Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Condor - Der Thread

Die Kosten pro Person der Premium Menüs oder Sonder Menüs im Überblick:

Strecke Menü Preis

Kurzstrecke (z. B. Balearen) kaltes Frühstück oder kaltes Menü € 7

Mittelstrecke (z. B. Ägypten, Kanaren) warmes Frühstück oder warmes Menü € 10

Langstrecke (z. B. USA, Karibik, Ind. Ozean) warmes und kaltes Menü oder Frühstück € 15

Zugebucht habe ich es allerdings noch nicht - kenn es nur noch aus Zeiten als ich es für die Kinder kostenfrei umbuchen durfte ;)

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt wann am besten?

Hallo,

wir waren auch mit der Mein Schiff im Januar-Februar in den Antillen.

Das Wetter war sehr angenehm, die See ruhig, kann ich nur empfehlen.

März habe ich keine eigenen Erfahrungen, aber Kollegen waren im März in der Karibik, da war es auch nicht wesentlich anders vom Wetter.

Springbreak dürfte euch auf den Antillen nicht betreffen, schon gar nicht auf der Kreuzfahrt mit einem deutschen Schiff.

Geplagt ist hier eher USA, Mexico und Jamaika.

Mehr lesen

ohne englisch Kenntnisse in die Domrep

strawberryhill:

englischkenntnisse braucht man nicht, wenn dann nur spanisch!

Ob das auch die ca.70% der USA und Kanada Urlauber so sehen wenn sie nicht gerade spanische Wurzeln haben.:((

In jedem Hotel spricht man Englisch an der Reception aber Deutsch sprechen nur immer sehr wenige im Hotel.In vielen sogar keiner.Es gibt auch Hotels wo einige mehr Deutsch sprechen.Das sind dann auch die Hotels die hier im Forum am meisten genannt werden.

MfG Ute

Mehr lesen

Kuba Geld mit Visa Karte abheben

Was für eine VISA-Card hast DU?

Tipp No. 1

Wechsel die Bank

:laughing:

Nix funktion:

PostBank, DB, Berliner Bank, usw.

TV-Schecks Vergessen, ist Altertümlich, letzte Nutzung anno 1985  in Türkiye

Nix was mit USA zu tun hat geht nicht.

Schon mal was von EMBARGO gelesen?

Fahre üblicherweise im August nach Kuba, könnte dir mit Pesos aushelfen, habe noch die Bauchtasche voller Pesos in 2 Währungen plus Münzen.

psssst Ausfuhr ist verbotten!

:rofl:

Mehr lesen

Frage zum Umsteigen in Atlanta

Musst du denn unbedingt von Stuttgart aus fliegen? Von Frankfurt aus wäre die Auswahl der möglichen Fluglinien sicherlich größer. Da gäbe es auch einen Flug mit Umstieg in Madrid.

Ich bin einmal in Atlanta gelandet, ist einer der größten Umsteigeflughäfen der USA, das ist da alles schon sehr gut geregelt, nur das Anstehen an der Einreisekontrolle hat echt gedauert. Wenn du aus irgendwelchen Gründen Pech hast und dort aufgehalten wirst, wird's knapp mit dem Anschlussflug...

Mehr lesen

Koh Lanta - Strand+Hotel

@Globetrotter22 sagte:

@Robert: Thanx für die Idee mit dem Klong Dao - hier würde ich das Lanta Island Resort favorisieren. Was hältst du von diesem Hotel oder hast du eine andere Empfehlung? Am Long Beach käme das Castaway Resort in Frage. Wir sind etwas unsicher bezüglich der Hotelauswahl, da es nur relativ wenige Bewertungen gibt.

Hallo,

bitte check mal Deinen Link zu Long Beach ! Da kommt USA raus.

LG die Sanne (Badesanne)

Mehr lesen

Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?

Egal ob Lang-, Mittel- oder Kurzstrecke. Am liebsten sitze ich so weit hinten wie möglich und am Fenster. Die Liebe zum Fensterplatz geht bei uns sogar soweit, dass wir nicht wie andere Paare nebeneinander, sondern hintereinander sitzen. Das sorgt beim Check-In manchmal für Verwunderung. Bei nem langen Nachtflug z. B. aus den USA sitzen selbst wir nebeneinander, weil man nachts sowieso nichts bzw. nicht viel sieht, da ist es dann egal.

Mehr lesen

Schönes familien Hotel gesucht.

Hallo,Wir 2 Erw und 2 Kinder wollen nächstes jahr einen USA-Westen Trip starten.

Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Hotel.

ES sollte zentral sein und wenn möglich auch mit einer schönene Pool-Landschaft.

Kann auch teurer sein.Kein Hostel etc.Habe mir gedacht am Santa Monica Pier?

Ist das eine gute lage für die Sehenswürdigkeiten in LA?Hollywood,Universal,venice Beach?

Wollen auch noch ein paar tage ins Disneyland Resort..

Mehr lesen

Warum muß man jetzt für den ÜBERFLUG über USA nach Mexiko Reisepassdaten angeben?

Genau das dachte ich auch noch als ich den Artikel mit der No Fly Liste gelesen hatte:"Nicht das man mal  unschuldig verdächtigt wird!"

Mein Flug geht auch mit AB nonstop von DUS nach Cancun im Mai. :shock1: Deswegen war ich ja auch erst verwundert über diese Neureglung da es nur Überflug ist.

Urlaubsziele mit umsteigen/zwischenlanden in den USA vermeide ich sowiso.Und Urlaub machen dort schon gar nicht bei dem ganzen Einreise-Theater.

Mehr lesen

Kurztripp

Hallo,

also wenn Ihr nur 10 bis 12 Tage Zeit habt, würde ich nach Boston fliegen, mir ein paar Tage die Stadt anschauen und dann ganz entspannt noch eine kleine Rundtour durch Neuengland machen - ein wenig die Küste hoch und dann im Bogen durch's Land zurück. Und gut is....

Oder Ihr geht noch weiter nach Norden, fliegt nach Halifax und macht eine Rundfahrt um Nova Scotia - was dann aber halt nicht mehr USA ist...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!