• Frucht123
    Dabei seit: 1448323200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1448692833000

    Hallo und guten Morgen,

    wir wollen im Sommer 2016 unsere erste Flugreise mit unseren Kindern (dann 3 und 4) antreten. Es ist unsere erste Flugreise und damit etwas besonderes für mich.

    Ich habe mir das Hotel Labranda Marine Aquapark Resort ausgeguckt. Problem bzw. Schwierigkeit: Wir hatten sehr früh über FTI Ägypten gebucht. Jetz möchte ich, aufgrund des Flugzeugabsturzes, dort nicht mehr hin und umbuchen.

    Wir müssen bei der Umbuchung nun beim Veranstalter FTI bleiben, was die Suche nicht einfacher macht. Wir möchten Strand, AI und viele Rutschen. Jetzt hat das Reisebüro das Labranda Marine Aquapark Resort angeboten.

    War jemand schonmal da? Ist der Strand auch sandig oder nur Steine? Auf den Bildern hier sieht man u. a. steinige Abschnitte, aber auch Sandstrand.

    10000 Dank für eure Tipps

  • LLurlaub
    Dabei seit: 1218758400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1449236454000

    Hallo Frucht123,

    wir waren vor ein paar Jahren, als es noch ein Alltourshotel war, für 2 Wochen als Familie dort. Vor 3 Jahren habe ich das Hotel dann noch mal im Rahmen eines Fahrradausfluges besucht.

    Bei unserem Familienaufenthalt war das Hotel 1 Jahr alt und bereits in einem für das Alter recht mäßigen Zustand. Die Sauberkeit war im Prinzip o.k., es gab aber im Erdgeschoss überall ein Kakerlakenproblem (wir sind nach 1 Tag in OG gezogen, da ging es halbwegs).

    Das Essen war nicht gut und nicht abwechselungsreich, das Personal nett. Die Rutschen waren abwechslungreich und das Wellenbad jede halbe Stunde toll.

    Der Strand direkt an der Anlage ist kein Strand, sondern besteht nur aus Steinen. Links neben dem Hotel (ca. 200 m zu Fuß am Wasser lang) ist der "Golden Beach". Wunderbarer Sand und schön flach reingehend, nahezu menschenleer. Da ein Naturstrand teilweise mit etwas Seegras an der Wasserlinie, hat uns aber nicht gestört.

    Bei meinem späteren Besuch hatte das Hotel den Besitzer gewechselt und hies Aquamarin Park. Mittlerweile waren dort recht viele russische Touristen, sowie deutsche und französische. Die Animation (inkl. Miniclub) war entsprechend auch international und nicht exlcusiv in deutsch. Ansonsten hatte sich nicht wirklich viel geändert.

    Fazit für uns: Wir würden nicht mehr hinfahren, allerdings muss man auch berücksichtigen, dass es recht günstig war. Der Golden Beach ist für Kos allerdings schon recht toll, wenn man einen ruhigen Strand sucht.

    Gruß,

    Ludger

  • markus h.
    Dabei seit: 1131753600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1465334114000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Kos (vorher 9 Jahre Rhodos) und sind im Labranda Marine Resort untergebracht. Wir haben ein Bungalow Superior Meerblick.

    Hat jemand Bilder dieser Zimmer?

    Die Bilder der Veranstalter sind druchweg schon uralt und aktuelle Bilder der Zimmer sind hier bei den Bewertungen auch keine zu finden.

    Es sollen ja Zimmer im Winter renoviert worden sein, kann hierzu jemand berichten?

    Ist die Musikbeschallung wirklich so extrem wie es in den Bewertungen zum Teil geschildert wird?

    Der Strand am Hotel soll ja nicht wirklich toll sein.

    Wie wie lange geht man bis zum Hauptstrand von Tigaki?

    Vielen Dank für Eure Infos

    Gruß Markus

  • Frucht123
    Dabei seit: 1448323200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1465806764000

    Hallo Markus,

    wir sind auch das erste Mal im Juli im Labranda Marine. Ich bin auch gespannt. Es gibt ja immer Leute die sehr sehr Kleinlich sind und an allem etwas auszusetzen haben. Deshalb fahre ich mit einer positiven Einstellung hin und freue mich riesig.

  • danny sge
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 137
    geschrieben 1467446368000

    HALLO,

    wir ( 3 Erw+ 2 Kinder) kommen am 01.09. in das Hotel und freuen uns sehr.

    Kann mir jemand sagen wie weit es nach Tigaki ungefähr ist?

    Danke im vorraus

    Danny

    p

  • superpeppi
    Dabei seit: 1396828800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1467457345000

    Hi

    also, dem Rad bist du in etwa 10-15 Minuten in Tigaki..........recht gemützliche Strecke......super Strand....viele Tavernen etc....wenn ich mich recht erinnere gibt es aber auch einen Bus an der Strasse (oberhalb).  

    Enjoy

    .....Lass los, was dich fest hält...
  • danny sge
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 137
    geschrieben 1467473800000

    superpeppi:

    Hi

    also, dem Rad bist du in etwa 10-15 Minuten in Tigaki..........recht gemützliche Strecke......super Strand....viele Tavernen etc....wenn ich mich recht erinnere gibt es aber auch einen Bus an der Strasse (oberhalb).  

    Enjoy

    ok. danke schön. wollten eigentlich laufen

  • superpeppi
    Dabei seit: 1396828800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1467546024000

    ok. danke schön. wollten eigentlich laufen

    Na ja,....ich bin zwar auch ein leidenschaftlicher Strandläufer, und bin schon von Tigaki aus in diese Richtung am Strand her gelaufen (von Höhe Tigaki Beach Hotel)....das wird dann wohl ca. 1 Stündchen dauern, je nach Tempo....ist aber auch wirklich nett zum Laufen. Irgendwann sieht man keine Leute mehr.....

    Enjoy

    .....Lass los, was dich fest hält...
  • danny sge
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 137
    geschrieben 1467567517000

    superpeppi:

    ok. danke schön. wollten eigentlich laufen

    Na ja,....ich bin zwar auch ein leidenschaftlicher Strandläufer, und bin schon von Tigaki aus in diese Richtung am Strand her gelaufen (von Höhe Tigaki Beach Hotel)....das wird dann wohl ca. 1 Stündchen dauern, je nach Tempo....ist aber auch wirklich nett zum Laufen. Irgendwann sieht man keine Leute mehr.....

    Enjoy

    wir waren vor 6 jahren mal auf kos im hotel k illios und deshalb die frage wie weit es nach tigaki ist denn dort können die frauen gut shoppen und es gab dort schöne tavernen.

    das hotel labranda marine resort ist hoffentlich schön und für unsere kids ein traum.

  • markus h.
    Dabei seit: 1131753600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1469967873000

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Busverbindung vom Hotel nach Tigaki?

    Gruß

    Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!