Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Labranda Marine Aquapark Resort

Hallo zusammen,

wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Kos (vorher 9 Jahre Rhodos) und sind im Labranda Marine Resort untergebracht. Wir haben ein Bungalow Superior Meerblick.

Hat jemand Bilder dieser Zimmer?

Die Bilder der Veranstalter sind druchweg schon uralt und aktuelle Bilder der Zimmer sind hier bei den Bewertungen auch keine zu finden.

Es sollen ja Zimmer im Winter renoviert worden sein, kann hierzu jemand berichten?

Ist die Musikbeschallung wirklich so extrem wie es in den Bewertungen zum Teil geschildert wird?

Der Strand am Hotel soll ja nicht wirklich toll sein.

Wie wie lange geht man bis zum Hauptstrand von Tigaki?

Vielen Dank für Eure Infos

Gruß Markus

Mehr lesen

LTI Classic Hotels

Hallo liebe Holidaycheckgemeinde,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. 

Wir sind aktuell am Kataloge wälzen und suchen nach einem Hotel in den Sommerferien, das für 2 Erwachsene und drei Kinder (15,18,18) bezahlbar ist. Wir sind seit über 10 Jahren

treue Griechenlandurlauber, aber Spanien wäre auch mal eine Alternative. 

Bei unsere Suche sind wir jetzt auf das LTI Asterias Beach Resort auf Rhodos gestoßen. Eröffnet in 2015 neu und klingt vielversprechend. Hat vielleicht jemand schon in einem LTI Hotel geurlaubt und kann den Standard z.B. Mit Grecotel,Riu,Iberostar...vergleichen?

Freue mich auf viele Antworten!

Gruss Sylke

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

Wo sind überhaupt die anderen Rätselfreunde? Hier wird sich immer noch ordnungsgemäß abgemeldet, jawohl :angry:

[size=14px][color=#333399]Melde jehorsam:[/size][/color]

[size=14px][color=#333399]Jawoll, der Herr![/size][/color]

[size=14px][color=#333399]Ick geh jetzt ins Bette und wünsch ne jeruhsame Nach, die Herrschaften![/size][/color]

[size=14px][color=#333399]Um siebene iss die Nacht zu Ende, meine Herrschaften![/size][/color]

[size=14px][color=#333399]

[/size][/color]

[size=14px][color=#333399]Ick wünsch nen schönen Urlaub, der Herr Peter![/size][/color]

klick

Mehr lesen

Kaum Flüge nach Rhodos?!

Ich kann Aegean im Vergleich auch nur empfehlen.

Da gibt es zwar keinen Film auf dem Flug nach/von Rhodos, aber die Beinfreiheit ist eine ganz andere als bei TUIfly und - noch schlimmer - Condor. Condor ist schon für 1,81 Meter Menschen wie mich unzumutbar. Auf den Film auf Mini-Bildschirmen an der Decke während des Fluges verzichte ich da gerne.

Wir hatten letztes Jahr den Hinflug FRA - RHO mit Condor gebucht und den Rückflug mit Aegean. Ein Unterschied, wie Tag und Nacht.

Ach ja, wer da auch Wert drauf legt: Ein "richtiges" Essen gab es, jedenfalls letztes Jahr, bei Aegean auf diesem Flug auch noch ohne Aufpreis.

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung ja oder nein?

Hallo,

ich reserviere immer vorab da ich einen Fensterplatz nicht über dem Flügel, möglichst weit hinten haben möchte. Wenn wir mit mehreren sind (meist nur zu zweit) möchten wir auch nebeneinander sitzen.

Egal ob Kurz-, Mittel- oder Langstrecke.

Im Oktober haben wir eine Pauschalreise nach Rhodos gemacht weil meine Eltern mitgeflogen sind. Eigentlich buchen wir Individual. Aber so ging es übers Reisebüro.

Hinflug TuiFly, Rückflug Condor.

Wir konnten auf dem Rückflug keine Sitzplätze reservieren und beim Online-Check-Inn einen Tag zuvor (was nach fast einer Stunde gedeh gelang) haben wir immerhin vier Plätze nebeneinander bekommen. Umbuchen (auch kostenpflichtig) in zwei Reihen hintereinander jeweils mit Fensterplatz ging hier nicht.

Schade.

Mehr lesen

Erfahrungen American Airlines

Hallo Karin,Tja dies ist das problem ,ich mach mir nicht nur einen Knoten in die Beine ich hoffe auch das mein voderman oder Frau die Lehne nicht zuweit runter macht.

Schlafen geht auch nicht da wir morgens fliegen .Naja vielleicht habe ich ja Glück?

@Rhodos Peter,

Du kannst deine Plätze schon Reservieren ,sobald Du deine Buchungsnummer hast,

nur ob das was bringt??

Es haben immer noch genügend Leute eine Platin ,Gold oder Silber AAdvantage Karte die dich vom Sitz buchen.

Zu den Flugbegleitern und deren alter dies hat auch noch den grund der Rente in den USA arbeitet man bis zum...

Danke nochmals an alle

Mehr lesen

Azur Air

Hallo,

Wir sollen auch am 25.6 von DUS nach Rhodos fliegen.

Erst haben sich mit Info vom 9.6 die Flugzeiten massiv von abflug 13:35 Uhr auf 6:00 Uhr verändert, und jetzt über das Forum quasi die Aussage, dass diese Woche nicht gestartet werden soll.

Wollte gerade bei der airline anrufen, allerdings geht weder beim Kundenservice, noch am Empfang jemand ans Telefon.

Dann gerade meinen reiseveranstalter angerufen: diese wissen anscheinend noch nichts, und wir sollen bis morgen oder samstag warten mit weiteren Infos...

Das schlimmste wäre wohl wirklich mit der ganzen Familie mitten in der Nacht nach DUS loszufahren,und dann vor Ort die definitive Absage zu bekommen.

Oh mann!

Mehr lesen

Reiseziel Insel zur Erkundung mit Mietwagen

Hallo zusammen,

Ich würde mit meiner Freundin gerne innerhalb der ersten drei Augustwochen dieses Jahres für eine Woche in den Urlaub fliegen.

Wir hätten gerne eine Insel mit einem festen hotel für die 7 Tage, von dem aus wir die Insel mit dem Mietwagen oder Mietmotorrad erkunden können.

Schön wäre es wenn man mit dem mietauto dann Strände erreicht an denen nichts/nicht viel los ist.

Ausserdem würden wir dann gerne auch kleinere Wanderungen in der Natur machen.

Hättet ihr vielleicht Tipps für ins welche Inseln sich dafür gut eignen? Mallorca, Rhodos evtl?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Bin über jede Antwort dankbar

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

@ankazo sagte:

Aber so wie es sich anhört war es dann doch nur lokal so extrem und wenn man diese Gegenden meidet würde es nicht in „Katastrophentourismus“ ausarten,….

Absolut @Günter (und allzu viele (Hotel)Neubauten sind m.M.n auch nicht gerade förderlich ;-))

@ankazo ihr müsst um die Zeit immer mal mit stärkeren Regen rechen und diese extremen Geschehnisse der letzten Tage sind ja kein "Tagesgeschäft". Das gilt nicht nur auf Kreta, uns hat es z.B. mal auf Rhodos erwischt.

Ich persönlich würde nicht stornieren, kommt aber auch darauf an, was ihr im Urlaub plant. Wenn ihr z.B. einen Mietwagen habt, könnt ihr möglichen Schlechtwetter entfliehen und an die Südküste fahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!