Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Hotel Costa Lindia Beach

Hallo paul_shark!

Wir sind sehr zufrieden mit Neckermann. Wir haben "bereits" 1,5 Wochen vorher bescheid bekommen (im gegensatz zu anderen ist dies echt früh!!)

Die Dame hat sich sehr für mich eingesetzt, und wir haben nun für uns das Mitsis Rhodos Village raus gesucht! Und wir haben zur Entschädigung einen Gutschein für einen Leihwagen für 3 Tage erhalten! Ich glaube wir stehen nicht schlechter da!

Vielleicht sehen wir den einen oder anderen dort.Wir fliegen am 24.05. Wäre ja echt lustig!

Allen anderen wünsche ich viel viel Erfolg mit clb!!

Wenn es fertig ist, wird es bestimmt eine Top Anlage!! Wir schauen sie uns auf jeden Fall an!!

Viele Grüße

Jessica

Mehr lesen

In die Jahre gekommen, ja und?

Vielleicht ist heute "in die Jahre gekommen" schon zu negativ besetzt. Das letzte Mal hatte ich den Gedanken 2004 beim Calypso Beach auf Rhodos. Die Möbel waren sehr dunkel und "old fashioned", aber alles war sehr sauber - ein toller Urlaub. Ich glaube, über besagtes Hotel habe ich hier meine erste Bewertung verfasst.

Einige Zeit später wurde das Hotel komplett renoviert, neue Ausstattung, neue Balkone, Umstellung auf AI. Ich habe die Neuerungen hier auf HC verfolgt. Und inzwischen mosern schon wieder einige Leute über die abgewohnte Einrichtung...

Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, aus welchem Jahr(hundert) die Einrichtung eines Hotelzimmers stammt. Hauptsache, es ist sauber und ausreichend Mobiliar vorhanden.

Mehr lesen

Durcheinander bei TUI- Urlaub geplatzt

Ahotep:

Hallo schmitti0212,

ich würde nicht abwarten was passiert, sondern schnell das HC Reisebüro kontaktieren. Per Telefon oder per Nachricht, rechts in den Buchungsinfos.

Der Flug geht ja schließlich schon morgen und nach Rhodos wolltest Du ja nicht.

Jup.. danke .. hab ich bereits gemacht.. Email sofort geschriebe.. und nun, nachdem ich jetzt 1 std. nix gehört habe auch gleich mit einer Frau xxName der Mitarbeiterin editiertxx telefoniert.. Sie kümmert sich drumm. Sie konnte am Telefon auch noch nichts dazu sagen. Sie hat das nun an tui gleich weitergeleiter.. na ich bin gespannt.. Parkplatz etc. alles natürlcih gebucht.. das wird spannend :-))

Mehr lesen

LTI Classic Hotels

Hallo liebe Holidaycheckgemeinde,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. 

Wir sind aktuell am Kataloge wälzen und suchen nach einem Hotel in den Sommerferien, das für 2 Erwachsene und drei Kinder (15,18,18) bezahlbar ist. Wir sind seit über 10 Jahren

treue Griechenlandurlauber, aber Spanien wäre auch mal eine Alternative. 

Bei unsere Suche sind wir jetzt auf das LTI Asterias Beach Resort auf Rhodos gestoßen. Eröffnet in 2015 neu und klingt vielversprechend. Hat vielleicht jemand schon in einem LTI Hotel geurlaubt und kann den Standard z.B. Mit Grecotel,Riu,Iberostar...vergleichen?

Freue mich auf viele Antworten!

Gruss Sylke

Mehr lesen

Hotel Rodos/Rhodos Princess Beach

Hallo Silke,

vielen Dank für deine Info. Da ist das große Problem ja mit dem Parkplatz bereits geklärt. Super.

Sonst nehmen wir auch immer eine Tube Waschmittel und eine Leine mit. Da viele Hotels einen Wäscheservice anbieten, habe ich mir gedacht - warum selber waschen?

Aber ich denke, das ich das auch in diesem Jahr wieder selbst übernehmen werde. Nicht das ich danach kleiner Klamotten habe als davor! ;)

Ich denke, das die Animation (Themen ect.) so ähnlich wie im letzten Jahr auf Rhodos sein wird. Waren im letzten Jahr in Faliraki. Wir lassen uns mal überraschen. Wir hatten auch eine Fireshow, und die war wirklich Spitze.

Grüße

Silke

(Sonnenschein1981)

Mehr lesen

Inselhüpfen Griechische Inseln

Hallo Toniundlea,

Karpathos läßt sich sehr gut mit Rhodos kombinieren !

Was man beachten muss, läßt sich nicht pauschal beantworten.

Im Prinzip kann man einfach los und sollte nur darauf achten, dass man am Tag des Rückfluges auf der entsprechenden Insel ist, von wo es ab geht.

Wir waren oft auf den Kykladen unterwegs, da dort "unser" Griechenland ist.

Auf den Kykladen läßt es sich sehr gut hüpfen, da man dort mehrere Inseln relativ dicht beisammen hat.

Eine Überlegung wäre es, eventuell Athen mit rein zu nehmen. Diese Variante ist sehr beliebt, weil man sich zum einen die Hauptstadt anschauen kann und zum anderen recht gute und günstige Flugverbindungen hat

Mehr lesen

Labranda Marine Aquapark Resort

Hallo zusammen,

wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Kos (vorher 9 Jahre Rhodos) und sind im Labranda Marine Resort untergebracht. Wir haben ein Bungalow Superior Meerblick.

Hat jemand Bilder dieser Zimmer?

Die Bilder der Veranstalter sind druchweg schon uralt und aktuelle Bilder der Zimmer sind hier bei den Bewertungen auch keine zu finden.

Es sollen ja Zimmer im Winter renoviert worden sein, kann hierzu jemand berichten?

Ist die Musikbeschallung wirklich so extrem wie es in den Bewertungen zum Teil geschildert wird?

Der Strand am Hotel soll ja nicht wirklich toll sein.

Wie wie lange geht man bis zum Hauptstrand von Tigaki?

Vielen Dank für Eure Infos

Gruß Markus

Mehr lesen

EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012

Hi Rhodos Peter,

...was ist das denn ?

Du bringst jetzt hier Kommentare der ital Presse im Bezug auf Gomez ???... na wenn`s schön macht, bittschön !!! Hast Dich ja schon gestern lustig über Gomez gemacht, wie er denn in der Halbzeit duschen konnte.

Zur Info, das macht man dann so ... erfolgt der Wechsel später bleiben die Jungs meistens auf der Bank mit sitzen, oder zertreten irgendwelche Werbetonnen o.ä.

Na ja , wie auch immer mir jetzt Wurscht. Ich war dann gestern nach dem Spiel bei meinem Italiener, dort haben wir das Spiel bis 02.00 Uhr besprochen, Wein und Bier waren sehr gut und Freunde sind wir immer noch.  ;)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

Wo sind überhaupt die anderen Rätselfreunde? Hier wird sich immer noch ordnungsgemäß abgemeldet, jawohl :angry:

[size=14px][color=#333399]Melde jehorsam:[/size][/color]

[size=14px][color=#333399]Jawoll, der Herr![/size][/color]

[size=14px][color=#333399]Ick geh jetzt ins Bette und wünsch ne jeruhsame Nach, die Herrschaften![/size][/color]

[size=14px][color=#333399]Um siebene iss die Nacht zu Ende, meine Herrschaften![/size][/color]

[size=14px][color=#333399]

[/size][/color]

[size=14px][color=#333399]Ick wünsch nen schönen Urlaub, der Herr Peter![/size][/color]

klick

Mehr lesen

Kaum Flüge nach Rhodos?!

Ich kann Aegean im Vergleich auch nur empfehlen.

Da gibt es zwar keinen Film auf dem Flug nach/von Rhodos, aber die Beinfreiheit ist eine ganz andere als bei TUIfly und - noch schlimmer - Condor. Condor ist schon für 1,81 Meter Menschen wie mich unzumutbar. Auf den Film auf Mini-Bildschirmen an der Decke während des Fluges verzichte ich da gerne.

Wir hatten letztes Jahr den Hinflug FRA - RHO mit Condor gebucht und den Rückflug mit Aegean. Ein Unterschied, wie Tag und Nacht.

Ach ja, wer da auch Wert drauf legt: Ein "richtiges" Essen gab es, jedenfalls letztes Jahr, bei Aegean auf diesem Flug auch noch ohne Aufpreis.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!