Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

hier ist meine Liste,

1999- Djerba- 1 Woche

2000- Korfu- 1 Woche

2001- USA- Mass., New York, New Hampshire 2 Wochen u. 2 Wochen Florida

2002- Türkei- Justiano Beach- 1 Woche

2003- Ägypten- Primasol Beach Albatros- 2 Wochen

2004- Rhodos- 1 Woche

2005- Ägypten- SSH Lti Grand Azure- 2 Wochen

2006- Tunesien- Marhaba Salem- 1 Woche

August 2007- Thailand- Bankok- River Kwai Rundreise- Koh Samui freun uns schon riesig!!

Viele Grüße Ute

Mehr lesen

1998: Rundreise West-USA, 4 Wochen (auch 1995)

2002: DomRep, Maimon, Riu Bachata, 2 Wochen

2004: DomRep, PC, Riu Naiboa, 3 Wochen

2005: Jamaica, Ocho Rios, Riu Ocho Rios, 3 Wochen

2007: Österreich, Weißensee, Hotel Fergius, 4 Tage

2007: Kuba, Varadero, Melia las Antillas, 3 Tage, Blau Varadero, 11 Tage

2007: Deutschland, Lüneburg, Hotel Bergström, 3 Tage

2008: Mexiko, Mexiko-City, NH-Hotel, 4 Tage, Nuevo Vallarta, Riu Vallarta, 16 Tage

2009: ???

Mehr lesen

Auch von mir die Urlaube der letzten Jahre :

1998 Kuba (3 Wochen)

1999 Ost-Kanada (3 Wochen)

2000 Hochzeit auf Antigua (2Wochen)

2001 Bali (3 Wochen)

2002 ---

2003 ---

2004 Singapur-Sydney-Neuseeland-Fiji-Los Angeles (6 Wochen)

2005 Ägypten (2 Wochen)

2006 Nordkap (2 Wochen)

2007 Dänemark mit dem Wohnmobil (2 Wochen)

2008 Süd-Schweden mit dem Wohnmobil und Kreuzfahrt VAE

2009 Thailand und Ostseekreuzfahrt

2010 Westen USA mit dem Wohnmobil (4,5 Wochen)

Mehr lesen

aktuelle Zigarettenpreise

Also, am Flughafen in Antalya gibt es fast alles. In den "DFS" kann man pro Person 2 Stangen Kippen kaufen und 2 Liter Alc und auch in die BRD einführen. Ihr findet sicher eure Zig.marke oder Alc. aller art. Qualität First Class, da die Waren meist aus den USA kommen. Für den Preis ,Unschlagbar...

Achso: Natürlich werden die Preise auch in der Türkei immer teurer, wer was anderes erwartet, kann ja Urlaub in Kasachstan machen. ;)

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Die Reiseleiter bieten an, Postkarten gesammelt in die USA zu transportieren und ab dort zu versenden.

Da ich ein paar postkartenfixierte Senioren in der Verwandschaft habe, für die vermeitliches Vergessenwerden gleich ein Drama ist, habe ich den Service (für 2$ pro Karte) schon öfters in Anspruch genommen.

Die Karten kamen jeweils nach weniger als zwei Wochen (z.T. noch vor meiner Rückkehr) an und trugen Stempel aus Florida (z.B. Tampa oder Fort Myers).

Mehr lesen

Erste Reise USA Südwesten mit Kindern

Hallo Nicole,

Ich würde in diesem Bereich 1 Ü einsparen "13. San Francisco - Monterey 3 Ü (Wale Watching, Aquarium, Big Sure State Park)"

Da reichen auch 2 Ü um die geplanten Dinge zu sehen und trotzdem keinen Streß zu haben.

Unsere Jungs waren bei unserer 1. USA-Reise ähnlich alt wie eure (6 und 10 J)

Ich wollte dir unsere Touren per PN schicken, aber du bist leider nicht frei geschaltet.

LG

Bine

Mehr lesen

Mexiko,Kuba oder Dom.Republik

Moin! Wenn jemand fragt "Soll ich lieber nach Dänemark, Schweden oder Norwegen reisen?" ... was soll man da antworten? USA oder Kanada? Argentinien, Chile oder Peru? Wenn es völlig egal ist, in welchem Land man sich aufhält, wenn nur das Allin-Buffet und die Cocktails in der Kunstwelt des Resorts stimmen, dann spielt das Land wahrlich keine Rolle. Aber dann wäre doch die alte Zeppelinhalle vom Cargolifter mit seiner Kunstlandschaft eine Alternative, oder?

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Die Türken müssen nicht bei großen europäischen Veranstaltern buchen, es gibt große Veranstalter und Hotelportale auch in der Türkei.

Dass Hotels ihre Zimmer nur zum Kostendeckungsbeitrag (so heißt das) verkaufen, nutzen unsere Winterbucher ja jährlich zur Genüge, das ist nix Neues Gabriela und sicher nicht von Dir oder Tayyip erfunden.

Die Wahlen in der Türkei allerdings mit einem Präsidentschaftswahlkampf in den USA vergleichen zu wollen, ist mehr als an den Haaren herbeigezogen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!