Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin - der Thread

@miax358 sagte:

Hallo nochmal,

lustig wie ihr euch über eine Anmerkung aufregen könnt - @Lilian: Es war ein längerer Flug, der "etwas" mehr als 29€ gekostet hat, da erwarte ich auch wenigstens ein Essen, das genießbar ist.

@ Ute: Normalerweise fliege ich auch LH-Business oder Thai Airways - wenns geht ebenfalls Business. Nur manchmal passen die Ziele/ Zeiten halt einfach nicht.

Air Berlin ist meiner Meinung nach auf allen Gebieten keineswegs vergleichbar mit Lufthansa oder Thai Airways - klar, ist ja auch eine ganze andere Klasse ;)

mfg

Miax358

Lufthansa und Thai Airways sind ja auch full carrier, was auf Air Berlin nicht zutrifft. Oder irre ich da?

Mehr lesen

Urlaub in Südschweden

Hallo Minerva,

Du siehst, ich habe den Thread gefunden.

Klingt ja alles ganz toll. Bis Stockholm ist es aber dann doch noch ein ganzes

Stück weiter als Smaland, oder? Dann habt ihr ja mehr eine Rundreise durch Süd-

schweden gemacht. Und das alles in 2 Wochen! Die An- und Abreise verschlingen

ja fast 2 volle Tage (von Sachsen aus).

Ich werde wohl doch noch einmal über die Variante Flug/Mietwagen nachdenken.

Air Berlin bietet Stockholm preiswert an. Und die schwed, Fluggesell. Flysmaland

fliegt direkt von Berlin nach Växjo. Das wäre sicher näher, oder?

Vimmerby würden die Jungs sicher toll finden. Was ist der Tiveden-Nationalpark?

Katrin

Mehr lesen

Schottland/Südengland

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich nun entschieden: Ich kombiniere doch nicht Schottland mit Südengland, sondern bleibe nun ganz in Schottland und habe mir nun überlegt von Edinburgh bzw. Glasgow auf die Isle of Mull - war dort schon mal jemand von Euch? Und dann ein paar Tage Edinburgh bzw. Ausflüge nach North-Berwick und diesmal eine Fahrt - wenn es klappt - zum Bass Rock und dann noch einen Ausflug nach Loch Lomond.

10 Tage sind geplant.

Was haltet Ihr Experten davon?

Mühe habe ich  momentan noch mit dem Buchen des Fluges, ich denke, das hängt mit dem neuen Flughafen Berlin-Schönefeld zusammen. Ich fliege von Berlin.

LG Ines

Mehr lesen

Horror Einschiffung Venedig Costa Favolosa am 28.10 - eure Meinung bitte

ginus,

was verstehst Du nicht?

Die Costa Favolosa ist am 28.10. laut der Hafenbehörde um 21:30 Uhr eingelaufen und fuhr am nächsten Morgen um 3:50 wieder los.

Die MSC Musica war allerdings an dem Tag definitiv nicht im Hafen. Auch die Zenith war nicht da. Lediglich die FTI Berlin (hatte die im ersten Post mit der Delphin verwechselt) und die Pacific Princess (sowie die Bellissima, aber das ist ein Flusskreuzfahrer). Bei der Pacific Princess könnte die Abfahrtszeit ebenfalls stimmen. Bei der FTI Berlin stimmt 15 Uhr definitiv nicht. Die war nach dem AIS-Signal auch noch später im Hafen. Also ganz stimmt die Liste offensichtlich nicht.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@ralle08/rotel

gt.muss ich recht geben 13.03.wurde dies noch so gebr.auch wenn der linkv.16.03.ist.

vielleicht deshalb der grund zitat f.d. nürnberger-flughafen nn:

Die Zahl der Fluggäste sank 2009 um 7,1 Prozent auf 3,97 Millionen und damit wieder auf den Stand von 2006. Mit 2,31 Millionen Passagieren wichtigste Fluggesellschaft war Air Berlin, erst mit weitem Abstand gefolgt von Lufthansa und TuiFly. Angst vor einer Abhängigkeit von Deutschlands zweitgrößter Airline hat Krüger aber nicht: »Wir sind froh über Air Berlin und leben mit der Sorge, was passiert, wenn die weggehen sollte.« Doch selbst in diesem hypothetischen Fall würden sicher andere Anbieter die Lücke zumindest teilweise schließen.

Mehr lesen

teure Flüge im Juni 2011 (Pfingstferien)

@Günter/HolidayCheck sagte:

Die Flugkapazitäten wurden bei fast allen Veranstaltern deutlich aufgestockt, für 2011

Der aktuelle Preis-Stand ist sicher noch kein Spiegel des Marktes. Im Zweifel auch mal bei den Angeboten von Veranstalter-Flügen/Charterflügen schauen, nicht nur bei den Airlines direkt.

klick hier wenn Du das noch nicht kennen solltest

Günter,ich war auch grad mal drauf auf dem Link. Wenn auch vielleicht bischen o.T., aber könntet ihr nicht für Berlin eine einfachere Suchfunktion finden,für Berlin gesamt (BER)? damit müßte man nicht getrennt die beiden Flughäfen abfragen,und hätte den direkten Preisvergleich....

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Air Europa

Aviaco (Iberia)

Ryan Air

EasyJet

Air Berlin

TUI Fly? (Pauschal-Bomber)

Wie man sieht noch sehr überschaubar... :-) Vom Service war mit Abstand Air Berlin die beste, wobei der Auswahl ist es auch keine Kunst :p

Der schlechteste Service und Ausstattung der Flugzeuge ist Ryan Air, wobei die Preise hier natürlich unschlagbar sind und für nen ein bis zwei Stündigen Fluf nach England brauch ich einfach keinen Service und lass mich auch gern mal vollquatschen über die tollen Preise der Rubbellose.... ;)

Das gleiche gilt für Easyjet, wobei machen wie ich finde die Flugzeuge von Easyjet einen deutlich besseren Eindruck machen, als die von Ryan Air...

Mehr lesen

"Fußballwochenende" und weitere Fragen

Hallo!

Ich würde meinem Lebensgefährten gerne zum Geburtstag Karten für das Spiel Hertha BSC gegen Schalke im Dezember diesen Jahres schenken. Hat jemand einen  Tip, wo ich Karten bekommen könnte? Ich habe schon im Internet gescht, udn auch ein paar HPs gefunden, allerdings waren diese immer in den Bewertungen sehr schlecht.

Zudem sind wir drei Tage dort. Was kann man im Winter in Berlin besichtigen? Wir haben uns schon das Story of Berlin, den Panaromapunkt, den Fernsehturm und den Reichtstag abgesehen.

Wir würden abends auch gerne essen gehen. Sollten wir in dem jeweiligen Restaurant vorreservieren, oder ist dies nicht nötig?

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch

B

Mehr lesen

Egyptair

Um auch nochmal auf eine der Anfangsfragen zurück zu kommen möchte ich nur kurz mitteilen das ich mit meinen damaligen Egyptair Flug ( 2003 ) zufrieden war. Abfertigung für Hin und Rückflug ging reibungslos und an Bord gab es reichlich zu essen und zu trinken natürlich kostenlos. Während wir beim Hinflug von Berlin nach Kairo noch in Frankfurt/Main und Zürich eine Zwischenlandung machten und daher mit etwas Verspätung in Kairo nach Mitternacht ankammen ging der Rückflug direkt von Kairo nach Berlin und war auch pünktlich.Auch wenn es schon einige Jahre her ist denke ich das der Service bei Egyptair seit dem nicht schlechter geworden ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!