Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Wie am besten Bezahlen in den USA?

Diese Erfahrung kann ich in keiner Weise bestätigen! :shock1:

Wir waren gerade erst 10 Tage in der USA und dann noch eine Woche auf dem Kreuzfahrtschiff und haben fast alles mit Kreditkarte bezahlt.

Einkaufen, Hotels, Mietwagen, Tanken, Restaurants usw, dann alles auf dem Schiff und auf sämtlichen Inseln.

Alles mit Kreditkarte und immer ohne PIN und immer völlig problemlos!

Nie wollte jemand irgendeine PIN wissen, habe zu meiner KK auch gar keine PIN.

Gruß Thomas

Mehr lesen

Wie am besten Bezahlen in den USA?

Was ich in der Hinsicht absolut empfehlen kann, ist ein Konto bei der DKB.

Mein Mann hat das seit ein paar Jahren (ist eine reine Online-Bank), und da gibt es eine kostenlose VISA-Card, mit der man WELTWEIT (!!!) kostenlos Geld abheben kann. Wir konnten es erst auch nicht glauben, haben sie aber jetzt schon in verschiedenen Urlauben in Europa und USA im Einsatz gehabt und es stimmt wirklich.

Tolle Sache, finde ich!

LG

Barbara

Mehr lesen

Flugpreise Miami oder Fort Lauderdale

Hallo zusammen,

wir planen Ende November eine Kreuzfahrt ab Miami. Die Flüge wollen wir selbst buchen, da es deutlich günstiger ist. Das günstigste Angebot aktuell liegt bei ca. EUR 650,- p.P. für Hin- und Rückflug. Da ich mich mit den Preisen in die USa nicht so Recht auskenne, kann ich nicht ganz beurteilen, ob das schon ein guter Preis ist, oder ob es noch deutlich günstiger wird?

Wie sind Eure Erfahrungen/Meinungen?

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Wir hatten in Orlando mal ein Hotel, Royal Caribbean, das einen kostenlosen Shuttle zu den ganzen Parks angeboten hat. Aber spätestens, wenn ihr euren Badeurlaub machen wollt und wenn ihr in die Outlets wollt, wird's ohne Auto sehr schwierig.

Fahren ist in den USA viel einfacher als in Deutschland, vor allem in Florida ist das ein Klacks. Also wenn einer von euch einen Führerschein hat, gibt's eigentlich keinen Grund, kein Auto zu mieten.

Mehr lesen

Reisen oder sparen?

Ich lese hier von Reisezielen wie USA, Malaysia u. ä.  Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen dort gern hinreisen würden, sich das aber nie leisten können, obwohl sie arbeiten und sparen.

Wenn das Geld knapp ist, bzw. etwas zurückgelegt werden soll, muß man eben Abstriche machen. Die billige Pension in GAP, ein Privatzimmer in BGL. Dort kann man auch einiges anschauen oder erleben, was man als alter Mensch nicht mehr macht/machen kann.

Mehr lesen

Meinungen zu unserer Route Westküste USA

Hi Bine,

ich weiß, mein Partner hat vorher eine Geschäftsreise in der USA. Deshalb wollten wir es damit verbinden und sind somit an den Reisezeitraum "gezwungen".

Aufgrund des Winters haben wir extra Dinge wie Yosemite, Bryce Canyon etc. weggelassen. Und uns wirklich nur auf den Grand Canyon dahingehend beschränkt.

Grundsätzlich werden wir wohl nur die Hotels in San Francisco, Los Angeles und Las Vegas vorbuchen denke ich, den Rest machen wir dann vor Ort.

Mehr lesen

Reisen in die USA mit EXIT-REISEN?

Hi Anchesa,

wir fahren jetzt das 4x mit Exit nach USA. Bis jetzt hat immer alles perfekt geklappt. Die Hotels waren vorgebucht, der Mietwagen stand am Flughafen und als Sonderservice reserviert Exit bereits vorher im Flieger die Plätze. Zudem kann man dort ganz individuell seine Wünsche äußern und ist nicht an vorgegebene Routen gehalten. Und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Wenn Du mehr Infos benötigst, sag einfach bescheid.

Gruß

Jessica

Mehr lesen

Reisepass f. Kinder

Also ich muß nochmal ganz blöd fragen: Ein Kinderreisepass mit Lichtbild reicht also aus, ich brauche keinen richtigen Reisepass für mein Kind (2Jahre)?

Die nette Frau beim Einwohnermeldeamt, wo wir den Paß haben machen lassen war sich nicht ganz sichr. Sie wußte nur, daß der für USA Reisen nicht reicht, da braucht man auch für die ganz Lütten n Reisepaß. Wobei ich den Unterschied zw den beiden Pässen nicht so ganz sehe (rein optisch erstmal)

Mehr lesen

Grenzgang- Kanada-USA

Hallo Anni und Willkommen im Forum!

Für einen 7jährigen evtl. interessant: Kanu fahren im Kejimkujik NP, Besuch des Naturkundemuseum in Halifax (viele Kind gerechte Ausstellungsdetails, u.a. kann eine echte Schlange in die Hand genommen werden).

Die Einreise in die USA ist eigentlich kein Problem, benötigt aber etwas Zeit (u.a. beim Fingerabdrücke nehmen). Visum benötigen Deutsche nicht. Nicht vergessen den eingehefteten grünen Zettel bei der Rückkehr nach Kanada entfernen zu lassen.

Gruß,

karlkraus

Mehr lesen

Anbieter für USA Mietwagenrundreisen

Dem kann ich nur zustimmen, dass man seine Reise am besten selbst plant. Denkt doch nur an die Vorfreude, die sich dabei entwickelt, auch weiß man dann viel mehr von den Sehenswürdigkeiten, weil man sich schon damit befasst hat.

Außerdem wird es billiger, denn das Reiseüro und der Veranstalter wollen auch daran verdienen. Das Gesparte kann man dann viel besser selbst in USA ausgeben.

Zum Ideensammeln benutze ich meist einen FTI-Katalog.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!