Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Zwischenstopp in Wien 1Std. 45Min

@sabrinaE231 sagte:

...Aber die Frau im Reisebüro sagte da die Einreise nach Miami ja dann erst in Wien sei bräuchte man 3 Stunden das hat mich verunsichert.

die einreise nach miami ist erst in miami :smile:

vielleicht hat die frau gemeint, dass man bei flügen in die usa wegen evtl. strengerer kontrollen 3 stunden vorher am flughafen sein soll. das gilt in deinem fall aber aus meiner sicht dann nur für den abflug in frankfurt...

Mehr lesen

Erste Reise USA Südwesten mit Kindern

Hallo Nicole,

Ich würde in diesem Bereich 1 Ü einsparen "13. San Francisco - Monterey 3 Ü (Wale Watching, Aquarium, Big Sure State Park)"

Da reichen auch 2 Ü um die geplanten Dinge zu sehen und trotzdem keinen Streß zu haben.

Unsere Jungs waren bei unserer 1. USA-Reise ähnlich alt wie eure (6 und 10 J)

Ich wollte dir unsere Touren per PN schicken, aber du bist leider nicht frei geschaltet.

LG

Bine

Mehr lesen

API Daten Frontier Airlines

Bei Fluegen von Mexico in die USA werden u.A. die Immigrations und Zollangelegenheit bereits schon in Mexico, i.e. Cancun erledigt, d.h. Du kommst dann in St.Louis wie mit einem Inlandsflug an. Ich habe mal versucht, die Auskunft fuer Dich von Frontier Airline zu bekommen, aber die Telefon Wartezeit ist immer lange. Werde es noch einmal versuchen die Frontier Aiirlines hier in Colorado Springs zu erreichen. Wenn ich etwas erfahre, werde ich es Dir mitteilen.

Mehr lesen

längere Anfahrt zum Flughafen... Anreise?

Warum ist eine erhöhte Konzentration „vor allem, wenn du aus USA/Karibik zurückkommst“ notwendig?

Wenn man aus Asien zurückkehrt und es gefühlt schon Mitternacht ist, hierzulande aber erst früher Abend, macht es die dreistündige Rückfahrt auch nicht enfacher – deswegen hatte ich ja empfohlen, evtl. noch eine Nacht in Flughafennähe zu bleiben. Ein Airport–Hotel kann auch kurzfristig buchen, wenn man am Kofferband steht und merkt, dass man für die Heimfahrt nicht mehr fit genug ist...

Mehr lesen

Mexiko,Kuba oder Dom.Republik

Moin! Wenn jemand fragt "Soll ich lieber nach Dänemark, Schweden oder Norwegen reisen?" ... was soll man da antworten? USA oder Kanada? Argentinien, Chile oder Peru? Wenn es völlig egal ist, in welchem Land man sich aufhält, wenn nur das Allin-Buffet und die Cocktails in der Kunstwelt des Resorts stimmen, dann spielt das Land wahrlich keine Rolle. Aber dann wäre doch die alte Zeppelinhalle vom Cargolifter mit seiner Kunstlandschaft eine Alternative, oder?

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt wann am besten?

Hallo,

wir waren auch mit der Mein Schiff im Januar-Februar in den Antillen.

Das Wetter war sehr angenehm, die See ruhig, kann ich nur empfehlen.

März habe ich keine eigenen Erfahrungen, aber Kollegen waren im März in der Karibik, da war es auch nicht wesentlich anders vom Wetter.

Springbreak dürfte euch auf den Antillen nicht betreffen, schon gar nicht auf der Kreuzfahrt mit einem deutschen Schiff.

Geplagt ist hier eher USA, Mexico und Jamaika.

Mehr lesen

Hotelempfehlung San Francisco

Hi,

als wir dort waren, haben wir im Clift Hotel übernachtet. Ein wirklich sehr sehr schönes Hotel. Hatten es über eine Seite aus den USA gebucht. Über diese Seite kann man eine bestimmte Gegend und Sterne und Zimmerwunsch auswählen. Im Anschluss bekommt man den Preis und die möglichen Hotels angezeigt. Nach der Buchung bekommt man erst das Hotel zugewiesen. Wir haben das Clift Hotel bekommen und konnten so halt Geld sparen.

Hotel zu empfehlen!

Grüße

Mehr lesen

Ferienwohnung in New York?

Ein Hallo an alle,

wir (4 Damen) waren genau vor einem Jahr in NYC in einer Ferienwohnung. Und ich kann nur sagen, einfach super. Eine Seitenstraße vom Times Square entfernt im 30. Stock. Die Aussicht, einfach gigantisch. Da ja bekanntlich das Frühstück in den USA ein Stiefkind ist, war es natürlich super das wir alles selber zubereiten konnten. Ich weiß allerdings nicht, ob ich die Adresse hier veröffentlichen darf.

Schöne Grüße Monika

Mehr lesen

Haben die Deutschen zu viel Urlaub?

Hallo,

das ist die Frage,  möchte niemand seinen Urlaub absprechen,

aber in meinen jungen Tagen war das weniger so ca. 4 Wochen,

freute mich natürlich auf mehr Urlaub, bald kann  man das Ende schon

sehen dann  habe ich immer Urlaub nach 48 Jahren aktiver Arbeitswelt !

Mit USA, China, Japan u.a. verglichen, ja.

Der Urlaub sollte zumindest der Erholung dienen, damit der AN ausgeruht seine

Arbeit machen kann und nicht / selten krank wird.

Mehr lesen

Anbieter für USA Mietwagenrundreisen

Dem kann ich nur zustimmen, dass man seine Reise am besten selbst plant. Denkt doch nur an die Vorfreude, die sich dabei entwickelt, auch weiß man dann viel mehr von den Sehenswürdigkeiten, weil man sich schon damit befasst hat.

Außerdem wird es billiger, denn das Reiseüro und der Veranstalter wollen auch daran verdienen. Das Gesparte kann man dann viel besser selbst in USA ausgeben.

Zum Ideensammeln benutze ich meist einen FTI-Katalog.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!