10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Strafe wegen nicht bezahlter Toll?
Nach unserem USA-Trip wurde uns auch ein "Strafzettel" über ca. 50$ zugeschickt.
Kam aber nicht von Alamo sondern von dem Betreiber der Toll-Road direkt.
Wir wurden damals vom Navi auf die Straße gelotst. Die Straße war klar als Toll-Road gekennzeichnet aber wir haben dort weder Automaten noch Zahlstationen erblicken können.
Haben den Betrag dann zähneknirschend überwiesen um bei späteren Einreisen keine Probleme zu bekommen. Ärgerlich, aber da gibt es sicherlich schlimmeres;)
Rundreise Rockies ab/bis Calgary
Hallo, haben ab 17.Mai Reise ab/ an Calgary gebucht und ähnliche Tour wie angegeben geplant. Allerdings das Ganze mit Wohnmobil. Daher keine Infos zu Hotels und anderen Unterkünften. Aber ich habe mal ein anderes Problem. Nimmt man für Canada auch Travelercheck und VISA/MC und Bares? Oder sind Reisechecks dort nicht angebracht? Und was kostet der Pass für die Parks, besser einzeln oder für alle Parks, wie in USA? Gruß Giny
Meine USA- Reise
Erst schreibt niemand und dann gleich "2-USA-Fans" fast zeitgleich, mit nicht ganz so unterschiedlichen Tipps
...zu den Unterkünften habe ich extra nichts geschrieben, da du dazu keine Infos gegeben hast - wollt ihr Hotels buchen, oder Motels - dann würde ich in den großen Ketten bleiben. Aber das ist ja alles Geschmacksache. Die Lodge in den N.P. solltet ihr vielleicht vorbuchen. Aber wie gesagt, dazu hast du nicht wirklich deine Wünsche geäußert.
LG
Bine
Die Postkarte - der Klassiker für Urlaubsgrüße
Karten schreiben ist super und wird in der heutigen Zeit wirklich unterbewertet... Ich glaube jeder freut sich viel mehr etwas aus einem fernen (oder auch nicht so fernen) Land in den Händen zu halten, für die sich der Absender richtig Zeit genommen hat, als über eine simple SMS. Ich habe letzte Woche eine Karte von einer Brieffreundin aus den USA bekommen, einfach so ohne Anlass und habe mich riiiiesig gefreut! Schreibt fleißig weiter Karten!!
Flugpreise Hamburg/LA
Hallo zusammen,
mein Partner und ich planen vom 20.8. bis zum 9.9. eine Rundreise durch den Westen. Wir wollen von Hamburg nach LA und Retour. Habe Flüge für den Zeitraum für ca. 690,- Euro/p.P. gefunden. Ist das viel oder günstig? Ist unsere erste Reise in die USA, daher fehlt mir ein bisschen das Gefühl dafür. Sollte man jetzt lieber buchen, oder auf Schnäppchen hoffen?!
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Merci und viele Grüße
Maren
Orlando – Hotel mit Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln?
Hallo Smartie,
mit dem I-Drive bist Du im Zentrum von Orlando, aber es ist ohne Auto mühselig, auch in Orlando, denn die Parks liegen weit auseinander, dann gibt es noch die Wasserparks und viele andere Atraktionen, zB in Kissemee, einem Vorort von Orlano.
Ich persönlich würde in den USA immer einen Wagen mieten, kostet nicht viel, man muß ihn ja nicht immer nutzen, aber man bleibt eben beweglich. Gruß Gabi 2001 ( Franz)
Evtl. Streik bei Lufthansa?
Die Urabstimmung endet am 24.07.08. Auszählung dauert wohl bis in die Nacht. Wenn es zum Streik kommt (was wohl wahrscheinlich ist), geht dies erfahrungsgemäß relativ schnell los. So die Aussage von ver.di als Antwort auf meine Anfrage.
Wir haben Flüge für unsere Kinder gebucht mit LH in die USA, 1x abgehend am 27.07., 1x abgehend am 02.08., beide zurück nach D am 26.08.08.
Hoffe immer noch, dass es nicht zum Streik kommt.
LG
Sandy
Internationaler Führerschein
Die Mietwagenstationen in den USA rücken in der Regel ihre Fahrzeuge beim Vorlegen des EU-Führerscheins raus.
Geld kann es bei einer Fahrzeugkontrolle kosten.
folgende Situation:
Fahrt durch den "Mittleren Westen" der Deputy
des allmächtigen Sheriffs besteht auf entsprechende Ordnung.
Dann ist die ganze Situation nicht mehr gebührenfrei!
Steigerungen inbegriffen, oder so ähnlich!
"Juanito" hat vollkommen recht.
So lange man nicht nach einem Führerschein gefragt wird, braucht
man auch keinen.
Gruss
Augusto
Wer hat Tipps für unsere Reise
Hallo Horst,
das ist eine traurige Entscheidung - für mich persönlich ist S.F. DIE Stadt im Westen der USA (danach San Diego) und auf jeden Fall ein Pflichtprogramm.
Aber was nicht in diesem Urlaub klappt, könnt ihr ja dann vielleicht nochmal nachholen und die Zeit ist ja wirklich sehr knapp bemessen.
....wenn ihr aber doch noch S.F. "reinpacken" könnt - würdet ihr euch bestimmt einen großen Gefallen tun
LG und viel Spaß bei der weiteren Planung
Bine
Gabelflug USA
Hallo,
gib doch einfach mal in google 'Flüge USA' ein. Leider kann man hier keine links veröffentlichen. Ich buche seit Jahren selbst und jedes Jahr ist eine andere Seite. Die Preise sind immer wieder unterschiedlich, das hast du ja sicherlich auch schon herausgefunden. Für Mai dieses Jahr war delta direkt am günstigsten.
Der Preis von dir und von curiosus ist nicht schlecht, aber wie viele Stops sind denn da dabei?
Viel Erfolg bei der Planung.