• Mühlengeist
    geschrieben 1292344793000

Tja manche sparen am Flug, manche am Hotel (und geben dann verständlicher Weise wenn Preis-Leistung nicht stimmt) ne negative Weiterempfehlung.

Aber dann die anderen als "********" beschimpfen geht gar nicht.

Es gibt da so einen schönen Spruch: Was ich selber denk und tue trau ich auch anderen Leuten zu.

Denk mal drüber nach! ;)

Birgit

PS. ich bin auch nicht bereit jeden Preis zu bezahlen (kann aber auch 3 und 4 Sterne unterscheiden)

• Waldschrat
    geschrieben 1292348564000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Die Flugkapazitäten wurden bei fast allen Veranstaltern deutlich aufgestockt, für 2011

Der aktuelle Preis-Stand ist sicher noch kein Spiegel des Marktes. Im Zweifel auch mal bei den Angeboten von Veranstalter-Flügen/Charterflügen schauen, nicht nur bei den Airlines direkt.

klick hier wenn Du das noch nicht kennen solltest

Günter,ich war auch grad mal drauf auf dem Link. Wenn auch vielleicht bischen o.T., aber könntet ihr nicht für Berlin eine einfachere Suchfunktion finden,für Berlin gesamt (BER)? damit müßte man nicht getrennt die beiden Flughäfen abfragen,und hätte den direkten Preisvergleich....

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • carsten79
    geschrieben 1292349743000

Diese Flugsuche von HC ist meiner Meinung nach noch nicht ausgereift. Zu kompliziert, unübersichtlich und unvollständig. Sorry, ich buche meine Flüge woanders.

Übrigens gibt es hier das selbe Thema schon einmal :? ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!