Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Tippspiel der Fußball WM 2010

@wiener-michl sagte:

TIPPS - Achtelfinale!

Tipp58 Uruguay – Südkorea ....2 : 0

Tipp59 USA – Ghana ................1 : 2

Tipp60 Deutschland – England 0 : 0 - Tendenz für Deutschland,

selbstverständlich nach 11meter-schießen, wie immer :laughing:

Tipp61 Argentinien – Mexiko ...3 : 0

Tipp62 Holland – Slowakei ......3 : 0

Tipp64 Paraguay – Japan ........1 : 0

Tipp63 Brasilien – Chile ........3:1

Tipp65 Spanien – Portugal ...3:1

Mehr lesen

Marina del Ray

Hallöchen,

wir fliegen im August zum ersten Mal in die USA und haben für unseren Aufenthalt in L.A. (3 Tage) ein Hotel in Marina del Ray gebucht. Da man in Reiseführern und Foren darüber nicht so viel erfährt, wollte ich mal nachhorchen, das Eckchen hier jemand kennt und mir (hoffentlich nur Positives) berichten kann (z.B. gibt es da einen Strand oder nur Anlegestellen, Frühstückstipps, etc.). Würde mich sehr freuen!!!

Liebe Grüße

Nadine

Mehr lesen

Von Bremerhaven nach New York mit der Costa Atlantica

Also ich würde es nicht riskieren, Wodka reinzuschmuggeln, weder auf der Einreise in die USA noch beim Einchecken auf dem Schiff. Wenn ich das Geld für eine Kreuzfahrt habe, dann habe ich auch das Geld für Alkohol und schmuggle den nicht auf das Schiff ein. Mir wäre das Risiko des Erwischtwerdens viel zu groß und die Kontrollen sind viel zu streng. Wenn Du auf Wodka nicht verzichten kannst, dann kauf ihn Dir an Bord, Gläserweise.

Mehr lesen

New York Mai / Juni 2011

Hallo Marco,

etwas offtopic, aber ich würde auf jeden Fall Ohrstöpsel mitnehmen, v.a., wenn Du sowieso etwas lärmempfindlich bist. US-Hotels sind fast immer sehr hellhörig, v.a. auch, weil die Fenster sehr oft nur einfachverglast sind (und oft billig gebaut). Außerdem scheppern die obligatorischen Klimaanlagen meist nur in Hotels der oberen Preiskategorien etwas leiser.

In mein Gepäck gehören bei USA-Reisen immer Ohrstöpsel, auch wenn es in weniger laute Regionen wie New York geht.

Mehr lesen

1x2 oder 2x1 Flug buchen

Hallo.

Ich habe für USA Flüge recherchiert.

Wenn ich 1x 2 Personen buchen ist es aber teurer als, wenn ich zwei Einzelflüge buchen würde. Keine Ahnung wieso, ist aber auch egal.

Meine Frage: Sind da irgendwelche Nachteile zu erwarten, wenn ich einzeln buche? Hätte dann halt 2 etickets

- Check-in kann man ja trotzdem gemeinsam machen

- Platzreservierung müsste man trennen, sollte ja eigentlich trotzdem möglich sein nebeneinander zu reservieren

Habe ich was übersehen?

Mehr lesen

Festpreise und anderes...

Hallo,

nur nicht verzweifeln :-)

Du kannst bei längeren Strecken vorab ungefähr nach dem Preis fragen, aber in USA läuft es wie bei uns daheim, es gibt Taxameter.

Ein Trinkgeld wird überall erwartet, also auch vom Taxifahrer. Wir geben je nach strecke 1-3$.

Zu den Postkarten kann ich nichts sagen, da ich das lästige Schreiben schon vor Jahren eingestellt habe. An der Rezeption Deines Hotels kann man Dir sicher helfen.

Gruß

Uschi

Mehr lesen

Pensacola Beach - vergesst die Karibik :-)

Hallo Tina,

wir waren im Palmetto Hotel ausserhalb von Panama Beach. Damals habe ich auch eine Hotelbewertung geschieben. Es war einfach Toll, kann deine Aussage nur gaaaanz bestätigen. Höre auch immer nur Miami und die Wesrküste, der Panhandle ist ein Juwel, das noch entdeckt werden muss.

Wir sind gerade in den USA und werden zwar nicht ganz in die Gegend kommen, aber ich denke das wir noch ein paar Tage am Golf verbringen werden.

Gila

Mehr lesen

Reise tour durchs Land nach der Schule

Hallo Pharoxx,

u.a. in Australien läuft viel unter dem Namen "work an travel", einfach mal googlen.

Wir haben vor Ort etliche junge Europäer getroffen, die überwiegend in der Touri-Branche oder teilweise auch als Erntehelfer gearbeitet haben.

Hier mal ein Link eines Erfahrenen:

www.work-and-travel-australien.com/

Er schreibt nicht nur über Australien, sondern auch über Neuseeland, Kanada und eingeschränkt auch über die USA.

Gruß

Frank

Mehr lesen

LTU Flug- Domrep.im Nov 06

ok danke melly,

dann möchte ich hier noch mal die Gelegenheit nutzen um eine provokative Frage stellen: Habe auch schon gelesen, daß (glaube bei USA Flügen) nur Babynahrung erlaubt sei im Handgepäck mitzunehmen. Sicherheit schön u. gut (ist bei mir auch oberste Priorität), jedoch warum ist Babynahrung erlaubt? Denkt man ernsthaft das man damit eine Manipulationen oder Sicherheitsrisiken wecken kann?

(Eltern bitte nicht falsch verstehen, geht mir wirklich nur um den Sinn dieser Festlegung)

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!