Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sol Sirenas vom 27.06.-12.07.

Hallo,

nach langem Hin u. Her u. vielen Überlegungen haben wir letzte Woche das Sol Sirenas gebucht (Schnäppchenpreis i.H.v. 1.033 € :D)

Ich hab mir eben mal die Bewertungen angeschaut. Sind ja recht durchwachsen. Aber wir sind eh keine Urlauber, die Luxusurlaub möchten.

Wie waren eure Erfahrungen im Sol Sirenas?

Das man besser € als $ mitnehmen soll, hab ich mitbekommen. Aber wie sieht es mit dem Automaten-Netz auf Kuba aus? Wir haben keine Visa-Karte, aber eine Sparkarte von der Postbank, mit der wir im Ausland kostenlos Geld abheben können.

Danke u. liebe Grüße

Mehr lesen

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

Hallo zusammen!

Jedes Jahr muss ich einmal nach Holland ans Meer fahren. Das ist nur ca. 2 Stunden entfernt und ich finde es dort sehr erholsam.

Verbracht wird die Zeit natürlich auf einem Campingplatz ;)

ußerdem würd ich immer wieder nach Kuba fahren. Dort waren wir vor zwei Jahren und wenn sich die nächste Möglichkeit ergibt, wär ich gern wieder dort!

Bei Städten: Hamburg und Berlin sind ein Muss! Immer wieder könnt ich dort hin fahren.

Ich hoffe, die Liste kann ich jedes Jahr erweitern! Habe noch so viel vor!

Liebe Grüße Xgr:)mitX

Mehr lesen

RTL BERICHT über Abwasserkloake in Kumköy 2005

Hallo ch war im März in Colakli und habe beobachtet, wie dieses Ptoblem vesucht wurdr zu beheben, es wurden Rohre bis weit rauf aufs Meer gebracht, worüber später dann "entsorgt" :disappointed: wird.

Das wird gleichzeitig mit dem Bau eines neuen Hotels mitgemacht. Dieses habe ich aber auch schon in vielen anderen Ländern, wie Spanien, Portigal, Kuba und Mexico beobachtet. Ich bin gesund aus dem Urlaub wiedergekommen und habe auch dort nichts gerochen auch in Kumköj nicht, wo wir uns für 4 Tage aufgehalten haben.

Gruß Ela

:question: :shock1: :?

http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3009819

Mehr lesen

Hochzeitsreise im September?

Hallo Sonja,

ehrlich gesagt, ich wundere mich immer wieder über solche Fragen.

Man muß doch Wunsch - oder Zielvorstellungen haben.

Ich habe einfach mal gesucht - vielleicht ist DAS ja was. Es sind zwar nur 4 * aber diese sind auf den Malediven höher einzuschätzen als in der Dom Rep oder Kuba.

Zumal Du dort einen Bungalow hast und keinen Hotelklotz.

Gruß Ludwig

Link

Mehr lesen

2 Wochen im April - Karibik?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Meine Freundin und ich wollen Mitte April für 2 Wochen verreisen, aber sind uns leider unsicher, wohin?

Wir waren 2006 in der Domi. Republik (Punta Cana) und wollen sowas wieder. Also traumhafte Strände, Klima etc.

Preis sollte 1500 pro Person nicht übersteigen.

Wir wollen einen Badeurlaub machen, aber auch 2-3 Tagesausflüge. AI wäre schön.

Ich hatte gedacht, Kuba wäre ganz gut, lese aber, dass es für Badeurlaub nichts wäre.

Was meint ihr?

Gruß

Doc

P.S:Ägypten fällt auch weg, da waren wir erst ;-)

Mehr lesen

Wo muss man in Kuba unbedingt hin??

Vorher ist schon openwater da :-)

Juanito ist morgen wieder on :-)

Eure Wünsche (Ideen) , erinnern mich an den Wunschzettel den ich in der Kinderzeit dem Chrtistkind gesandt habe :laughing: .

Kuba in 2 Wochen , mit ein paar Tagen in La Habana, Varadero, Los Cayos Cocos, Trinidad ????????????? in 2 Wochen ??? Beim Besten Willen - nicht möglich!

Ich empfehle da wirklich vorab eine * Stressrundreise* und dann einen AUfenthalt im AI Hotel. So wie Ihr Euch das vorstellt ---- BEDENKEN !

Die Grösse von Cuba ist bekannt ? dicken Daumen - 1110 km lang, 300 km breit :frowning:

Mehr lesen

Fidel Castro tritt zurück - Kubaurlaub im März noch möglich

meine Einschätzung, mehr nicht:

am Sonntag wid Raul im Amt bestätigt, dann noch baldmöglichst ein Demokrat in den USA gewählt, das Embargo aufgehoben und somit Entspannung!

Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Die Uno forderte die Aufhebung bereits.

RockDJ:

mach dir keine Sorgen!

Gedanken zur Situation sind immer gut. Habe mich vor meinem Kubaurlaub auch ausführlich informiert. Wenn man sich mit der Geschichte Kubas auseinandersetzt versteht man auch das Erlebte live vor Ort besser.

Ist zwar überall so, doch bei Kuba besonders ;)

Schönen Urlaub!

PS: Wo gehts genau hin? Rundreise, Badeurlaub, beides?

Mehr lesen

Fragen zu Segeltörn und Blau Varadero

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich planen für Ende Oktober / Anfang November unseren ersten Kuba-Urlaub. Bevor wir uns entscheiden, habe ich aber noch zwei Fragen! :-)

Geplanter Reiseablauf:

Flug nach Havanna, dann 3 Tage Sightseeing

7 Tage Segeltörn mit Katamaran ab Cienfuegos

Hat das jemand schon gemacht und kann das empfehlen (oder eben nicht empfehlen)? Habe leider nur einen Reisebericht dazu gefunden.

7 Tage Strandurlaub im Blau Varadero

Lohnt sich die Suite oder reicht normales DZ? Ich habe faktisch keine Informationen dazu finden können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mehr lesen

Fernreise für 1 Woche?

Hm, jede Entscheidung fällt schwer,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich habe Anfang November 10 Tage Urlaub. Nur wohin.

2 Ziele habe ich ins Auge gefasst:

Entweder 1 Woche Varadero mit AB in der Business Class ins Sol Coral Resort

oder

9 Tage Pattaya mit EK über DBX nach Bkk (mit A380!!) ins Green Garden Resort.

Vom Preis her wäre BKK sogar günstiger, da hier keine Business Class, aber die braucht man ja nicht unbedingt, aber hier ist es der A380.

Anmerkung: Kuba wäre AI, Thailand nur Frühstück.

Mehr lesen

Hotelsuche

Juanito, damit vertust du dich. Es gibt in Kuba viele Arterhaltungsprogramme die sich den Flamingos widmen. Allerdings werden diese sicherlich nicht in der Nähe von Hotels oder Touristenzentren angesiedelt. 

In der Nähe von Camaguey und Cienfuegos gibt es Flamingos. 

Pelikane habe ich dort selbst noch keine gesehen. Im Hotel Melia Las Americas in Varadero soll es wohl zwei Pelikane geben. Nun ist Varadero aber nicht das ideale Schnorchelgebiet. Da bist du in der Ecke Playa Pesquero/Playa Esmeralda besser aufgehoben. Schau dir doch die Hotels dort mal an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!