittelplatz bleibt frei), Sitzplatzreservierung kostenfrei, Amenity Kit, Sylter-SANSIBAR Catering, Gratis-Getränkeangebot, exklusive Zeitungen/Zeitschriften...

Nachteile: Der Sitzabstand von 76,2cm bleibt, genauso wie das (langweilige)Standard Unterhaltungsprogramm... :( :( :(

Bleibt nur die Frage, ob man sich nicht lieber ein XL-Seat mit mehr Beinfreiheit reserviert und dann fürs gesparte Geld selbst Zeitschriften kauft und seine eigenen Socken von zu Hause mitbringt! :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Qatar Airways

@'MathiV' sagte:

Für was steht die Abkürzung TXL?Wir fliegen von Frankfurt aus.Weiss allerdings nicht welche Maschine nach Doha und weiter nach Yangon fliegt. Das Bordprogramm ist mir nicht wirklich wichtig. Da es ein Nachtflug ist werde ich versuchen einwenig zu schlafen(ist für mich schwierig).Sind die Maschinen um diesen Zeitpunkt (sind ja keine Ferien) sehr voll. Wo liegen da die Erfahrungswerte?

Hi wiener-michl

Wünsch Dir eine gute Reise und hoffe dann von Dir zu hören.

Liebe Grüße Mathi

TXL Berlin Tegel !

Qatar fliegt fast oder überhaupt täglich von Berlin, Frankfurt und München .

Geh mal auf den ihre HP da steht welcher Flieger eingesetzt

wird.

Mehr lesen

rückflug anderer flughafen

hallo,hab nur mal ne frage und zwar hab ich die letzten 3 wochen immer beobachtet wann der flieger von bzw.nach ibiza startet bzw.gelandet ist,da wir selber nächste woche fliegen um zu sehen,wie pünktlich er immer ist.naja und heute stand da bei der ankunft:flug gestrichen.hab dann mal bei Air Berlin nachgefragt und die haben mir dann mitgeteilt,das aus technischen gründen der flieger nach berlin/tegel umgeleitet wurde und dann per bus zum eigentlichen flughafen gebracht wurden.

jetzt meine frage,hat man da irgendwelchen anspruch auf entschädigung etc.denn wir fliegen mit unserer 7monatigen tochter und da wären 3-4h zusätzlich im bus ne katastrophe.

Mehr lesen

Berlin + Wellness

Hallo Doreen,

in Berlin siehts wirklich schlecht aus. Hier gibt es keine Solevorkommen oder ähnliches.

Ich könnte Dir das Hotel Intercontinental in der Budapester Straße vorschlagen. Es liegt sehr zentral und sie haben einen recht großen Wellnessbereich, den Vitality Club. Schau einfach mal. Eine Alternative wäre Brandenburg, das A-Rosa Resort am Scharmützelsee. Es liegt sehr idyllisch und nur gut eine Std. Fahrzeit von Berlin entfernt. Der Wellnessbereich ist riesig und ist asiatisch ayurvedisch geprägt. Mir hats dort super gefallen!!!! Allerdings bekommst Du dort nichts für 200EUR gesamt. Der Preis pro Person und Nacht geht etwa ab 99,00EUR los. (z.b. bei Ltur)

Hoffe das hilft Dir weiter?

Gruß,

Dette

Mehr lesen

XL Sitzplatz Condor A320 - Ein Witz !!!

@Bernd und kiwi:

seit einiger Zeit (ca. 1 Jahr) sind fast alle deutschen Ferienflieger dazu übergegangen, für die Notaugang-Plätze eine Gebühr zu verlangen (wird dann meist als "XL-seat" verkauft). Condor, TUIfly und Air Berlin sind auf jeden fall dabei.

Bei Air Berlin kostet das laut Homepage EUR 20,00 je Person und Strecke.

So sind die Regeln. Wenn Ihr in den letzten Wochen geflogen seid und nichts bezahlen musstet, habt Ihr Glück gehabt.

Es ist z.B. ja möglich, dass ein Flug ausgebucht ist, aber sich niemand gefunden hat, der für die Plätze bezahlen wollte. In diesem Fall werden die Notausgang-Plätze dann auch kostenlos ausgegeben.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Air Berlin-wieviel Gepäckstücke kann ich kostenlos aufgeben?

@netsrot80 sagte:

Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch reisewütigen sagen wieviel Gepäckstücke ich kostenlos bei einem innerdeutschen Flug mit Air Berlin aufgeben kann?

Habe auf der HP geschaut und spontan nichts gefunden, eine Anfrage an Air Berlin gestellt worauf ich aber bis jetzt noch nichts gehört habe.

Ich hätte darauf getippt (gehofft) das ich mehrere Gepäckstücke aufgeben kann solange diese nicht zusammen 20 KG überschreiten. Oder soll ich mal darauf hoffen das ne nette junge Dame versucht mich und meine Koffer einzuchecken?

Danke vorab für Eure Info und Mithilfe.

Gruß

Stimmt es darf nur nicht mehr als 20 Kilo sein. :p Gruß Uta

Mehr lesen

Cocktailbar - Insiderwissen gefragt

Hallo liebe Berliner und Berlinfans,

bei mir ist es am Samstag mal wieder soweit, ich fahre nach Berlin. :D

Habt Ihr einen Geheimtip wo es jetzt eine gute und preisgünstige Cocktailbar, möglichst auch noch relativ zentral gelegen, gibt?

Ich hab selbst mal in Berlin gewohnt (vor ca. 6 Jahren bin ich dann weggezogen), da gab es in einer Parallelstraße von der Franfurter Allee, ca. Höhe U-Bahnhof Samariterstrasse (ich glaub in der Rigaer Straße wars) solch ein kleines Juwel - sehr gute Cocktails zu guten Preisen und ab 18 Uhr Happy Hour.

Kann mir hier jemand etwas empfehlen?

LG + Dankeschön schonmal :-)

============

Hab aus dem Insighterwissen mal Insiderwissen gemacht.... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!