10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Zahnarzt in Mexiko - Yukatan/Rieviera Maya/Cancun
Ich musste notgedrungen mal in PDC zum Zahnarzt. Obwohl er angeblich in den USA studiert hat, war die Kommunikation mit Englisch schlecht. Es gibt aber zahlreiche Praxen/Kliniken in PDC die mit englischsprechenden personal werben. Allerdings habe ich das erst hinterher vom Taxi aus gesehen. Wenn du willst, kann ich dir aber die Adresse mal raussuchen, habe nach der Behandlung vom Doch eine Capi von ihm geschenkt bekommen....
Ich konnte auch in Euro bezahlen
Mitbringsel für Einheimische
Hallo Sanrob,
war vorletztes Jahr auf Kuba und ein älterer Herr hatte jede Menge, wie zum Beispiel Strumpfhosen mitgenommen. Er fährt jedes Jahr wohl mehrmals nach Kuba und hat auch viele Bekannte dort. Die Reiseleitung dort sagte auch, dass man so gut wie nichts kaufen kann. (US Embargo) Selbst Schiffe aus Europa die Kuba beliefern dürfen dann mindestens ein Jahr lang die USA nicht mehr anlaufen. Das können sich die Reedereien nicht erlauben.
LG
Welcher Paketdienst???
Hallo Sandra,
würde auch die Deutsche Post vorschlagen. Im Vergleich zu den Paketdiensten relativ günstig. Allerdings dafür längere Laufzeiten.
Und: Wir verschicken im Geschäft mit DHL bzw. TNT nach USA und dazu benötigen wir seit diesem Jahr eine sog. Shippers Declaration damit die die PAkete überhaupt befördern. Ob man die als PRivatperson auch braucht, bzw. überhaupt haben kann, weiß ich allerdings nicht.
Aber ich nutze privat auch die gute, alte Post.
LG
Sandy
Flugverbindungen nach Aruba
Hallo,
auf der Suche nach einer geeigneten Fernreise, die wir vielleicht noch kurzfristig für Anfang 08 buchen möchten, sind wir auf die Karibikkreuzfahrten von Aida gestoßen und denken dies u.a. auch an.
Nur: Alle starten ab Aruba.
Ich habe mal nach Flugverbindungen geguckt und die sind unheimlich kompliziert. Immer mit mindestens 2 Stops und immer über die USA. Gibt es bessere Verbindungen ab Deutschland und wenn ja mit welcher Linie?
Gruss, Ivy
Gibt es bestimmte Grenzen für die Ausfuhr von in Thailand gekauften Sachen ???
@Orchidee sagte:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Zöllner bei Einreisen aus Thailand / Indonesien oder aber auch USA besonders genau hinschauen!
Normalerweise wissen die Zöllner ja nicht, woher man einreist. Auf der großen Flughäfen vermischt sich das ja total. Einige wenige werden rausgefischt, und dann natürlich gefragt, woher sie einreisen.
Man sollte halt nicht unbedingt eine Tüte vom "King Power Duty Free" für den Zöllner gut sichtbar schwenken. Ich schreib das aus Eigenerfahrung.
Karbibik-Kreuzfahrt (ab Fort Lauderdale) + anschl. Floridarundreise?? Erfahrungen?
ich kann nur empfehlen, einen mietwagen zu reservieren. in den meisten häfen von usa ist es möglich statt taxi den bus des autovermieters zu nehmen. der fährt dann zur station und mit dem mietwagen gehts weiter. auch bei der anreise zahlt sich das aus. vorher anreisen, vom airport zum hotel bzw. kurztripp, dann zum vermieter den wagen bringen und mit dem bus kostenlos zum seaport. bieten alle grossen vermieter an.
nur richtige station reservieren.
Wie sicher ist die Makadi Bay
Also ich denke einmal Ägypten ist sicherer als z.B. die USA. Soll man nicht meinen aber dort auf offener Strasse erschossen zu werden, ist 8 mal wahrscheinliche rals in Ägypten einer Bombe zu begegnen. Denn dort ist man auf den Tourismus angewiesen und dort wo Touristen sind ist es meist gut bewacht. Selbst vor den Hotels befinden sich teils bewaffnete Wachposten und es gibt Metalldetektoren wie am Flughafen.
Also ab in den Urlaub
Fotografiert ihr für Holidaycheck??
Ich wollte mal fagen ob ihr extra Fotos für Holidaycheck macht? Ich z.B. versuche oft die Hotelzimmer und das Bad zu fotografieren um es hier einzustellen. Oft werden nur die Anlagen und die Umgebung fotografiert. Ich finde kaum mal Fotos von den Zimmern (speziell USA), daher versuche ich immer diese Fotos extra zu machen. Denke aber leider nicht immer dran
Wie sieht es bei euch aus, denkt ihr beim fotografieren an HC??
2 Wochen Westküste-ausreichend?
Hallo Sabrina,
bitte meine Postings nicht falsch verstehen - natürlich kann man im Westen der USA auch in 14 Tage schon so viel sehen und entdecken. Aber durch die tollen Städte und genialen N.P. möchte man halt viel länger dort sein und sich unterwegs mehr Zeit nehmen als man zuerst geplant hatte.
Deswegen fände ich 3 Wochen halt besser, aber begeistert kommst du bestimmt auch nach 14 Tagen von dort zurück.
LG
Sabine
Sawgrass Mills Mall
hallo
entschuldige: pm = personal message
also es ist ein riesiges Einkaufszentrum - fast ganz überdeckt (mit Aussengalerien). Für mich sind alle Läden sogenannte Outletläden = dh Kollektionnen aus den vergangenen Jahren resp. Überproduktionen.
Ausserdems gibt es dort zb auch TJmaxx u. Marshalls die es halt überall in den USA gibt (schau mal auf deren www Seiten). Die Outletläden der "grossen" Kaufhäuser sind auch vertreten: Nordstrom, Neiman Marcus, Sacks 5 Ave.....
bei weiteren Fragen melde dich noch x