Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Thema Hochzeit - Erfahrungen?

Genau, in der Lagune auf Aitutaki gibt es ganz tolle einsame Inseln und dort kann ich mir eine Trauung sehr schön und äußerst romantisch vorstellen, da hat man garantiert keine Zuschauer. Das Pacific Resort würde sicher alles perfekt nach den Wünschen des Brautpaars organisieren. Ich fand Aitutaki einfach unbeschreiblich toll und romantisch und wenn ich irgendwo im Ausland heiraten würde dann sicher dort. In der Karibik, auf Mauritius etc. würde ich keinesfalls heiraten, was ich dort gesehen habe war weit ab von jeder Romantik. Das hat meinen Geschmack so gar nicht getroffen. Wenn man ohne seine Familie und Freunde heiratet muss es meiner Meinung nach etwas ganz besonderes sein und dafür wäre Aitutaki ideal.

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

Darum liebe ich die Türkei ja auch so. Denn wo anders bekommt man den Standard den man in der Türkei bekommt für das gleiche Geld nicht.

Beispiel:Türkei im Gegensatz zu Spanien

Bei einem festen Budget bekommt man in der Türkei "mehr für`s Geld"  entweder eine höhere Sternenkategorie; das Hotel bietet mehr Leistungen einen längeren Urlaub machen.  

Dazu kommt dass die zusätzlichen Ausgaben in Spanien höher sind als in der Türkei. 

Und die Türkei kann genau so Sand, Meer, Sonne, Palmen, heiße Temperaturen und wunderschöne landschaftliche Kulissen bieten. Die Leute sind nett und sehr gastfreundlich und wenn man in die Ägais fliegt hat man teilweise Orte die aussehen als wäre man in der Karibik!

Mehr lesen

suchen Urlaubsziel ( Fernes Land ) März 2010...

@h0liday sagte:

...wieder in den urlaub für max. 11 tage...uns reizt die fernreise wie z.b thailand, brasilien, mexiko, karibik usw usw.

...da jedoch unser urlaubsgeld sehr knapp ausfällt suchen wir reiseziele bis 700€ HP oder 800€ all inclusive ( pro person versteht sich ) und deshalb unsere frage, kennt ihr noch geheimtipps in dieser preisklasse ?...

Jetzt bleib' mal realistisch in dieser Preiskategorie. Für das Limit Deiner Reisekasse verbunden dennoch mit Ansprüchen, bzw. Ausschlüssen Türkei und Ägypten, kann kein anderer User was.

Absolut kein Grund auch noch pampig zu werden und mein Tipp, passe einfach die Ziele Deiner Preisvorstellung an, die Startseite von HC ist dabei behilflich. Für "nur Flüge" die bereits erwähnten Suchmaschinen oder die HP der Airlines.

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

Hallo Elke,

wir sind nach wie vor für jeden Tipp dankbar :D

Wir haben echt das "Problem", dass die Auswahl so groß ist :disappointed:

Zu Mexiko tendieren wir z.Zt., ich würde aber eigentlich auch gerne in die Karibik, weil es etwas "besonderer" ist. Mexiko ist momentan aus unserer Sicht jedoch das beste Verhältnis von Preis und Leistung, aber wirklich feststehen tut es noch nicht, es ist ja auch noch etwas bis Dez. Ich habe manchmal das Gefühl, wir haben fast zu früh angefangen, unsere Flitterwochen zu planen (aber es macht einfach soooo sehr Spaß ;) )

Daher sind wir euch für wirklich jeden Tipp und jede Idee echt dankbar.

Ganz liebe Grüße.

Katja + Nick

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt mit Kind (2Jahre)

Hallo Mini-Me,

auch wir haben uns für diese Route interessiert (Costa). Jedoch fährt da die Costa Europa hin und das ist definitiv nicht das richtige Schiff für uns - lies dir mal die Bewertungen durch.... (meine Meinung, muss aber letztendlich jeder selbst wissen)

Dass MSC auch dieses Gebiet anfährt, wusste ich gar nicht. Welches Schiff ist es denn?? Da muss ich mich gleich mal schlau machen!

Kenia: Haben wir wegen Malaria bisher gemieden - aber ein Tag mit dem Schiff, das würden wir persönlich schon machen. Wobei mit Kleinkind die kleineren Inseln bzw. Karibik bezüglich Seuchen, Krankheiten & Co. sehr viel besser geeignet sind (meine Meinung, wenn auch Seychellen, Mauritius traumhaft sind...)

Gruß

Santimar

Mehr lesen

Ab welche Bewertungen ist es ein gutes Hotel??

Diesmal sind meine Erwartungen etwas hoch gestellt, ist ja auch mein erster Urlaub mit meinen Freund in der Karibik. Und so ein Super schnäppchen wie ich dachte ist es doch nicht...

Und jetzt Dom Rep nur Regen, Regen :disappointed:

Da nützen mir auch die positiven Bewertungen Nix.

Aber ihr habt alle Recht man muss abwegen was für einen tragbar ist, unser Hotel im Januar hat immerhin 90% da kann ja nicht viel schief gehen.

:frowning: Ausser ich kann wegen starken Wellengang nicht ins Meer. Hätte wohl doch besser mal die Berwetungen vom letzten Januar gelesen..

Werde mich ab sofort nicht mehr so auf die % und die Sterne verlassen!

Habe einiges Gelernt hier...

Mehr lesen

Costa Fortuna Transatlantik 15.03.09-01.04.09: Wer noch ?? Tipps ?? 1. Kreuzfahrt...Hilfe!!!

Hallo sunny!

Wir wissen noch fast gar nichts über unsere Reise...weder die Airline, noch die Flugzeiten, welche Kabine wir bekommen ist Glücksache... :D ..denn wir haben eine Glückskabine gebucht...und das ganze zum Schnäppchenpreis. :laughing:

Freunde von uns waren voriges Jahr auch auf einer Karibik-Kreuzfahrt, wir treffen uns übermorgen mit ihnen, sie werden uns sicher ein paar gute Tips geben können. Ich bin aber schon fleißig im Internet unterwegs und erkundige mich über die Orte die wir anfahren.

Wußtest du dass Catalina Island in Privatbesitz ist und nur von Costa Schiffen angefahren werden darf? Weiß zwar nicht ob das stimmt, :frowning: aber so stands im Internet.

So, jetzt wünschen wir euch einen guten Rutsch!!

LG bonny

Mehr lesen

Kreuzfahrt Kap Hoorn

Hallo Fio, (und andere Interessierte)

vielen Dank für die Antwort.

Ich bin immer noch etwas unsicher, ob nun der März der richtige Monat ist.

Wenn die Wahrscheinlichkeit im März von schlechtem Wetter und schlechter Sicht groß ist, also viel größer als in den anderen Monaten,macht es ja wenig Sinn, oder ?

Bisher habe ich noch keinen richtigen Sturm auf See erlebt, weiss also auch nicht wie ich es überstehen würde.

Sollte ich die Reise auf nächstes Jahr verschieben und dieses Jahr lieber in der Karibik schippern ??

Kann es auch richtig gefährlich werden, und ist schon mal was passiert bei großen Kreuzfahrtschiffen rund um Kap Hoorn ??

Ich bin gespannt auf die Antwort !

LG Joanna

Mehr lesen

Lonely-Planet-Autor gibt Fälschungen zu

Viele Urlauber vertrauten seinen Tipps: Ein Autor der Verlags Lonely Planet gibt an, Inhalte für Reiseführer abgeschrieben und sogar erfunden zu haben. In einem Fall sei er nicht einmal in dem Land gewesen, über das er schrieb - Informationen bekam er demnach von einer Frau, mit der er ausging.

>spiegel-artikel<

Es ging um:

Er verfasste laut Zeitungsbericht mehr als ein Dutzend Reiseführer, schrieb unter anderem für Titel über Brasilien, Kolumbien, die Karibik, Südamerika, Venezuela und Chile.

@admin

(ich weiß, man soll nicht 2x dasselbe posten, aber bei Kuba lesen so wenige. Und es geht ja um Mittel- und Südamerika)

Sorry

Ansonsten sperren.

Danke

juanito

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!