10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kleines privates Beach Hotel?
Liebe Annerose,
also Curacao ist nicht günstig im Vergleich zu Kuba und noch weniger zur Domrep!
Klassische Strandhotel gibt es eher weniger, weil Curacao eher kleinere Strände in Buchten hat, als einen langen Sandstrand.
Ein ganz abgelegenes fernab jeglicher Zivilisation, zur Seele baumeln lassen:
http://www.kurahulanda.com/en/lodge
Und ein ganz gemütliches und familäres Hotel mitten in Willemstad:
Da war ich selber 2 Wochen lang und hab mich richtig wohl gefühlt.
Domrep und Cuba kennen ich nur die größeren Anlagen.
St. Petersburg - Ausflüge
@nonetl sagte:
Aber jedem das Seine, ich liebe es in der einehimischen Währung zu bezahlen.
Das ist ja was völlig anderes, wenn jemand das unbedingt möchte. Nur sollte man abwägen, ob bei einem Tagesausflug oder Zweien die Wechselgebühren, EC Automat-Auslandsgebühren im Verhältnis stehen
Als ich in Kuba eine Woche Rundreise machte lohnte sich das Wechseln, in St.Petersburg für einen Tagesausflug hätte es sich nicht gerechnet.
Wenn Du unbedingt in der Landeswährung zahlen möchtest, nur weil Du das möchtest, gerne. Ich als Banker rechne da halt lieber!
Paradisus Rio de Oro Resort - Ausflüge
Okey, schonmal vielen Dank. Die ersten beiden Ausflüge klingen schonmal interessant. Tabakfabrik und/oder Kaffee-/Zuckerrohrfelder interessieren uns sehr. Aber auch die Kollonialistische Bauart sowie Land und Leute.
habe übrigens vor ein paar Tagen gebucht. Es geht also im Juni 2014 nach Kuba
Lag das trübe Wasser am Wetter in der Oktoberzeit? Am Hoteleigenen Riff soll es ja schon recht schön sein, leider wird es auch dort noch Jahre Dauern bis es wieder wird wie vor dem Hurricane 2011.
Hat sonst noch jemand aktuelle Infos von Hotel und Umgebung?
Vielen Dank!
Geld in Cuba
@aus einem anderen Thread eingefügt
scoomber sagte:
Hallo, wir fliegen Freitag früh nach Holguin ins PRO. Wo sollte ich denn am besten Geld wechseln in Kuba ?
Grüße
Micha
Am besten wechselt Ihr Eurer Geld im PRO. Ihr könntet aber auch schon auf dem Airport tauschen – aber da ist immer alles so hektisch.
Wenn Ihr dann gegen 16:00 Uhr Ortszeit im PRO angekommen seid, hat die Wechselstube noch geöffnet. Wechselt gleich nach dem Einchecken, bevor Ihr zu Euren Zimmern gefahren werdet.
Schönen Urlaub...
...Ihr Glückspilz!
Melia Las Antillas
Hallo zusammen,
habe ja gesagt, dass es an den Plastikbechern nicht scheitern wird - wollte halt nur diesbezüglich wissen, was uns erwartet.
Aber üblich ist es halt nicht in 4* Sterne-Anlagen. Habe schon einige Erfahrungen gesammelt und hatte in 15 Jahren (2x Urlaub in jahr) nur einmal in Tunesien diese Erfahrung gemacht.
Aber was soll´s.
Wir wollen Kuba sehen und Land und Leute kennenlernen, dafür wollten wir eine anständige Anlage buchen und es uns im Urlaub gut gehen lassen.
Das ist doch schon fast alles.
Gruesse an alle.
NEMA
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
Das Essen, welche ICH in Kuba bekomme ist immer 1. klassig.
Besser als in Deutschland, frischer.
In Trinidad jeden Tag frischen Fisch, auf eigenen Wunsch.
Der Vermieter fährt jeden Tag mit dem Moped zum Hafen.
In Santiago koche und einkaufe ich selbst.
Laufe zum Hafen und kaufe frischen Fisch und Langusten.
dto. in Havanna.
Nur in den Casas particulares muss ich essen was auf den Tisch kommt. Meistens pollo oder ******* geschmort.
Nur wenn Fiesta ist gibts ganzes ******* am Grill.
(Wer bezahlt? Der die Musik bestellt)
Also ich kann mich nicht beschweren.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
:laola: :laola:
Richtig liebe Reiselady,
Die Luxusrauchware ist mit 150 klitzekleinen Diamanten verziert und kostet 4.500 Euro (Die Marke heißt Chigâr)
Hergestellt wird sie so wie ich informiert bin mit kubanischem Tabak, aber ob dies auch auf Kuba geschieht muss ich gestehen, weiß ich nicht.
It´s your part liebe Lady.
Riu Komplex in Puerto Plata
wir sind kuba bzw. rotes meer verwöhnt was das wasser angeht, hier war es wirklich das einzig negative was es zu beanstanden gab!hotel top, landschaftlich schön gelegen, angestellte freundlich und hilfsbereit...doch wenn man wie gesagt einen so langen flug auf sich nimmt, muß auch das meer top sein.( auch der atlantik kann schön sein) ich hatte es vorher auch gelesen, bilder mir angeschaut...und hatte ein wenig hoffnung( so schlimm wird es schon nicht sein) es war leider meistens eine trübe brühe mit seegras nicht gerade einladend zum ausgiebigen baden bzw. schwimmen.
Flughafen - strenges Rauchverbot?
Kidir, ich glaube schon, daß, wenn XYZ-Air Raucherflüge nach Kuba, Mexiko etc. zu einem Aufpreis von 3-5 € einmal in der Woche anbieten würde, die wären krachend voll. Bei Condor geben doch viele einige hundert € mehr aus, damit sie mehr Beinfreiheit und ihren eigenen DVD Player haben. Was Deine Kommentare zum rauchen in Restaurants angeht - selbstredend. Ich denke mal, daß Provo-Raucher, die einem essenden gast anpaffen, genauso die Ausnahme wie Nichtraucher, die angesichts von Rauchern nach Desinfektionsmittel schreien. Weil Rauchen ja soo ansteckend ist
Gruß, Peter
Eurowings
Wir haben im Mai für März 2018 unsere zweite Reise nach Kuba/Varadero gebucht. Diesmal mit Eurowings ab Köln. Aus Erfahrung nach der letzten Reise haben wir die Sitzplätze gleich mitgebucht. Für den Hinflug normale Plätze da Tagesflug und für zurück XL-Sitze da Nachtflug. Da hat man beim schlafen mehr Platz, so 10 cm mehr .Unser Flug 2015 war mit Airberlin. Da haben wir die Sitzplätze so 2-3 Monate vorher gebucht. War aber schon sehr ausgedünnt, da keiner in der Mitte sitzen will buchen sich viele die Sitzplätze dazu.